HomepageForenFashion-ForumBärte – Sind sie sexy?

Liaschnia

am 04.03.2010 um 12:28 Uhr

Bärte – Sind sie sexy?

hey mädels,
gerade eben kam ein beitrag bei taff, dass immer mehr promimänner bart tragen, aber das bei deutschen männern kein trend werden wird.

findet ihr das so schlimm, wenn männer bart tragen?

ich persönlich finde, dass es einige männer gibt bei denen das heiß aussieht und das mit dem “das kratzt” seh ich auch nicht so eng. bin ich da ausnahme, dass mir das oft gefällt?

was sagt ihr dazu? wie findet ihr bart bei männern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ivy2010 am 07.10.2011 um 15:39 Uhr

    Ich bin eher gegen Bärte, allerhöchstens 3 tage, alles andere geht gar net!

    0
  • von kadl am 04.03.2010 um 18:51 Uhr

    also bei manchen sieht es echt hammer aus

    0
  • von amrei am 04.03.2010 um 18:26 Uhr

    Also bei meinem Freund gefällt mir nicht.

    0
  • von Krnkschwstr am 04.03.2010 um 18:19 Uhr

    Bart ist gut! Bart ist sehr gut. Aber nur wenns nicht so ein löchirger bartwuchs ist oder der Flaum der Jugend XD Aber anstonsten bin ich grpßer bartfan!

    0
  • von Maja1210 am 04.03.2010 um 17:11 Uhr

    oh gott bei 3-tage-bärte werde ich schwach und ein bisschen haare aufer brust und der ein sexy trainierter liebesmuskel*-* tooooooooooooll

    0
  • von Coldplayfan am 04.03.2010 um 15:59 Uhr

    ich mags nur, wenn es beim entlangreiben kratzt, aber richtig sichtbare haare find ich richtig abturnend.. vor allem, wenn das son kleines Oberlippenbärtchen bei so blassen 16-jährigen ist, das gerade mal aus 5 Haaren besteht – eklig!

    0
  • von herzensfrau27 am 04.03.2010 um 14:49 Uhr

    naja 1. müssen sie gepflegt sein weil sonst kratzen sie und 2. nicht jeden mann steht es

    0
  • von Destinys04 am 04.03.2010 um 14:45 Uhr

    Steh voll drauf,wenn meiner nen 3 Tage Bart stehen lässt… Mag das find ich sexy ggrrrr… Steht allerdings nicht jedem!

    0
  • von Jasmin13 am 04.03.2010 um 14:14 Uhr

    ich finde auch es kommt drauf an WER es trägt, also welcher typ mann. ich persönlich steh` nicht drauf, vielleicht ist es so, weil ich erst 14 bin. aber ich finds auch net sexy also =D

    0
  • von Feelia am 04.03.2010 um 13:53 Uhr

    zitat missmad”einer, der den unterkiefer entlang geht”
    genau.so einen meinte ich plus koteletten*sabber*lechz*höhö

    0
  • von Feelia am 04.03.2010 um 13:52 Uhr

    also 3 tage bart,ziegenbart oder so einen mit koteletten find ich sauscharf wenns dem mann steht!
    nur vollbart find ich ungeil.aber ebenso gaaaanz babypopo glatte wangen beim mann.fühl mich dann als würd ichn teenie küssen,bah.:-D

    0
  • von GreenEyes28 am 04.03.2010 um 13:27 Uhr

    höchstens 3-tage-bart, aber dann ist es auch gut! Es gibt keinen Mann den ich mit einem längerem bart sexy finde 😀 mag sowas überhaupt nicht, ich muss dann ständig an essensreste und krümmel im bart denken und was sonst noch so drinhängen bleiben kann 😀 neeeeeeeeeeeee

    0
  • von Elementarteil am 04.03.2010 um 13:15 Uhr

    Ich zwinge meinen Freund immer seinen Bart zu rasieren. Mag ich gar nicht wenn es so kratzt. Lieber Glatt wie ein Baby Popo 😉

    0
  • von missmad90 am 04.03.2010 um 13:05 Uhr

    klar! also es sollte natürlich kein vollbart sein, aber 3-tage-bärte sind heiß und einer, der den unterkiefer entlag geht

    0
  • von Blackivy am 04.03.2010 um 13:03 Uhr

    Ich finde es sexy!

