HomepageForenFashion-ForumBallerina

MissBrownie

am 18.04.2008 um 22:35 Uhr

Ballerina

Ich hab mir kürzlich weiße ballerina gekauft und möchte auch jetzt schon was von ihnen haben.
Allerdings mag ich überhaupt keine Strumpfhosen.
Kann man die auch mit weißen Socken kobinieren?

Lieben gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiMiLeIn am 22.04.2008 um 20:29 Uhr

    kommt ganz drauf an ob du sie zu nem rock anziehst oder einer hose würde ich sagen ….
    ich würde sagen wenn man nen rock anzieht oder etwas anderes kurzen sollten besser keine socken dazu angezogen werden….bei ner langen hose würde ich vllt. auch welche anziehen ….
    aber ich bevorzuge lieber doch die strumpfhosen…..das ist ja jedem selber überlassen 😉

    0
  • von pineapplechen am 21.04.2008 um 16:38 Uhr

    Ich finde auch dass weiße Ballerinas nicht zu weißen Socken passen. Mein Tipp wäre zu warten… zum einen hast du dann länger was davon, (bei dem Aprilwetter weißte ja nie ob du nicht doch noch in Regen gerätst..) und zum anderen kann man in weißen Ballerinas wunderschön braungebrannte Beine zeigen:)

    0
  • von Aengelsche am 19.04.2008 um 14:29 Uhr

    Also ich würde weiße Ballerinas nicht mit weißen Socken kombinieren…Ich finde das sieht immer nach Stütz-/Thrombosestrümpfen aus…
    Es gibt Nylonsöckchen,die man fast nich sieht…

    0
  • von IdaLuna am 19.04.2008 um 11:07 Uhr

    ich finde, je nachdem was zum restlichen outfit passt, bunte söckchen süß. sie müssen ja nicht zu knallig sein, gibt ja auch hübsche pastellfarben

    0
  • von steffey am 19.04.2008 um 10:32 Uhr

    also ich zieh manchmal auch einfach stulpen noch ein bisschen über die ballerinas sieht auch imma toll aus un ist nich so kalt

    0
  • von miezekatz am 19.04.2008 um 09:53 Uhr

    Nächste Woche soll es richtig warm werden, ich glaube dann brauchst du keine Strümpfe mehr =)

    0
  • von LuaUtopia am 19.04.2008 um 01:31 Uhr

    ich mag kniestrümpfe! :-) aber bloß nicht aus nylon…

    0
  • von miumiu am 18.04.2008 um 22:51 Uhr

    Nun grundsätzlich gilt in der Mode ist alles möglich, die Frage ist nur, wie selbstbewusst man damit umgeht. Außerdem ist die Kombi entscheident. Nylon ist eine gute Idee für einen Ladylike-look, die Frage ist nur, ob dir das nicht zu kalt ist? Probier einfach mal was aus, sei dein eigener Trendsetter! LG miumiu

    0
  • von Engelsliebe am 18.04.2008 um 22:39 Uhr

    mmh…ich persönlich mag das nicht so…wenn dann sneaker socken…

    aber es gibt auch so kleine füßlinge aus nylon die sind super für balerinas

    0
  • von x3_Ankii_x3 am 18.04.2008 um 22:39 Uhr

    kla oda mit hautfarbenen dünnen söckchen oda auch schwarz oda ein leichtes Muster finde ich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballerina tun weh! Antwort

inschen88 am 29.06.2010 um 11:53 Uhr
Hii Mädels! Habe mir Ballerinas gekauft .... nur die sind hinten so eng gestrafft... das tut jetzt voll in den Hacken weh... hab schon versucht, die Schuhe zu dehnen ;) aber das bringt auch nicht wirklich was.....

Ballerina Buffalo Schuhsohle abgefallen!!! Schuhkleber? Antwort

Evie am 15.10.2010 um 09:23 Uhr
Ohhhh Mannnn...Ich habe meine Ballerina Buffalo jetzt einen Sommer lang getragen, gut..auch ziemlich oft, trotzdem kann doch jetzt nicht schon die Schuhsohle abfallen?! Ich hab schon versucht die Ballerina Buffalo mit...

woher Ballerina-Socken im "Winter"? ^^ Antwort

ObsidianWhisper am 09.03.2011 um 17:30 Uhr
hey Mädels... meine Mum hat gestern total schöne Ballerinas entdeckt und mir mitgebracht. normalerweise trag ich sowas nich, aber die sind echt schön. da Socken da rein aber albern sind und ich diese hautfarbenen...

Ballerina Buffalo Antwort

CocoBanane am 07.10.2010 um 09:18 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir im Sommer die Ballerina Buffalo London gekauft und finde die total schön. Ich finde aber es gibt nur wenige Ballerina Buffalo Schuhe. Habt ihr noch andere gesehen. Ich liebe nämlich die Schuhe...

Ballerina Buffalo in rot? Antwort

SannyR am 19.10.2010 um 16:54 Uhr
Hey Mädels, ich bin auf der Suche nach Ballerina Buffalo in rot. Bei uns in den Läden finde ich absolut keine. Habt ihr zufällig schon mal rote Ballerina Buffalo gesehen und könnt mir sagen, wo ich die herbekomme. Ich...