HomepageForenFashion-ForumBallerinas drücken

Ballerinas drücken

ram123am 15.11.2008 um 20:12 Uhr

hilfe hilfe hilfe!!! ich hab mir neue ballerinas gekauft (ich weis im winter vll nicht das beste aber die waren so toll ;)) und jetzt drücken die da vorne so hinter den zehen. also von der größe her passen die echt total gut und auch an der ferse hinten passen sie. nur da vorne an der stelle wo es so quer über fen fuß geht also hinter den zehen da drücken die und tun echt weh. habt ihr nen tipp was ich machen kann? also die sind aus leder. kann es damit zusammenhängen? und wie geht das weg? möcht die so gern ohne schmerzen tragen können. ich hoff doch mal dass meine füße nicht einfach zu dick sind…

Nutzer­antworten



  • von HoneyDeluxe am 21.11.2008 um 20:02 Uhr

    kann mich nur anschließen umso öfter du sie trägst um so schneller drücken sie nich mehr^^

    lg

  • von tiko am 16.11.2008 um 01:51 Uhr

    wie schon gesagt: wenn du die ballerinas öfters anziehst geht das bald weg 🙂 war bei meinen genauso 😉

  • von KaradenizKiz am 15.11.2008 um 20:30 Uhr

    ach ne das passiert bei neuen schuhen!nach max zwei wochen gehen die schmerzen dann weg!
    lg