HomepageForenFashion-ForumBauchnabelpiercing verheilt nicht?!

Starz

am 18.04.2009 um 16:23 Uhr

Bauchnabelpiercing verheilt nicht?!

Mittlerweile hab ich mein bauchnabelpiercing schon über 1 jahr aber irgendwie verheilt es nicht richtig :S manchmal eitert es noch ein bisschen und selten fühlts sich sogar unangenehm an. ich muss dazu sagen das ich das bei nem piercer gemacht habe der nicht den besten ruf hat aber wollte es an dem tag halt unbedingt haben.. war auch schon 2mal in nem anderen studio (mit nem sehr guten ruf) aber die haben mir auch eig nur gesagt das es noch nicht richtig verheilt ist. so langsam würde ich echt gerne mal nen anderen stecker reintun aber die sagen mir jedesmal das das noch nicht geht -.- habt ihr vllt ein paar tipps oder auch erfahrungen damit?
lg & danke 🙂

Antworten



  • von Me25 am 19.04.2009 um 16:33 Uhr

    ich hatte früher das selbe problem,über ein jahr ist es einfach nicht verheilt und ich wollte unbedingt den ring durch einen stab ersetzen,aber alle rieten mir ab. Irgendwann habe ich es einfach gemacht und warum auch immer,ist es danach verheilt. Der ring scheint sich gedreht zu haben und hat es immer wieder aufgerissen. Weiss nicht,ob du es auch so machen solltest,aber bei hats geklappt. Liebe grüsse

  • von Olja91 am 19.04.2009 um 15:51 Uhr

    zum glück verheilte bei mir damals alles perfekt, aber ich bekam damals von meinem piercer den tipp, salzwasser zum waschen der gepiercten stelle zu benutzen.
    gemacht habe ich es nicht, doch es soll ziemlich hilfreich sein. einen esslöffel salz auf halben liter wasser.
    damit dann den bauchnabel waschen, das piercing bleibt natürlich dabei drin. das ganze am besten nicht wegwischen, sondern trocknen lassen. jeden abend anwenden – vielleicht hilft es dir ja.

  • von SausyCouture am 18.04.2009 um 16:38 Uhr

    ich hoffe du desinfizierst es immer noch und vieleicht läst du dir von einem anderen pircer mal einen anderen gesundheitsstecker reinmachen,
    kann sein das du den stecker nicht verträgst …
    versuchs einfach mal, viel glück.

  • von Starz am 18.04.2009 um 16:34 Uhr

    ja rausnehmen will ichs aber eig auf keinen fall weil dann trau ich mich nicht nochmal eins zu machen 😛 aber danke schonmal 🙂

  • von CardiacPain am 18.04.2009 um 16:27 Uhr

    das hört sich ja gar nicht gut an. bei meiner freundin war da genauso und irgendwann ist das piercing halt rausgewachsen. ich würde jetzt auf gar keinen fall den stecker wechseln! erstmal in ruhe lassen. oder direkt rausnehmen

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing bei dicken?!? Antwort

theresa15 am 24.07.2010 um 19:55 Uhr
Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir ein Bauchnabelpiercing, meine Mama ist einverstanden damit und würde mit mir zum Piercer gehen, ich selbst hab`s mir eigentlich auch schon über längere Zeit überlegt aber: bin...

Bauchnabelpiercing ein 2. mal stechen lassen? Antwort

girl9 am 14.04.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels =) ich hab mir vor ca. 1,5 jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen ... es ist nach einem halben jahr wieder rausgewachsen. ich habe die narbe schön verheilen lassen und überlege nun ob ich es mir...

Bauchnabelpiercing: Stecker oder Ring? Antwort

Blueberry83 am 05.10.2010 um 12:58 Uhr
Hey Mädels, ich lass mir demnächst ein Bauchnabelpiercing stechen und würde jetzt gerne wissen, ob es für den Anfang besser ist einen Stecker oder einen Ring als Bauchnabelpiercing zu nehmen. Habt ihr damit schon...