HomepageForenFashion-Forum“besondere” badeanzüge

mandymandymandy

am 09.05.2010 um 16:46 Uhr

“besondere” badeanzüge

hey…
was haltet ihr von badeanzügen, die vorne offen sind und hinten zu… also jetzt nicht die normalo-spießigen badeanzüge ^^ sondern welche mit besonderen schnitten. ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. ich find, die können manchmal echt toll aussehen. aber wo gibts die zu kaufen??? Die auswahl in ebay lässt zu wünschen übrig.

sooo, hab grad gegooglt und ein bild herausgesucht, für die mädels, die vllt nicht so ganz verstanden haben was ich gemeint hab (wäre kein wunder:D)

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/05/21/53/79d2469dae468ea55ad2e74068351009_image_document_large_featured_borderless.jpg

da find ich den schnitt eigentlich ganz schön, nur das muster ist nicht so meins…. soo aber halt dass ihr euch was drunter vorstellen könnt 😉

bin gespannt auf eure meinungen
mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalaaaaaa am 09.05.2010 um 16:55 Uhr

    bei mir geht der link nich, aber kann es sein, dass du monokinis meinst?
    ich hab von meiner mama einen im tiger-muster, der rückenausschnitt geht bis zum po und obenrum ist der im bandeau stil- außerdem macht der unglaublich lange beine.
    wird man leider am bauch nich braun, deswegen bleibe ich bei bikinis :)

    0
  • von LoveLoveLove am 09.05.2010 um 16:53 Uhr

    hmm…mir gefallen die normalen Bikinis doch noch am besten ;). Aber ist ganz nett.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo bekomme ich besondere Schuhe her? Antwort

Nurse_Christa am 06.07.2011 um 14:15 Uhr
Suche zum shoppen Stiefel und High Heels rot, weiß aber nicht wo ich die her bekomme.