shivamoon

am 09.09.2008 um 10:34 Uhr

Bench.

hey,wollte mal fragen,wie ihr die marke bench. findet ob ihr auch was davon habt. Diese http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/bench-jacken-genau-das-richtige-fuer-die-kalten-tage/“>Bench Jacken sind ja z.B. gerade sehr beliebt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KathySue am 10.10.2011 um 13:31 Uhr

    Bench hat ein paar! schöne Sachen. Vor ca. 3-4 Jahren hab ich meine erste Jacke geholt. Mittlerweile kauf ich von denen aber nichts mehr. Dass Preis-Leistung in keinem Verhältnis zueinander stehen, muss ja nicht erwähnt werden.

    0
  • von martinibianco am 10.10.2011 um 13:17 Uhr

    bench is echt cool, aber teuer :8

    0
  • von miss94 am 19.09.2009 um 22:25 Uhr

    hab einen pulli von bench und natürlich die fleecejacke :)

    0
  • von oo_tanja_oo am 19.09.2009 um 22:23 Uhr

    Bench – Der Kragen kann die Bratze nicht verstecken

    0
  • von oo_tanja_oo am 19.09.2009 um 22:23 Uhr

    Bench – Der Kragen kann die Bratze nicht verstecken

    0
  • von LittleKizz am 19.09.2009 um 22:19 Uhr

    ich LIEBE Bensch. !!!!
    Und ich hab ne Schwarze karrierte jacke von bensch. <3
    Will aber noch eine Fleece jacke haben :DD
    Nur is es bissl teuer für mich als schülerin…. :)

    0
  • von GossipGirl_nina am 19.09.2009 um 22:17 Uhr

    ich hab 2 jacken von bench und die liebe ich :-)
    sieht einfach total cool aus,das einzige,was ich nicht so gut finde ist,dass es so teuer ist..

    0
  • von tanzbeere am 18.09.2009 um 17:02 Uhr

    also ich hab 4 jacken …den fleece die selbe in grau als baumwoll jacke und noch eine andere grause jacke und eine scharze wo man die kapuze verschwinden lassen kkann….
    ich mag es total außerdem is in basel ein shop der letztens alles 50% runter geschossen hat

    0
  • von esthiimellii am 20.06.2009 um 12:21 Uhr

    teuer :(

    0
  • von lotte0109 am 14.09.2008 um 19:00 Uhr

    ich habe auf diese fleecejacke mit den kragen und der öffnung zum däumchen durchstecken…habe sie in diesem khaki-grünton..aber shcon so 2 jahre..glauebichhabe so 60-70 € für sie gezahlt..=)

    0
  • von vanessa91 am 14.09.2008 um 18:58 Uhr

    omg ich finde es super schlimm dass alle mit dieser fleece jacke rumrennen wo der kragen aussieht wie eine halskrause….. nee, danke!! 😉

    0
  • von heartview am 14.09.2008 um 18:53 Uhr

    Ich bin eine schreckliche Benchfanatikerin.
    Hab vom letzten Jahr eine Winterjacke in schwarz (superbequem, sieht toll aus& hält mollig warm) einen Fleece Pulli in Beige & die Fleece Jacke in Beige mit den querreißverschlüssen.
    Dazu kam zum Geburtstag die neue Weiße Fleecejacke mit dem Relief Bench da auf dem Reißverschlussbereich.
    Ich liebe Bench.Sieht gut aus & ist praktisch.

    0
  • von l0uis4 am 11.09.2008 um 19:44 Uhr

    hach :) Ich liebe die Bench. fleece-Jacke mit den hohem Kragen. habe sie aber noch nicht wüsche mir aber eine Rote zu weihnachten :p

    0
  • von NewYork am 11.09.2008 um 09:46 Uhr

    Find ich super lässig, war mir bisher aber zu teuer – ich mein, Fleece-Jacken werden aus Plastikabfällen gemacht und die verlaufen die so mega teuer … :-).

    0
  • von shivamoon am 10.09.2008 um 23:03 Uhr

    ich habe neulich eine nagelneue bei tk maxx für 25€ gekauft

    0
  • von PinkLady13 am 10.09.2008 um 22:20 Uhr

    ich finde die bench westen mit dem hohen kragen total toll auch wenn ich bisher noch keine habe ……. ja bench ist zwar etwas teurer aber durchaus bezahlbar :-)

    0
  • von muse24 am 10.09.2008 um 22:17 Uhr

    Die Funnel Neck kostet 69,-.
    Ich finde Bench mittlerweile nicht mehr so toll. Die Fleece-Jacke ist toll, aber sowohl mein Longsleeve als auch mein T-Shirt waren nach drei Mal waschen (bei 30 Grad!!!!!) im Eimer. Mein Longsleeve hat zwei Löcher an der Naht und ist total aus der Form gegangen. Und mein T-Shirt hat die Farbe verloren.:-(

    0
  • von RoteRose am 10.09.2008 um 14:25 Uhr

    kenn ich nicht

    0
  • von Chicago am 09.09.2008 um 12:04 Uhr

    ich hab diese Bench Fleecejacke mit dem kragen zum hochklappen und den Daumenlöchern.,..soooooooooooo warm!

    0
  • von Bellisima am 09.09.2008 um 11:21 Uhr

    ist das nicht so ne Segelfirma?

    0
  • von erdbeereis am 09.09.2008 um 10:38 Uhr

    ich habe eine Jacke davon. Die sind super gegen die Kälte :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was kann man gut zu overknees stiefel anziehen? Antwort

moon93 am 03.01.2013 um 00:41 Uhr
Ich habe letztes mal in der disko so ein mädel gesehen,die hatte diese overknees stiefel(schwarz) an,dazu einen schwarzen rock, dadrunter eine...

Flache Schuhe oder doch High Heels?? Antwort

CherryGirl1992 am 16.08.2009 um 10:10 Uhr
Hey Mädels habe etwas langeweile und wollte einfach mal so fragen was ihr lieber tragt, sexy High Heels, Plateauschuhe oder...

Pumps/High Heels im Alltag? Antwort

ElaMaus95 am 31.07.2013 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels :)Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Pumps oder High Heels im Alltag trägt?...

george gina & lucy taschen etc. Antwort

misscherie91 am 17.08.2009 um 12:39 Uhr
wisst ihr wo man george gina & lucy Taschen ect. her bekommt??? und wo auch viel auswahl davon ist????

Lagenlook beim Hochzeitskleid? Antwort

goldi am 21.09.2009 um 16:31 Uhr
Findet ihr den Lagenlook auch für ein Hochzeitskleid geeignet? Finde den Trend total schön,...