    0
  • von GeckosGirl am 04.03.2010 um 12:50 Uhr

    3-Tage – Bart ist schon manchmal ok, aber alles andere geht gar nicht und Schnautzbärte sind völlig daneben .
    Ich kenne Photos von meinem Freund mit Bart und find es schrecklich, hätte er den jetzt noch würde ich den eigenhändig abrasieren!

    0
  • von Vani1993 am 04.03.2010 um 12:43 Uhr

    Ich finde es kommt auf den Typ Mann an. 😉
    Bei meinem Freund sieht es prima aus, aber wenn ich dann meinen besten Freund unrasiert sehe, würde ich als seine Freundin eher nein zu dem Bart sagen.^^

    0
  • von dahne am 04.03.2010 um 12:37 Uhr

    3-Tage-Bart ist völlig ok. Aber je mehr Bart ein Mann hat, desto älter sieht er aus. Finde ich. Deshalb: eher weniger Bart.

    0
  • von AriJane am 04.03.2010 um 12:36 Uhr

    ich finde, manchen steht es richtig gut und anderen eben nicht. die haben dann auch manchmal löcher im bart – habt ihr sowas schon mal gesehen? sieht so lustig aus :-)

    naja, bis zu einem bestimmt punkt geht es, allerdings ist es nicht so toll, wenn es beim küssen dann kratzt und die lippen nachher richtig rot sind …

    0
  • von florw am 04.03.2010 um 12:32 Uhr

    ich mag das nicht. Aber ist geschmackssache ne 😉

    0
  • von Vanana am 04.03.2010 um 12:30 Uhr

    Hey, wem´s steht soll Bart tragen. Seh das genauso, es gibt Männer, da sag ich nur HOT!!! Und ab ner Gewissen “Länge” werden die Stoppel ja auch weich und kratzen nicht mehr. Also : MÄNNER, TRAGT BART!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bärte sind sexy! Antwort

SonniSonne am 19.04.2008 um 09:10 Uhr
Hey Mädels, ich stehe ja total auf Bärte bei Männern. Auch so Dreitagebärte. Ich wollt mal wissen was ihr am liebsten habt. Babypopohaut oder darf es ruhig etwas kratzig sein?

Sind Brillen sexy?? Antwort

Crissi79 am 20.02.2008 um 15:49 Uhr
Mein Freund lacht mich immer aus, wenn ich meine Brille trage. Daher ziehe ich sie abends nie an, wenn wir weggehen. Wenn es nach meinem Freund ginge, dann hätte ich schon lange Kontaktlinsen. Ich finde aber ne Brille...

Sind Bärte sexy? Antwort

Rapunzel am 28.05.2009 um 15:31 Uhr
Hallo Mädels. Ein guter Freund von mir lässt sich jetzt einen bart stehen, weil er meint, das wirkt sexy. Ich mag Bärte ja absolut nicht. was meint Ihr? Sind Männer mit Bart sexy? Vollbart, Ziegenbärtchen oder...

Schlüsselketten - Sind sie assozial? Antwort

SusiSahne am 06.10.2010 um 09:36 Uhr
Hallo Mädels, Was haltet ihr von Schlüsselketten? Würde mir gerne eine kaufen, aber ich bin mir nicht so sicher, wie so eine Schlüsselkette ankommt. Sind Schlüsselketten assozial?

Jeans Bluse: Sind sie noch in? Antwort

schokokeks am 13.10.2010 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, habe letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet und neben vielen weiteren Jeans-Outfits eine alte Jeans Bluse gefunden, die ich schon fast vergessen hatte. Ich finde sie immer noch super schön, bin mir...