HomepageForenFashion-ForumBeinschmeichler Leggings?

Erdbeerteam

am 25.04.2008 um 18:35 Uhr

Beinschmeichler Leggings?

Die eine liebt sie – die andere hasst sie. Die Rede ist von der Leggings. In unserem Artikel Beinschmeichler  könnt Ihr die besten Styling
-Tipps nachlesen. Wie stylt man Eurer Meinung nach Leggings am Besten? Und gehört Ihr eigentlich zu den Leggings-Lovern oder seid Ihr eher eine Leggings-Hasserin? Findet Ihr die Dinger absolut trendy oder einfach nur peinllich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pueppchen am 14.05.2008 um 14:10 Uhr

    Ich kann die Dinger echt nicht mehr sehen….

    0
  • von Liliii am 29.04.2008 um 20:53 Uhr

    leggings – ganz klar. zu kurzen oder im gegenlicht halt vielleicht doch ein bisschen durchsichtigen röcken kann das super sein 😀 allerdings trage ich sie nur in schwarz und meistens recht lang, das macht die beine so schön schlank:) einziger nachteil: mein freund hasst sie 😀

    0
  • von Kessy91 am 27.04.2008 um 20:50 Uhr

    Ich find sie eigentlich ganz okee, kann sie aber nich tragen, weil meine Beine zu fett sind. Sieht bei schlanken Beinen aber super aus!!

    0
  • von Vanillekeks am 27.04.2008 um 20:48 Uhr

    Ich zieh gerne mal meine weiße Leggings bis zum Knie an in Kombination mit meinem schwarz-weiß-gepunkteten Kleidchen und Ballerinas :)
    Außerdem auch mal mit einem Minirock.
    Für Miniröcke finde ich Leggins toll, da man nicht so viel Bein zeigt und selbst wenn einer drunterguckt: er wird nix sehen 😀
    man sollte es aber nicht übertreiben und sie IMMER tragen, das nervt dann doch …

    0
  • von Strawmary am 27.04.2008 um 20:04 Uhr

    Ich selbst trage keine Leggins, aber wems steht, der sollte sie tragen! Wenn man schöne Beine hat, dann sieht das richtig toll aus! Manche allerdings sollten es lieber bleiben lassen….

    0
  • von Melli_Deluxe am 26.04.2008 um 19:11 Uhr

    war lange zeit leggins hasser aber mittlerweile zieh ich zu dem kleid schon mal gern eine an. aber bitte keine bunten. sieht total bescheuert aus.

    0
  • von minu am 26.04.2008 um 16:24 Uhr

    leggings bitte nur bei schlanken beinen, dann sind sie super und ansonsten sieht es nach putzfrau aus den 90ern aus.

    0
  • von Zariza am 26.04.2008 um 10:53 Uhr

    Leggins sind furchtbar… Manchmla sehen die zwar nett aus, aber wenn sie falsch kombiniert werden, sieht das unmöglich aus. Dass den Mädels das niemand sagt???

    0
  • von SchwarzerEngel am 25.04.2008 um 22:00 Uhr

    noch nie eine getragen!^^

    0
  • von rotschopf78 am 25.04.2008 um 18:57 Uhr

    bei tollen beinen immer!

    0
  • von Purzel am 25.04.2008 um 18:48 Uhr

    Geht garnicht!

    0
  • von suessesmaedel am 25.04.2008 um 18:45 Uhr

    Jaaaaaa Leggings!!! Ein toller Trend und der soll auch bitte bleiben! Super mit Ballerinas!

    0
  • von Petra am 25.04.2008 um 18:41 Uhr

    Also ich lieeeeeeeebe die Leggings. Traue mich allerdings noch nicht so ganz an diese kunterbunten Leggings! Die sind mir dann doch ein wenig zu “krass” aber wer weiss…wenn der Sommer so langsam kommt trau ich mich sicherlich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche genau diese Leggings... Antwort

LizzyLaNoir am 21.05.2013 um 11:44 Uhr
Ich bin ganz neu hier und habe mich nur aus einen Grund hier angemeldet. Ich suche schon seit langer Zeit genau so eine Leggings ( link ). Ich habe sie auf einem tumblr entdeckt und ich meine, irgendwo muss es diese...

Leggings Antwort

Knuddelmietze am 10.06.2010 um 21:33 Uhr
Hallo ihr lieben, eine kleine frage ich liebe leggins mag aber nicht immer ballerinas oder oumps anziehen findet ihr das turnschuhe auch gehen.. ist jedenfalls bequemer :) nur mir kommt es so vor als ob es garnicht...

Leggings gesucht !!!! Antwort

Dotoressa am 04.07.2012 um 20:45 Uhr
Hallo :) Hat jemand`ne Idee wo ich solche Leggings finde ? Danke schonmal im vorraus x3 http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/blume-leggings/0_big.jpg

Leggings-Problem Antwort

julika12 am 23.01.2013 um 11:46 Uhr
Hey, habt ihr auch das Problem, dass ihr euch voll nackt fühlt, wenn ihr ne Leggings mit einem Shirt oder Pulli tragt, der nicht über den Po geht?? Eigentlich ist der Po ja von Stoff bedeckt, aber irgendwie finde...

Pinke Leggings Antwort

straw_berry91 am 28.12.2010 um 23:43 Uhr
Hallo Mädels:) Ich suche für ne Bad Taste Party pinke Leggings:) Sie sollten richtig grell sein, am besten neon.Hab jetzt schon bei H&M und C&A geschaut & hab nirgends welche gefunden. Wisst ihr wos so...