HomepageForenFashion-ForumBallet Heels – die Herrausforderung

Britta_Nylon

am 09.04.2012 um 20:05 Uhr

Ballet Heels – die Herrausforderung

Hi

Vorweg, es soll hier nicht Richtung, Fetisch, Notgeil, usw gehen.
es ist mir eine ernst gemeinte Frage: und all die Foren welche ich so durch habe gehen immer nur in die Richtung Wünsche und Träume.

Suche nach realen Antworten daher habe ich mich auch hier registriert.

Ich war nun eben mit meinem Freund übers Woende in London.
London ist anders und absolut Sehenswert.

ICh bin anfang 30. und leidenschafliche High Heels Trägerin, habe auch damit kein Problem den ganzen Tag in 8cm Absätzen rum zu laufen, gerne trage ich auch Röcke, klar , was jedoch fast täglich zu mir gehört, wobei das ergibt sich von selbst sind Strumpfhosen, I LOVE STRUMPFHOSEN.
High Heels und Socken kommen nicht so gut hihihihi.

Zurück ich bin glaub ich Typ Standard Frau, nur das ich keine Turnschuhe mag, gehe zwar ins Studio aber Turnschuhe nein danke.
nach dem wir in London so unterwegs waren, sahen wir in einen Lokal 2 Frauen, jene trugen Ballet Heels, voll auf den Zehenspitzen, es viel zuvor gar nicht auf, weil so überhaupt nicht nach Fetisch, Latex und co aussah.
Die eine Frau trug einen Jeansmini dazu schwarze Strumpfhose und jene Ballet Heels, die andere trug eine normale enge Jeans und darüber jene Ballet Heels, sie standen an der Bar und tranken gemütlich Ihren Cocktail in ihren Ballet Heels.
Leider ist unser Englisch nur durchschnitt, aber ich habe soviel verstanden das beide keine Ballettänzerinen sondern nur Leidenschaftliche High Heels bzw. Ballet Heels Trägerinnen sind, Sie sich mit den Ballet Heels von der Masse abheben wollen und die Standard Absätze 8 – 12 cm satt hätten. Und daher gehen sie gerne und immer nur zu Zweit und mit Ersatzstiefeln im Gepack am Woende mit Ballet Heels in die Clubs.

Mir gefiel der Stil den sie trugen, ihre Ballet Heels, vollkommen Alltagstauglich und überhaupt nicht an ein Klischee gehaftete Kleidung.

Nun bin ich seit 2 Tagen intensiv nach Ballet Heels im Netz unterwegs ohne Erfolg, kein Shop in der nähe haben Ballet Heels auf Lager, im Internet sin die Ballet Heels teils über 200 Euro teuer und bei Ebay bekommt man Ballet Heels ab 70 Euro.

Die Ballet Heels gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, Ballet Heels gefallen mir so gut dass ich erstaunt bin was es alles gibt,
Ballet Heels Kniehoch und Wandenlang, aber auch jene Ballet Heels, welche wie High Heels aussehen nur 22cm Absatz haben, Pony Boots usw
auch habe ich in Youtube jene junge Engländerin gefunden.
http://youtu.be/jdKeaLY5MP8 – dafür muss man sogar bestätigen über 18 zu sein. dabei ist nichts schlimmes zu sehen.
jene Dame ist wohl heftig oder. Hochachtung davor.
auch jenes Video lässt zeigen das es wohl nicht so einfach ist mit den Ballet Heels
http://youtu.be/D3T8pA7gtBU
aber ich finde Ballet Heels klasse, zu gerne würde ich gute Tipps zu Ballet Heels bekommen, was man anfangs beachten muss, ob man sich Ballet Heels leihen kann.
Welche größe usw. wie lange man übt mit Ballet Heels oder wie lange man mit Ballet Heels ausharren kann.
Oder Erfahrungen von Frauen welche mit Ballet Heels schon mal raus gegangen sind (Essen, Kino, Besuch bei Freundinnen)
Wir waren gut 3 Stunden im Bub in London die beiden Damen sind die gesamte Zeit gestanden in ihren Ballet Heels, einige male sind sie mal weg (Mädchen wissen was ich meine) kamen aber immer wieder zurück und blieben länger als wir.
ein interessantes Video habe ich hier noch gefunden, nur das ist absolut ein Model mit Ballet Ausbildung in Ballet Heels
http://www.ballet-heels.com/

wunder schön.

freue mich auf eure Anregungen oder gar Bilder über Ballet Heels.
Ich will nicht in diese Fetisch Szene gerückt werden.
Ach ja was meint mein Freund dazu, der sagte wenn das schaffst auf Ballet Heels zu laufen, will er mich mindestens einmal die Woche so zum essen ausführen. der Spieser hihihih.
meine beste Freundin schlug die Hände über den Kopf und meinte ja dann laufe du Schlafmütze mal mit den Ballet Heels in der früh den Bus hinterher wenn man wieder zu lange liegen geblieben bist.

