HomepageForenFashion-ForumBallerinas

LindaGeisha

am 04.07.2008 um 01:08 Uhr

Ballerinas

Ballerinas sind wohl der Sommerhit! Ich besitze ganze 12 Paare in  verschiedenen Farben und einige Leute haben mir ebenfalls einen “Ballerinatick” anhgängen wollen. Dabei habe ich ein Problem: Im Laden passen die Schühchen wunderbar, nach einigem Tragen gehen sie dann aber rasch aus der Form und sehen nicht mehr so gut aus. Ausserdem rutsche ich dann hinten raus. Habt ihr diese Probleme auch?

Und: wie sieht es aus mit Socken? Tragt ihr im Frühling oder Herbst Ballerinas mit Socken, oder ist das für Euch Tabu?

Liebe Grüsse, Linda

PS: Zur Zeit trage ich einen Fuss in Gips, ich laufe daher nur einen Ballerina aus. Was mache ich dann mit zwei unterschiedlichen Schuhen *g*!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 09.07.2008 um 01:59 Uhr

    Also ich trag Ballerinas auch mit Socken, aber nur, wenn sie ganz genau zur Ballerinafarbe passen…
    Außer bei weißen, find ich das auch nich schlimm…
    Und ich kauf mir meine Ballerinas immer mindestens 1 Nummer kleiner, weil ich sonst auch hinten rausrutsche…^^

    0
  • von Girly_Annie am 05.07.2008 um 17:25 Uhr

    ich LIIIIIIEBE ballerinas!!!!!!!! hab zwar nur 3paar (wovon ich nur 2 trage, weil das 3. mit gummibändern die einschneiden ist) aber die trage ich dafür ständig zurzeit!!!!! meine verformen sich nicht, liegt bestimmt an der qualität. meine sind von Leiser, waren auch nicht so teuer.
    wenn ich blasen hab, kleb ich entweder für 2tage pflaster drauf oder ich trag sobald ich zu hause bin nur noch schuhe wo die betroffenen stellen an der luft sind
    socken in ballerinas? NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!

    0
  • von curious am 04.07.2008 um 10:27 Uhr

    hm ich hab nicht viele aber ich trag sie total gern.
    Allerdings ist es ziemlich schwer, weil ich trag nur weiße, wo nix drauf ist.. und das gibts halt nicht so oft -.-

    Ich trag sie im Sommer nicht mit Socken.
    Aber ohne Socken auch nicht, das gibt bei der Hitze zu oft Stinkefüße. Außerdem lauf ich mir gerne blasen.
    Ne Nummer größer geht nicht, dann schlüpf ich da immer raus und das nervt.
    Ich zieh halt immer diese kleinen Söckchen an, die man in Ballerinas so gut wie gar nicht sieht. Ansonsten hab ich ne Strumpfhose drunter 😉

    Der einzige Schuhtrend, nach Sneakers, mit dem ich was anfangen kann.
    FlipFlops trag ich nicht sooo gerne und mit Chucks und Vans kann ich gar nix anfangen Oo

    0
  • von Killerkirsche am 04.07.2008 um 07:58 Uhr

    Für mich sind Ballerinas immer ein No Go 🙂 Ich mag die ganz und gar nicht… Gibt mir Vans und Chucks und ich bin glücklich 🙂

    0
  • von SweetLiLa am 04.07.2008 um 07:37 Uhr

    ich würde auch sagen nummer größer oder zurück geben 🙂
    jap für mich auch auf JEDEN FALL ein No go Ballerinas mit Socken

    0
  • von corza_laura am 04.07.2008 um 07:16 Uhr

    Ich habe mir nur ein Paar gekauft und dann gemerkt, dass ich darin nicht laufen kann, weil sie eben immer rutschen. Socken sind dabei zu tragen ist wirlkich nicht schick, ausser es sind diese ganz kleinen, die grade eben über Zeh und Hacke gehen, sodass man die nicht sieht. Die rutschen allerdings auch.
    Bei Sommerschuhen bin ich eher der Flip Flop Mensch 🙂

    0
  • von Kirby am 04.07.2008 um 01:33 Uhr

    also ballerinas mit socken sind für mich voll das no go …
    also ich komme gar nich soweit die auszulatschen,weil ich mir immer blasen laufe un die dann nich mehr so oft anziehe 🙁

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"zusammenklappbare" Ballerinas 🙂 Antwort

Peeptoe16 am 03.01.2012 um 23:16 Uhr
hey ihr lieben 🙂 also ich hab mal vor langer zeit (im frühling oder so) in dem schuhladen Werdich, vllt. kennt den jemand? so ballerinas gesehen, die waren zusammengefaltet in so einem samtsäckchen ich glaub die...

Converse ballerinas Antwort

XYYassi am 21.03.2010 um 17:30 Uhr
Wie findet ihr sie? find sie hammer cool

Ballerinas drücken Antwort

ram123 am 15.11.2008 um 20:12 Uhr
hilfe hilfe hilfe!!! ich hab mir neue ballerinas gekauft (ich weis im winter vll nicht das beste aber die waren so toll ;)) und jetzt drücken die da vorne so hinter den zehen. also von der größe her passen die echt...