HomepageForenFashion-ForumBench Fleece Jacke fusselig

Dani116

am 06.04.2009 um 09:40 Uhr

Bench Fleece Jacke fusselig

Hallo ihr lieben…
ich liebe meine Bench Fleecejacken über alles….
eine davon is beige und schon so kanpp 2 jahre alt….
ich krieg die gar nicht mehr richtig strahlend sauber….
es sind immer kleine fusseln dran, obwohl ich sie schon seperat wasche…
habt ihr vielleicht einen rat für mich, wie ich die Jacke
noch retten kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dedicated am 19.11.2009 um 11:14 Uhr

    auch wenns vllt nach verdammt viel arbeit klingt.. aber ich find die fussel selber abzumachen immer noch am schonendsten :/

    0
  • von Cousipha am 06.04.2009 um 22:04 Uhr

    fusselroller kann man auch verwenden. diesen “rasierer”hab ich auch der is eigtl ganz gut

    0
  • von Niceli am 06.04.2009 um 10:00 Uhr

    Also die Jacke selbst verfusselt? Es gibt da so Geräte, änhlich wie ein Rassierer, mit denen kannst du die Fusseln “abrassieren”. Weiss grad nicht wie die heissen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zerbeulte Jacke durch falsches Aufhängen. Wer weiss Rat? Antwort

Katrinchen am 17.05.2012 um 20:58 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Problem steht schon oben im Text. Ich habe eine Kunstlederjacke nach dem Kauf leider einige Zeit über einem Stuhl in meinem Zimmer hängen gehabt. Als ich sie neulich in den Schrank hängen wollte,...

Jena Jacke Antwort

LaraCroft2 am 13.10.2010 um 12:54 Uhr
Halli hallo! Leider ist nun wieder die kalte Jahreszeit angebrochen. Meine Jacke hat mittlerweile ziemlich ausgedient und ich überlege mir eine Jena Jacke anzuschaffen. Wer hat denn alles so eine von Jena? Würde...

Camouflage Jacke :-) Antwort

ConfusingBabe am 25.06.2012 um 01:03 Uhr
Huhu ihr stilsicheren Erdbeeren ! :-) ich habe ein Auge auf die Camouflage Jacken geworfen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Kombinieren würde ich sie auch eher sportlich mit ner Röhre, nem hellen Top und...

Parker Jacke Antwort

Sternenstaub am 22.09.2010 um 09:28 Uhr
Hi. Bin dringend auf der Suche nach einer Parker Jacke für den Herbst. Es sollte auf jeden Fall kein Mantel sein, sondern wirklich eine Parker Jacke. Eine Parker Jacke als Übergang für den Herbst. Ich hab aber...

Jacke aus Strick waschen?! Antwort

Lischen am 23.11.2010 um 17:45 Uhr
Oh mein Gott, ich bin so ein Tölpel. Ich habe meine neue Strick Jacke falsch gewaschen. Jetzt ist sie hin :-( Dabei habe ich mich an die Anleitung aus der Jacke gehalten. Ich möchte mir eine neue Strick-Jacke kaufen...