Antworten



  • von ohPh3PheiChi am 09.04.2017 um 07:31 Uhr

    Hi ich interresiere mich auch für Ballet Stiefel und wollte mal fragen wer mir in Sachen Größe helfen kann.
    Sollten bei Ballett Stiefeln auch vorne bei den Zehen was Luft sein wie bei normalen Schuhen oder ehrer nicht?

  • von Mondperline am 15.09.2014 um 10:11 Uhr

    Herrje, Ballet Heels habe ich ganz aufgegeben. Ich fand sie auch mal ganz reizvoll, aber nach dem dritten Mal umgeknickten Knöchel habe ich es sein lassen…Ballet Heels sind nicht was für jedermann 😀 Aber wenn man viiel Geduld zum üben hat, nur zu!

  • von Sabrina2409 am 01.07.2014 um 14:33 Uhr

    Hallo Britta,
    Ich habe selber auch mehrere paar Ballet heels ich kann dir die von devious empfehlen, die sind zwar nicht billig aber haben mit Abstand die beste Qualität.
    Ich habe ca. 3-4 Wochen gebraucht bis ich auf den Heels laufen konnte, aber inzwischen kann ich Ca 3-5 Stunden in den Heels laufen aber länger geht es leider nicht.
    Ich liebe die Blicke der anderen Leute wenn die so begeistert schauen, klar kommen auch immer ein paar blöde Sprüche aber das ist mir egal. Wenn du Ballet Heels trägst bist du der Star im Club! Ich kann auch damit tanzen. Ist ein super Gefühl!

  • von handyverrueckt am 09.04.2014 um 09:54 Uhr

    Warum tut man sich das mit den Ballett Heels an? Absolut verrückt!

  • von Patricia79 am 28.03.2013 um 10:17 Uhr

    Hallo Britta!
    Der Artikel ist schon etwas älter, aber vielleicht kann ich hier meine Meinung mit euch teilen. Ich trage auch seit gut 4 Jahren Ballett Heels. Allerdings nur die Stiefelvariante (kniehoch) – manchmal über oder unter der Hose -je nachdem… Die Überknievariante sieht echt zu nuttig aus und mit den Ballett Pumps hat man wenig halt und knickt leicht um.

    Die ersten 6 Monate habe ich nur in der Wohnung geübt, da es verdammt schwierig ist, die Balance zu halten. Die ersten Versuche draußen unternahm ich mit meinem Freund zusammen. Indoor ists recht einfach, da die Böden eben sind. Draußen muss man sehr genau auf Unebenheiten achten. Da wäre ich schon paar mal hingefallen. 😉

    Inwischen gehe ich recht sicher auf meinen Ballett Stiefeln, jedoch länger als 4 Stunden halte ich es auch nicht aus. Etwa nach 3 Stunden drückt das Körpergewicht ganz schön auf die Zehen – dann wirds langsam zur Qual.

    Aber mir und meinem Freund gefällt es, wenn wir so ausgehen. Würde mich freuen, von dir wieder zu hören Britta!
    Liebe Grüße
    Patricia

  • von Lotta am 19.12.2012 um 10:38 Uhr

    finde die ballet heels auch furchtbar, aber mich würde trotzdem interessieren wie es ist, darauf zu laufen

  • von Highheelsgirl am 22.04.2012 um 14:54 Uhr

    als leidenschaftliche high heels trägerin *und* ballettänzerin kann ich ungeübten von diesen Ballet Heels nur abraten.
    Ballet Heels zwingen deine füße in die gleiche position wie beim ballett tanzen auf spitzenschuhen (“en pointe”)

    dafür musst du jahrelang ballettraining gehabt haben und auch dann sind ballet Heels nicht mit richtigen spitzenschuhen zu vergleichen.
    die Ballet Heels haben nicht die harte zehenbox mit der breiten plattform vorne um sicher auf spitze stehen zu können.

    und statt der dicken ledersohle, die den fuß unterstützt wenn du ihn übers demi pointe auf spitze rollen lässt, haben ballet heels den mega stilettoabsatz der dich auf die spitze *zwingt*

    ich kann zwar in ballet heels laufen und habe auch 2 paar davon zuhause aber die ziehe ich wirklich nur beim sex mit meinem freund an.
    und ich trage wirklich gerne sehr hohe absätze, meine high heels haben meistens zwischen 12 und 15cm !

    ansonsten sind die ballet heels selbst mit zehenschonern noch unbequemer als richtige spitzenschuhe und ich habe schon einige 100 paar davon zertanzt.

    wenn du es trotzdem probieren willst: nimm wenigstens ballett*stiefel* anstelle von ballet heels, am besten overknees (in den hast du am meisten halt) und trainiere mit damit zuhause.
    wenn du sie zwei bis drei nummern zu gross kaufst und richtige spitzenschuhe und zehenschoner anziehst, bevor du in die ballet heels steigst, hast du es etwas leichter.
    aber die gefahr dir mit ballet heels die füße kaputtzumachen ist riesengroß, 14cm high heels sind nichts dagegen !!!

