HomepageForenFashion-Forumbermudas im winter??

Augustina

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

bermudas im winter??

Findet ihr Bermuda Hosen oder sagen wir mal lieber shorts im winter ok?ist doch wohl ein bischl übertriebn, nich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PradaDeluxe am 14.08.2008 um 22:06 Uhr

    mit strumpfhosen finde ich die super im winter und dazu stiefel

    wo finde ich lila bermudas für den herbst hat jemand einen tiP

    0
  • von PradaDeluxe am 14.08.2008 um 22:06 Uhr

    mit strumpfhosen finde ich die super im winter und dazu stiefel

    wo finde ich lila bermudas für den herbst hat jemand einen tiP

    0
  • von LaraCroft2 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    nein, warum denn?ist doch mode. Und außerdem ist es doch schön, dass frau sich inzwischen viel weiblicher kleidet

    0
  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    naja, ich finde, wenn man ne strumpfhose drunterzieht, dann ist es voll ok. Wenn man nicht friert dann ist das legitim!

    Antwort
    0
  • von LaraCroft2 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    ich finde es kommt auf den anlass an, finde jedoch das bermudas mit ner schicken strumpfhose durchaus auch im winter getragen werden können.

    0
  • von Augustina am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    findet ihr net das es teils etwas nuttig rüberkommt?

    0

Ähnliche Diskussionen

Kleid im Winter Antwort

Partymaus83 am 21.10.2008 um 18:08 Uhr
Hallo Mädels, ich trage im Sommer total gerne Kleider und Röcke. Doch jetzt steht leider der Winter an und da wirds ein bisschen kalt. Kombiniert ihr dann auch euer Kleid mit anderen Teilen oder tragt nur Stiefel...

Sonnenbrillen im Herbst/Winter? Antwort

Blueberry83 am 11.10.2010 um 11:02 Uhr
Hallo! Im Moment scheint die Sonne für diese Jahreszeit zum Glück noch recht viel. Aber die Hochsommersaison ist definitiv vorbei, in der man mit Sonnenbrille am Strand oder See entlang flanieren kann. Einige Frauen...

Röcke im Winter Antwort

CHERRYx3 am 15.08.2011 um 22:54 Uhr
Ich hab neulich ein Foto gesehn wo ein Mädchen (war ein Winteroutfit) einen Rock, ne dicke Strumpfhose und so Stulpen oder wie man das nennt anhatte .. Hab dann drüber nachgedacht sowas auch mal anzuziehen, aber ich...

Bermudas Antwort

queenkim am 26.11.2010 um 08:03 Uhr
Würdet Ihr bei Schnee eine schwarze Bermuda anziehen mit derben cognacfarbenen Boots?

Wie kombiniere ich meinen Taillengürtel im Winter? Antwort

Melle am 10.10.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, kurze Frage: Habe mir im Sommer einen hellbraunen, breiten Taillengürtel zugelegt. Hab den Gürtel im Sommer immer mit langen Blusen, Leggins und Ballerinas kombiniert. Das sah auch echt super...