HomepageForenFashion-ForumBallerinas im Büro??

Juliette

am 12.08.2008 um 17:03 Uhr

Ballerinas im Büro??

Huhu ihr Lieben,
heute war ein sher anstrengender Tag! Ich arbeite bei einem ziemlich großen Unternehmen im Büro. Heute bin ich von der Chefin (58 Jahre) ziemlich zusammengestaucht worden. Erst wegen etwas, das ich verbockt hatte, aber dann hat sie mir noch beiläufig gesagt, mene Schuhe wäre nicht okay fürs Büro. Ich hatte schwarze sehr schöne Ballerinas zu einem Kostüm an. Findet ihr das zu legere fürs Büro? Ich fühl mich echt ein bißchen beleidigt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiiigerchen am 13.08.2008 um 13:52 Uhr

    Ich kann mir das jetzt auch nicht so ganz vorstellen.Muss man schon vor Augen haben finde ich um dzau etwas sagen zu können. An sich sind meiner Meinung nach Ballerinas Ok, kommt allerdings wieder drauf an was du dazu anhast und zu nem Kostum kann ich mir das jetzt gerade nicht vorstellen.

    0
  • von SabsInLove am 12.08.2008 um 18:16 Uhr

    ich finde das voll übertrieben!!! ich mache eine ausbildung auch im büro und da kann ich jedenfalls die schuhe anziehen die ich will… und bei uns laufen sogar welche mit flip flops rum!!!! solltest du deine cheffin einfach mal fragen was sie daran so schlimm findet…

    0
  • von globetrotter am 12.08.2008 um 17:47 Uhr

    man müsste die Männer zwingen einmal den ganzen tag auf hohen schuhen rumzulaufen. Ich glaube, dann würden die männlichen chefs gaaanz schnell ihre meinung ändern. Wobei sie da doch eh keine Ahnung von haben.

    0
  • von zarrahh am 12.08.2008 um 17:19 Uhr

    Oh du Arme…ich finde schwarze Ballarinas total ok wenn nicht sogar mega gut fürs Büro, denn sie sehen schick und elegant aus und sind noch dazu sind sie bequem…! Lass dich nicht fertig machen…. Aber wenn die Cheffin die Schuhe nicht mag…Cheffs haben nunmal recht…leider! Kopf hoch und lass dir nichts anmerken…am besten am nächsten Tag extra freundlich grinsen als wenn nichts wär!!

    0
  • von Sunchan am 12.08.2008 um 17:11 Uhr

    Ähm, Hallo?? Arbeitest du für meinen Ex-Chef?? Der hat mir das nämlich auch mal an den Kopf geworfen und dass ich gefälligst Stöckel anziehen soll. Aber ich habe nicht wie seine Freundin, die auch dort arbeitet, den ganzen Tag auf meinem Arsch gesessen, sondern habe schon einige Kilometer zurückgelegt. Es war ein riesen Büro und ich war das Mädchen für alles. Das ging gar nicht. Die erste Zeit habe ich mich wirklich noch in den hohen Schuhe gequält. Ich liebe hohe Schuhe, aber zu hoher Belastung passen sie nicht. Dazu kommt noch, dass ich oft rennen musste und leicht umknicke, naja den Rest könnt ihr euch denken. Männer, vorallem Chefs, haben keine Ahnung wie anstrengend das sein kann und wie sehr wir daher Ballerinas bevorzugen. Ich habe mir auch sehr schöne fürs Büro zugelegt. Also ich sehe das gar nicht so, dass sie fürs Büro unpassend wären. Da du ja schon sagst sie waren schwarz und schick, wenn sie jetzt knallgelb mit rosa Schliefe gewesen wären, ok. Aber da brauchst du glaube ich nciht soviel drauf geben. Der war einfach geladen. Mach dir nix draus, es sind doch deine Füße^^

    0
  • von sternchen am 12.08.2008 um 17:09 Uhr

    Das finde ich auch nicht in Ordnung! ballerinas sind doch heutzutage total angesagt und vor allem salonfähig! mich wundert, dass sie dir das gesagt hat. vielleicht war sie aber auch einfach nur sauer. grundesätzlich gilt jedoch: schau dich erst mal um, was die anderen leute so tragen! und dann kleide dich so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas im Winter? Antwort

Jazzdance am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
Hi! Wie tragt ihr Ballerinas in Winter? Mit Socken oder gar nicht mehr?

Sommeroutfit im Büro Antwort

kwien2 am 11.04.2012 um 13:10 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es ist noch ein bisschen früh fürs Sommeroutfit im Büro, aber der Sommer kommt ja bald. Am Wochenende möchte ich mich jetzt beim Shoppen schoneinmal für den Sommer eindecken. Ich habe vor...

Sommer im Büro - Outfit? Antwort

jolanta84 am 16.07.2013 um 10:08 Uhr
Huhu Mädels!An alle von Euch, die in einem Büro arbeiten, was zieht Ihr zur Arbeit an, wenn es so warm ist wie jetzt? Ich persönlich finde es im Sommer Morgen für Morgen schon etwas schwierig, ein Outfit...

Ballerinas im März... Antwort

Puschi17 am 24.02.2009 um 17:36 Uhr
Hallo...Ich würde gerne wissen ob man Ballerinas schon bei 15grad tragen kann oder ob das noch zu kalt wäre. Ich fahre bald in Urlaub und will es deswegen wissen...Danke!

nass im büro Antwort

queenkim am 17.12.2010 um 07:51 Uhr
leider habe ich heute morgen die falschen schuhe angezogen, nur knöchelhohe flache stiefeletten. somit hab ich den schnee unterschätzt, der natürlich höher war und in meine schuhe rutschte. was macht ihr denn gegen...