HomepageForenFashion-ForumBeauche Ideen für mein Kostüm!

StrawberryJulia

am 09.02.2009 um 15:55 Uhr

Beauche Ideen für mein Kostüm!

Ich verkleide mich als Engel und hab auch schon Flügel und so einen Heiligenschein-Haarreif und ich überlege jetzt noch ein weißes Minikleid zu kaufen aber ich weiß nicht ob das nicht doof aussieht …
Habt ihr bessere Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryJulia am 09.02.2009 um 16:13 Uhr

    Also ich hab nicht ganz Braune und nicht ganz Blonde Haare … Dunkelblond mit Platinsträhnen …Lieber Gold oder Silbernes Kleid? Die Idee ist nämlich mega gut

    0
  • von erdberrtrinchen am 09.02.2009 um 16:08 Uhr

    Ein kleid das etwas höher als das knie ist wäre besser und ein silbernes kleid bei blonden harren und gold bei braun

    0
  • von FullMoon am 09.02.2009 um 16:07 Uhr

    Ich würde auch gold nehmen….und besorg dir doch so ein wenig Glitzer, dass du dir dann zum beispiel in die Taschen tust und verstreuen kannst….Das kommt doch bestimmt auch witzig =)

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 16:05 Uhr

    zu Lang mit l…ups

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 16:05 Uhr

    nimm das kleid doch eher in silber oder gold.sieht edler aus.ahc ja und zu kang sollte es nicht sein,sonst wirkt das ja voll brav.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Ideen für ein Kostüm? Antwort

MinaCali am 04.02.2011 um 22:26 Uhr
Hey Mädels :) aaaalso bald ist ja Karneval bei uns (vllt. nicht bei jedem von euch) und ich muss mir langsam mal Gedanken über ein Kostüm machen :). Ich brauch zunächst eins für die Schule, also eins was nicht zu...

Bräuchte einen Tipp für mein Kostüm :) Antwort

Tears am 09.02.2009 um 14:04 Uhr
Hey Mädels, wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich einen Rat von euch ich hab hier einen link von meinem Kostüm, welches komplett selbst zusammengestellt ist und der rock selbst genäht:...

Kostüm für Fasching? Antwort

tiko am 16.11.2008 um 01:47 Uhr
Ich weiß es ist noch relativ früh und vllt auch übertrieben !? jz schon an fasching, karneval was auch imma zu denken... erst mal: es geht um rosenmontagsball :) da geh ich jedes jahr hin aber dieses jahr waren ich...

Cooles Kostüm für Karneval? Antwort

PippiLotta85 am 19.12.2012 um 17:24 Uhr
Huhu, ich weiß, es ist noch ein bissi hin, aber ich bin diesemal zum ersten Mal beim Kölner Karneval dabei. Bin vor einiger Zeit erst hergezogen. Und ich will ein richtig cooles Kostüm...Habt ihr Ideen, wie man etwas...

Kostüm für`s Abithema "Arabien" Antwort

NaddyInLove am 24.03.2011 um 19:30 Uhr
Hey ihr Lieben (: Bald steht mein Abistreich an und wir haben das Thema "Arabien". Die Kostüme die angeboten wurden waren ziemlich hässlich und deswegen macht sich jetzt jeder selber eins. Wollten uns jetzt mit...