  • von Britta_Nylon am 12.04.2012 um 14:31 Uhr

    Hi

    danke für die Antworten zu Ballet Heels,
    dass Ballet Heels nicht der Hammer schlecht hin sind, Klar,
    aber ich finde es erstaunlich wie gut Frauen in Ballet Heels laufen können,
    Schmerzen gut möglich, wobei es bei den Frauen in Ballet Heels nicht danach aussieht,

    Nein, ich stehe nicht auf Schmerzen und nicht auf Fetisch, Ich trage gerne High Heels und sehr oft Strumpfhosen und je nach Laune Röcke.
    Glaube kaum weil ich gerne Strumpfhosen anstatt Socken trage und zu High Heels gehören für mich Strumpfhosen ich daher einen fetisch habe.

    Aber diese Ballet Heels haben es mir angetan, da ich ja oft hohe Absätze trage ging es mir mehr darum wie es wohl mit so Ballet Heels ist. nicht das ich in Ballet Heels meinen Nachmittagscafe mit Freundinen verbringen möchte,

    es ging mir hier mehr um Infos oder Tipps, ob wer so Ballet Heels zu Hause hat, oder wen kennt der darin geübt ist.
    dass sie nicht gefallen, na gut es gibt oft genug auch High Heels in roten Lack die einen nicht gefallen.
    Gesund darauf will ich gar nicht hinaus, was ist bei High Heels generell gesund,
    dennoch trage ich täglich welche,

    danke an die Mädls hier die mir aber zu verstehen gaben, Sie würden es nicht bevorzugen und Ballet Heels gefallen ihnen nicht.

  • von Claudia1212 am 11.04.2012 um 13:22 Uhr

    also erst mal “hut ab” vor der lady mit Ballet Heels im letzten video! das ist bestimmt nicht einfach so toll mit diesen Ballet Heels zu laufen!

    trotzdem. diese Ballet Heels sind wirklich – egal ob jemand VERSUCHT die sexy zu nennen – richtig hässlich!

    mich erinnern die beine an den krampus aus meiner kindheit

  • von sonni77 am 11.04.2012 um 12:41 Uhr

    Oh nee, die ballet Heels sehen extrem unnatürlich aus und noch nicht mal sexy! Ganz zu schweigen von den Fußschmerzen, die Ballet Heels verursachen müssen. Also, wenn du KEINE Fetischistin bist und auch nicht auf offensichtliche Schmerzen stehst, dann lass es lieber mit den Ballet Heels. Ansonsten zieh die Ballet Heels maximal bei euch im Schlafzimmer an *lach*

  • von SerenaEvans am 11.04.2012 um 12:24 Uhr

    Ich korrigiere: Im letzten Video kann die Frau auf Ballet Heels laufen.
    Aber ich glaub bei 90% der Frauen sehen Ballet Heels immer aus wie Storch im Salat und schön find ich die Ballet Heels auch nicht.
    Ist einfach extrem unnatürlich so Ballet Heels.

  • von SerenaEvans am 11.04.2012 um 12:20 Uhr

    Was genau ist jetzt deine Frage?
    Aber falls du Meinungen hören willst, ich finde Ballet Heels ganz furchtbar hässlich, in den Videos sieht es aus als könnten die Frauen nicht richtig laufen in den Ballet Heels und Ballet Heels sind Garantiert mehr als nur ungesund.

  • von Britta_Nylon am 11.04.2012 um 12:00 Uhr

    Schade, dachte hier gute Antworten zu bekommen zu Ballet Heels, in den Einschlägigenforen gehts bei Ballet Heels immer gleich um SEX, LATEX, ja klar 24/7 usw,
    ein versuch war es wert.

Ähnliche Diskussionen

High Heels oder Ballerinas, die nicht zu eng sind gesucht 🙁 Antwort

aintnopunchline am 22.03.2011 um 16:12 Uhr
Hallo Mädels 😀 ich suche im Internet dauernd nach Schuhen, High Heels oder Ballerinas, irgendwas für den Sommer. Leider habe ich einen sehr breiten Fuß. Für meine Größe (immerhin 1,78) relativ kleine Füße, (41)...

High Heels Antwort

FamousWhenDead am 11.02.2010 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin ganz neu hier und war mir jetzt nicht sicher, ob`s dieses Thema schon gibt. Hab auf den ersten Blick leider nichts entdeckt. Mein Problem: Mein Freund steht total drauf wenn ich High Heels...

High Heels im Job Antwort

Schnuckelbiene am 12.10.2016 um 10:54 Uhr
Hey Mädels, in ein paar Monaten bin ich mit meiner Ausbildung fertig. Ich gehe davon aus, dass ich danach einen festen Job dort bekomme. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen bei uns, vor allem wenn sie was zu sagen...

High heels mit socken?? Antwort

DasMilkalein am 24.03.2010 um 15:29 Uhr
hay also ich habe mir vor kurzem high heels gekauft die eigentlich für meinen abschluss im sommer(also warm) sein sollen aber ich habe jetzt schon lust diese anzuziehen aber es würde dann einwenig kalt an den füßen...