HomepageForenFashion-ForumBerlin Fashion Week

JennyMaus

am 31.01.2009 um 18:40 Uhr

Berlin Fashion Week

Uuund ihr kleinen Erdbeeren?

Seid ihr mitdabei und up-to-date bei der Fashion Week?

Promi-Alarm in Berlin, also ich wär jetzt gern dort! Nicht nur wegen der extravaganten Mode, sondern auch wegen der Promis 😉

Was ist mit euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiwi am 09.07.2009 um 13:58 Uhr

    stimmt, justin timberlake hätt ich auf der fashion week auch gerne gesehen.. ansonsten fand ich die anderen promis auf der fashion week nu sooo spannend nicht…

    0
  • von Emmy am 09.07.2009 um 13:38 Uhr

    habe die fashion week in der EL als auch TV verfolgt!

    0
  • von engelchen am 06.07.2009 um 15:51 Uhr

    Ja, da war ja auch Justin Timberlake auf der Fashion Week. Wenigstens an einem der Tage. Den würd ich ja auch gern mal treffen 😀

    0
  • von strandnixe am 06.07.2009 um 15:26 Uhr

    Natürlich! Ich verschlinge jeden artikel! Find das sehr spannend…aber jetz ists ja vorbei :(

    0
  • von nakimara am 01.07.2009 um 20:25 Uhr

    ist die fashion week berlin nicht grade im moment? ich bin ein wenig verwirrtl

    0
  • von Alina84 am 01.02.2009 um 21:25 Uhr

    die geht nur noch bis heute und ich glaub man muss da schon promi (oder reich) sein um zuschauen zu können oder man braucht eine presse akkreditierung. praktisch aber, dass das erdbeerteam ja eine hat. ich find die berichte super!

    0
  • von SarahMaren am 01.02.2009 um 11:22 Uhr

    Ich hab bis jetzt noch nicht wirklich viel mitbekommen von der Berliner Fashion Week. Aber kann man denn eigentlich auch dabei sein wenn man nicht Heidi Klum heißt? Oder muss man dazu eingeladen sein?

    0
  • von Alina84 am 31.01.2009 um 20:09 Uhr

    finds super, hab auch grad was dazu geschrieben, hatte deinen beitrag grad nicht gesehen :) wer ist denn dein lieblingsdesigner?

    0
  • von Crissi79 am 31.01.2009 um 18:55 Uhr

    Ich verfolge sie! Lese Berichte auch hier in der Erdbeerlounge und im Tv gibts auch was dazu!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Patrick Mohr Fashion Week Berlin Antwort

Danielle83 am 02.07.2009 um 14:41 Uhr
Ganz ehrlich, die Mode von Patrick Mohr, die er jetzt auf der Fashion Week Berlin gezeigt hat, ist schon ziemlich abgespaced, oder? Das trägt doch kein...

FASHION WEEK?? Antwort

erDbeErloLlI am 17.06.2008 um 20:09 Uhr
hai mädels, ich soll in der schule ein referat halten, ich hab die Fashion Week gewählt.. das problem ist nur das ich net weiss woher ich die...

Fashion Week - euer Kleidungstil Antwort

SusiSahne am 01.02.2009 um 19:33 Uhr
Hey Erdbeermädels! Jetzt mal raus mit der Sprache... Tragt ihr euch so Mode, wie sie auf der Fashion Week gerade präsentiert wird? Also habt...

Fashion Week Klamotten Antwort

Jacky am 03.07.2009 um 22:58 Uhr
Ich finds ja schade, dass man bei der Fashion Week immer so viele tolle Sachen sieht. Die sind aber viel zu teuer von den Labels...wisst ihr, wo man ähnliche Sachen kaufen kann? Also, nicht diese...

Fashion Week Berlin Antwort

erdbeere214 am 20.01.2012 um 10:54 Uhr
War von Euch schon einmal jemand bei der Fashion Week in Berlin? Ich habe vielleicht die Möglichkeit die Tage da jetzt noch hinzugehen