HomepageForenFashion-ForumBallerinas: Problem hinten raus schlüpfen

Cel1505

am 03.06.2008 um 20:11 Uhr

Ballerinas: Problem hinten raus schlüpfen

HEY!
Ich hab mir vor kurzem ballerinas mit absatz für meinen abschluss gekauft, aber ich kann da nicht so gut und sicher drin laufen, da ich beim laufen hinten raus schlüpfe. in nem anderen forum habe ich gelesen, dass es anscheinden beim dm und deichmann so “stopper” gibt, die des verhindern. bringen die was? oder wisst ihr andere gute tipps? sonst würde mir nämlich nur einfallen, watte oder so was vorne rein zu stopfen…!?

würd mich über tipps freuen 🙂

Antworten



  • von Cel1505 am 08.06.2008 um 20:08 Uhr

    danke für die tipps =)
    wie viel kosten denn die stopper von deichmann?

  • von Aengelsche am 07.06.2008 um 21:23 Uhr

    Ich kaufe mir meine Ballerinas und Pumps aus genau diesem Grund immer eine Nummer kleiner…
    Bei mir drücken sie dann nic h und ich rutsche nicht hinten raus…

  • von Devon am 04.06.2008 um 19:22 Uhr

    es gibt sohlen die man im schuh an die ferse kleben kann. die sind das beste.

  • von littlesanny am 04.06.2008 um 12:31 Uhr

    Ich habe diese Stopper vom Deichmann mal ausprobiert – sehr zu empfehlen! Damit rutscht man wirklich nicht raus.

  • von Fee20 am 03.06.2008 um 21:25 Uhr

    Also ich habe das Problem auch =)
    Ich habe so halbe Einlagen die nur vorne an liegen und die sind auch dicker als normale Einlagen. Damit geht es wunderbar und man schlupft auch nicht mehr raus. Ansonsten gibt es auch noch so Fersenhalter,die klebt man hinten in den Schuh rein. In einem paar Schuhe habe ich beides drin.Einlagen und die Fersenhalter =)

  • von sunnygirl am 03.06.2008 um 20:17 Uhr

    es gibt auch so einlagen für den schuh zB mit Moos oder aus Leder oder Geleinlagen da ist man dann halt enger im Schuh und rutscht nicht mehr drin rum vielleicht würde dir sowas auch helfen 🙂 und es ist auch praktischer
    LG

Ähnliche Diskussionen

Ballerinas Antwort

LindaGeisha am 04.07.2008 um 01:08 Uhr
Ballerinas sind wohl der Sommerhit! Ich besitze ganze 12 Paare in  verschiedenen Farben und einige Leute haben mir ebenfalls einen "Ballerinatick" anhgängen wollen. Dabei habe ich ein Problem: Im Laden...

Ballerinas drücken Antwort

ram123 am 15.11.2008 um 20:12 Uhr
hilfe hilfe hilfe!!! ich hab mir neue ballerinas gekauft (ich weis im winter vll nicht das beste aber die waren so toll ;)) und jetzt drücken die da vorne so hinter den zehen. also von der größe her passen die echt...

Loafers - Die neuen Ballerinas? Antwort

Calintha am 24.04.2013 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels!War letztens in der Stadt, Schuhe für den Frühling/Sommer shoppen und habe gesehen, dass der Loafer Trend wohl endgültig...

Ballerinas zum zusammenrollen Antwort

blaubeere06 am 31.03.2011 um 11:22 Uhr
Habt ihr sowas mal gesehen? Bin nämlich auf der Suche nach diesen Ballerinas, die so "elastisch" sind und die man so "zusammenrollen" kann.... Will sowas schon ne ganze Weile haben, weil man die eben mal mitnehmen...