HomepageForenFashion-ForumBallerinas im März…

Puschi17

am 24.02.2009 um 17:36 Uhr

Ballerinas im März…

Hallo…Ich würde gerne wissen ob man Ballerinas schon bei 15grad tragen kann oder ob das noch zu kalt wäre. Ich fahre bald in Urlaub und will es deswegen wissen…Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iani am 25.02.2009 um 16:01 Uhr

    Ich hab auch schon Ballerinas an:-D allerdings zieh ich immer eine dicke Strumpfhose an!!! Sonst ist es definitiv zu kalt…Kannst die Schuhe auch mit Röhrenjeans oder so kombinieren…

    0
  • von xgeorginax am 25.02.2009 um 09:28 Uhr

    also ich liiiiiiebe ballerinas und warte nur darauf, bis ich die 20 paar die ich hab endlich ausn schrank holn kann! beim ausgehn trag ich teilweise jetzt schon ballerinas. aber wirklich nur da. kommt aber auch darauf an, wie empfindlich du bist. mir ist sehr schnell kalt und bin auch sehr schnell krank, deshalb warte ich liebe noch eine weile.

    lg

    0
  • von jollyjudy am 24.02.2009 um 18:14 Uhr

    mir wärs zu kalt… aber ich bin eh eine frostbeule… 🙂

    0
  • von Blondie am 24.02.2009 um 17:51 Uhr

    Man kann ja auch Söckchen drunter tragen oder evtl. sogar eine Strumpfhose. Ich denke, solange das Wetter schön ist und nicht matschig oder regnerisch kann man ruhig Ballerinas anziehen. Die sind einfach auch zu bequem!

    0
  • von glamgirl21 am 24.02.2009 um 17:51 Uhr

    Na klar, am besten mit ner schönen Strumpfhose…. Sieht total cool aus!!!!

    0
  • von anni0110 am 24.02.2009 um 17:45 Uhr

    Wenns zur kleidung past,wieso nicht.
    Sieht nur bissel blöd aus wenn du dann ne dicke Jacke mit schal anziehst.Ich selbst lieb Ballerinas und zieh sie auch im Winter an:-)

    0
  • von LacostePrincess am 24.02.2009 um 17:40 Uhr

    ich persönlich würde es nicht machen, wäre mir definitiv zu kalt. 😉 Aber wenns dir gefällt^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas im Winter ?? Frieren für die Schönheit !! Antwort

hoeniggirl am 17.12.2008 um 12:02 Uhr
Hallo, es gibt ja ganz viele Leute, die im Winter Ballerinas oder High Heels tragen, da friert man sich ja die Füße ab.... Ich trage lieber Dicke wintersteifel ist nicht so elegant. Was meint Ihr frieren für die...

Ballerinas im Winter? Antwort

Jazzdance am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
Hi! Wie tragt ihr Ballerinas in Winter? Mit Socken oder gar nicht mehr?

Ballerinas zum zusammenrollen Antwort

blaubeere06 am 31.03.2011 um 11:22 Uhr
Habt ihr sowas mal gesehen? Bin nämlich auf der Suche nach diesen Ballerinas, die so "elastisch" sind und die man so "zusammenrollen" kann.... Will sowas schon ne ganze Weile haben, weil man die eben mal mitnehmen...

Ballerinas Antwort

LindaGeisha am 04.07.2008 um 01:08 Uhr
Ballerinas sind wohl der Sommerhit! Ich besitze ganze 12 Paare in  verschiedenen Farben und einige Leute haben mir ebenfalls einen "Ballerinatick" anhgängen wollen. Dabei habe ich ein Problem: Im Laden...

Hilfe! Suche Ballerinas von Zara Antwort

caqla am 27.02.2012 um 10:38 Uhr
Ich suche schon vergebens diese Ballerinas hier von Zara: http://static.zara.net/photos//2011/I/1/1/p/6286/001/040/6286001040_2_3_3.jpg?timestamp=1319444422511 in Größe 38. Sie waren im Sale auf 9,99 € reduziert -...