HomepageForenFashion-ForumBallerinas im Winter ?? Frieren für die Schönheit !!

hoeniggirl

am 17.12.2008 um 12:02 Uhr

Ballerinas im Winter ?? Frieren für die Schönheit !!

Hallo, es gibt ja ganz viele Leute, die im Winter Ballerinas oder High Heels tragen, da friert man sich ja die Füße ab…. Ich trage lieber Dicke wintersteifel ist nicht so elegant. Was meint Ihr frieren für die Schönheit, okay oder nicht okay ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lorraine01 am 17.12.2008 um 19:07 Uhr

    Es hat nicht jeder kalte Füsse in Ballerinas. Ich bin als so frei und frag` die Leute direkt, ob das Schuhwerk nicht zu kalt ist. Erstaunlich viele beanworten die Frage mit Nein. Meistens kam noch die Erklärung, weil sie generell einfach keine kalten Füsse haben.

    0
  • von Nausikaa am 17.12.2008 um 17:49 Uhr

    Ich trag immer meine Winterstiefel wenn ich weiss das ich lange draussen stehen muss. Jedoch ziehe ich auch meine nicht gerade wintertauglichen Highheels an… aber nur wenn ich weiss das ich mich im warmen aufhalten werde.

    0
  • von shivamoon am 17.12.2008 um 14:26 Uhr

    im winter trage ich meist turnschuhe,finde ich habe nicht so tolle beine das die in stiefeln gut aussehen..

    0
  • von DarkDiamond am 17.12.2008 um 12:57 Uhr

    Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man in High Heels oder Ballerinas irgendwo frierend herumsteht, sieht`s doch auch blöd aus, oder? Da können die Schuhe noch so schick aussehen. Ich bevorzuge da auch lieber Stiefer, die schön kuschelig sind, denn ich möchte mir die kalte Jahreszeit so angenehm wie möglich machen…

    0
  • von becky_thatcher am 17.12.2008 um 12:41 Uhr

    ich find zu ner hose gehen ballerinas auch im winter klar. da kann man ja einfach schöne netzstrümpfe dazu anziehen und darunter hautfarbene seidenstrümpfe, die man nicht sieht.

    0
  • von cute_bebi am 17.12.2008 um 12:32 Uhr

    Ich finde solche Mädchen total bescheuert Wie kann man sich sowas nur antun??! Und ich persönlich finde es dann auch voll hässlich wenn die Socken dazu anziehen.. Und einfach allgemein passt es nicht zum Winter.
    Da sind Stiefel doch wirklich viiiel besser, sehen auch schön aus und man hats warm

    0
  • von sumse0815 am 17.12.2008 um 12:13 Uhr

    Zum Weggehen kann man schon mal frieren, aber ansonsten laufe ich im Winter auch mit Stiefeln und dicken Socken herum. Was soll`s.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas im Winter? Antwort

Jazzdance am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
Hi! Wie tragt ihr Ballerinas in Winter? Mit Socken oder gar nicht mehr?

Ballerinas Antwort

LindaGeisha am 04.07.2008 um 01:08 Uhr
Ballerinas sind wohl der Sommerhit! Ich besitze ganze 12 Paare in  verschiedenen Farben und einige Leute haben mir ebenfalls einen "Ballerinatick" anhgängen wollen. Dabei habe ich ein Problem: Im Laden...

High Heels oder Ballerinas, die nicht zu eng sind gesucht :( Antwort

aintnopunchline am 22.03.2011 um 16:12 Uhr
Hallo Mädels :D ich suche im Internet dauernd nach Schuhen, High Heels oder Ballerinas, irgendwas für den Sommer. Leider habe ich einen sehr breiten Fuß. Für meine Größe (immerhin 1,78) relativ kleine Füße, (41)...

Sonnenbrillen im Herbst/Winter? Antwort

Blueberry83 am 11.10.2010 um 11:02 Uhr
Hallo! Im Moment scheint die Sonne für diese Jahreszeit zum Glück noch recht viel. Aber die Hochsommersaison ist definitiv vorbei, in der man mit Sonnenbrille am Strand oder See entlang flanieren kann. Einige Frauen...

woher Ballerina-Socken im "Winter"? ^^ Antwort

ObsidianWhisper am 09.03.2011 um 17:30 Uhr
hey Mädels... meine Mum hat gestern total schöne Ballerinas entdeckt und mir mitgebracht. normalerweise trag ich sowas nich, aber die sind echt schön. da Socken da rein aber albern sind und ich diese hautfarbenen...