HomepageForenFashion-ForumBallerinas im Winter?

Jazzdance

am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

Ballerinas im Winter?

Hi! Wie tragt ihr Ballerinas in Winter? Mit Socken oder gar nicht mehr?

Antworten



  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 13:52 Uhr

    NEIN! Also bitte im Winter trägt man Stiefel und keine Ballerinas

  • von lovelove16 am 01.11.2010 um 20:14 Uhr

    Blickdichte Strumpfhose und Ballerinas. 🙂

  • von Prinncesz am 09.09.2010 um 21:34 Uhr

    geil..2008:-D

  • von flocondeneige am 09.09.2010 um 21:33 Uhr

    der beitrag ist von 2008… wer hat den denn ausgegraben? 😉

  • von hexe0712 am 09.09.2010 um 21:26 Uhr

    @Elementarteil: Was ist schlimm dran, wenn man Barfuß in den Ballerinas ist? Ich mach das auch immer…

    Im Winter ists mir eindeutig zu kalt für Ballerinas. Egal ob mit Feinstrümpfen oder ohne. Und mit richtigen Socken siehts einfach nur zum Wegrennen aus.

  • von kakaduu223 am 09.09.2010 um 21:22 Uhr

    ballarinas mit socken? sieht bestimmt schrecklich aus. sowas geht garnicht.

  • von Lenerama am 09.09.2010 um 21:16 Uhr

    Also ich trag die ja das ganze Jahr über, eben mit diesen Seidenstrümpfen da. 😉 friert man halt ein wenig.

  • von erdbeerladiii am 09.09.2010 um 21:13 Uhr

    im winter trag ich nur stiefel … in ballerinas erfriert man doch und ich finde auch, dass das nicht schön aussieht mit socken

  • von Ricaleinchen am 11.02.2010 um 20:36 Uhr

    hm.. ich liiebe Ballarinas, aber im Winter sind sie nur halb so schön wie im Sommer… ist halt einfach die falsche Jahreszeit 😉
    also ich trage sie im Winter definitiv nicht..

  • von Suechtignachdir am 11.02.2010 um 20:35 Uhr

    gar nicht erst wieder im frühling

  • von Elementarteil am 11.02.2010 um 20:31 Uhr

    Habe letztens ein Mädel auf der Straße gesehen die wat Barfuß in ihren Ballarinas. *schrei* sowas geht doch mal gar nicht

  • von Julyy am 14.11.2009 um 11:34 Uhr

    Ballarinas mit Socken – oh gott, niemals!!!!!!
    Ich liebe Ballarinas, aber für den Winter gibts doch soviele andere schöne Alternativen!

  • von tina37 am 14.11.2009 um 11:28 Uhr

    also im Winter nun wirklich nicht.Es gibt genügend schöne Stiefel.

  • von Donaukoenigin am 07.02.2008 um 18:08 Uhr

    Auf keinen Fall!!! Ballerinas musst du im Frühling oder im Sommer tragen, aber jetzt im Winter ist einfach ZU kalt!! Wie Frauen haben wirklich mehrere Schuhmöglichkeiten, du musst nicht den ganzen Jahr Ballerinas tragen!!! :O)

  • von globetrotter am 07.02.2008 um 15:48 Uhr

    Gar nicht! Ist doch viieeel zu kalt. Ich seh das so wie Zariza, es gibt doch viel bessere alternativen..

  • von Jule80 am 05.02.2008 um 14:03 Uhr

    Ich trage auch Ballerinas im Winter, aber natürlich nicht, wenn ich lange draußen sein soll, und immer mit hellen Socken. Aber ich trage auch gerne Stiefeln, die sehen auch super gut im Winter oder?

  • von Julia am 31.01.2008 um 15:27 Uhr

    Absolut NO. Die Dinger sind im Winter absolut Modeuntauglich. Für den Winter haben wir Frauen doch viele schöne wintertaugliche Varianten, wie Stiefeln, Stíefelleten, UncleBoots etc. Lass die Ballerinas wirklcih für den Sommer.

  • von liebchen am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Mir sind die Ballerinas einfach zu kalt für den Winter!!Und mit Socken sehen sie auch lange nicht mehr so schön aus wie ohne!!

  • von FullMoon am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Hallo! Also ich liebe Ballerinas und trage sie sowohl im Sommer, als auch im Winter mit dünnen Socken ( natürlich nicht bei Eiseskälte und Schnee!! ).

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas im Büro?? Antwort

Juliette am 12.08.2008 um 17:03 Uhr
Huhu ihr Lieben, heute war ein sher anstrengender Tag! Ich arbeite bei einem ziemlich großen Unternehmen im Büro. Heute bin ich von der Chefin (58 Jahre) ziemlich zusammengestaucht worden. Erst wegen etwas, das ich...

Ballerinas Antwort

LindaGeisha am 04.07.2008 um 01:08 Uhr
Ballerinas sind wohl der Sommerhit! Ich besitze ganze 12 Paare in  verschiedenen Farben und einige Leute haben mir ebenfalls einen "Ballerinatick" anhgängen wollen. Dabei habe ich ein Problem: Im Laden...

Ballerinas im März... Antwort

Puschi17 am 24.02.2009 um 17:36 Uhr
Hallo...Ich würde gerne wissen ob man Ballerinas schon bei 15grad tragen kann oder ob das noch zu kalt wäre. Ich fahre bald in Urlaub und will es deswegen wissen...Danke!

Chucks im Winter! Antwort

Tizi am 21.11.2008 um 10:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab da so ein kleines Problem. Ich liebe meine Chucks über alles. Aaaaber ich habe letztens festgestellt, dass diese leider nicht wintertauglich sind. Diese stylishen Bull Eyes an der Seite sehen toll...