HomepageForenFashion-ForumBärte sind sexy!

SonniSonne

am 19.04.2008 um 09:10 Uhr

Bärte sind sexy!

Hey Mädels, ich stehe ja total auf Bärte bei Männern. Auch so Dreitagebärte. Ich wollt mal wissen was ihr am liebsten habt. Babypopohaut oder darf es ruhig etwas kratzig sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melohne am 07.05.2008 um 20:44 Uhr

    ich kanns echt nicht ab wenn mein freund sich 3 tage nicht mehr rasiert hat und er mcih bei jedem kuss piekst, dann ahbich uch gleich garkeine lust auf schmusen mehr. und bei manchen männern siehts dann acuh eher ungepflegt als sexy aus

    0
  • von Susann am 22.04.2008 um 16:56 Uhr

    Oh man ich liebe 3 Tage Bärte.
    *träum*

    0
  • von lavendel am 21.04.2008 um 21:56 Uhr

    ich LIEBE 3 tage bärte! mein problem ist.. ich bin… naja sagen wir mal unter 15…. und da gibts eben nich ganz sooviele (ich gehe jetz mal rauf bis sagen wir mal 16-17) die 3 tagebart tragen weil das entweder als uncool gilt oder weil die besagten jungs eben einfach noch totale bubis sind… mennooooo…. naja aber 3 tage bart ist absolut SEXYY

    0
  • von iLLy am 20.04.2008 um 21:40 Uhr

    Also Vollbärte sind total der Flop aber so ein drei Tage Bart find ich total sexy das hat irgendwie etwas männliches und markantes!

    0
  • von Froschitier am 20.04.2008 um 14:34 Uhr

    Drei Tage Bart wirkt männlicher als so ein glatt rasierter Milchbubi ^^ und nach ein paar Tagen kratzt das auch nicht mehr so. Was gar nicht geht ist Vollbart.

    0
  • von madness am 19.04.2008 um 19:30 Uhr

    babypopo!
    bart finde ich schrecklich. dreitagebart geeeht grad noch so.

    Aber am besten küsst sich doch der babypo ^^

    0
  • von Stromkaestchen am 19.04.2008 um 18:41 Uhr

    sieht vllt nich schlecht aus ;D

    aba babypopo ist mir doch am liebstn, kratzt weigstens nich 😀

    0
  • von Melli_Deluxe am 19.04.2008 um 16:59 Uhr

    kommt immer auf den mann an. bei manchen sind so ein drei tage bart echt sexy aus bei anderen wirkts eher bisschen ungepflegt.

    0
  • von volksteil am 19.04.2008 um 13:42 Uhr

    ich bin ganz froh dass mein freund einen babypopo imgesicht hat hihihi
    aber sonst so zum angucken find ich 3-tge-bärte schon ziemlich sexy, abernicht an meinem mann bitte

    0
  • von SaSsIMaUs am 19.04.2008 um 12:07 Uhr

    ich schließe mich dem an…3 tage bärte sind geil…. vollbart eher nich 😛

    0
  • von SchaLkebabe am 19.04.2008 um 12:05 Uhr

    aLso ich finds 3-tage bärte sxy.. aber es muss wie schongesagt zum typ passen.. vollbart.. ne danke

    0
  • von BurBerry am 19.04.2008 um 11:56 Uhr

    Ich bin absolut kein Fan von 3 tage bärten 😛 ich mags lieber weich (=
    aber jeder hat seinen eigenen geschmack nech 😉

    0
  • von Paulaaa am 19.04.2008 um 11:37 Uhr

    also auf keinen fall sollte er nen vollbart haben! so dreitagebärte sind ok :)

    0
  • von cocolatte am 19.04.2008 um 11:32 Uhr

    Och, ich hatte sogar schonmal nen Freund mit Vollbart… es muss immer zum Typen passen. Mein jetziger Sofatiger lässt sich zwar oft aus Bequemlichkeit einen 3-5-Tagesbart wachsen, aber am schönsten find ich ihn babypopoglatt! :)

    0
  • von Mimi89 am 19.04.2008 um 09:54 Uhr

    NEEEEEEEEEEEEEEIN Dreitagebart ist der absolute Hammer!! Aber bei manchen siehts einfach auch nicht aus.. die solltens dann lieber lassen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Bärte sexy? Antwort

Rapunzel am 28.05.2009 um 15:31 Uhr
Hallo Mädels. Ein guter Freund von mir lässt sich jetzt einen bart stehen, weil er meint, das wirkt sexy. Ich mag Bärte ja absolut nicht. was meint Ihr? Sind Männer mit Bart sexy? Vollbart, Ziegenbärtchen oder...

Bärte - Sind sie sexy? Antwort

Liaschnia am 04.03.2010 um 12:28 Uhr
hey mädels, gerade eben kam ein beitrag bei taff, dass immer mehr promimänner bart tragen, aber das bei deutschen männern kein trend werden wird. findet ihr das so schlimm, wenn männer bart tragen? ich...

Sind Brillen sexy?? Antwort

Crissi79 am 20.02.2008 um 15:49 Uhr
Mein Freund lacht mich immer aus, wenn ich meine Brille trage. Daher ziehe ich sie abends nie an, wenn wir weggehen. Wenn es nach meinem Freund ginge, dann hätte ich schon lange Kontaktlinsen. Ich finde aber ne Brille...

Sexy Kleid... Antwort

una_chica_loca am 23.11.2008 um 18:00 Uhr
...also. Ich trage wirklich super gerne Kleider. Aber nicht normale,sondern Minikleider,also extrem kurz. Ich bins so gewohnt,weil ich O- Beine habe und kurze Sachen das sehr gut kaschieren. Da ich auch grade ne...

Sexy Dessous Antwort

CelineMort am 16.04.2013 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels!Mein Freund hat letztens den Wunsch geäußert, dass ich mal sexy Dessous für ihn anziehe, also so richtig Korsage, Strapse, etc. Abgesehen davon, dass ich das recht klischeehaft finde, denke ich auch...