HomepageForenFashion-Forumbetont das top die hüften?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von labouche am 03.06.2009 um 20:41 Uhr

    vielen dank für die antworten..habs schon bestellt :)

    0
  • von reallife am 03.06.2009 um 20:36 Uhr

    hey labouche, klar, wenn dir das top gefällt, lohnt es sich für dich absolut!
    da es unten etwas luftiger geschnitten ist, machen breite hüften überhaupt nichts aus. und zu einem beitrag vorher, dass man seine arme versteckt…das ist doch quatsch. es sieht schöner aus, mehr haut zu zeigen, als sich einzumummeln, damit einen keiner mehr sieht.
    also: ich würde dir zum kauf raten, sieht bestimmt toll aus! hoffe, dass hat dir etwas geholfen. liebe grüße
    reallife

    0
  • von andriErdbeere am 03.06.2009 um 19:37 Uhr

    ehm also ch find des top süz aber es kaschiert die hüften und betont eher die oberweite..aber ich finds schön..♥

    0
  • von andriErdbeere am 03.06.2009 um 19:35 Uhr

    ehm also ch find des top süz aber es kaschiert die hüften und betont eher die oberweite..aber ich finds schön..♥

    0
  • von labouche am 03.06.2009 um 18:56 Uhr

    ich wills ja in schwarz!

    0
  • von Erdbeerladyz am 03.06.2009 um 18:53 Uhr

    ich würds lieber lassen
    das top in lila sieht ja ganz hübsch aus, aber was passiert wenn man schon etwas moppeliger veranlagt ist oder breite hüften hat, sieht man auf dem türkisen bild
    ich würde das geld für ein anderes sparen

    0
  • von labouche am 03.06.2009 um 18:37 Uhr

    bin insgesammt bisschen breiter ..auch am bauch aber ich denke auch das es kaschiert:)
    zieh ein bolero drüber weil meine oberarme finde ich nicht so schön

    0
  • von sunny128 am 03.06.2009 um 18:27 Uhr

    Hey duu
    Nein, ich finde ganz im Gegenteil! Ich finde das umspielt die Hüften super und betont merh dein Dekollté.
    Sehr feine Wahl :)

    0
  • von labouche am 03.06.2009 um 18:22 Uhr

    link bitte kopieren und einfügen:)

    0
  • von labouche am 03.06.2009 um 18:21 Uhr

    link bitte kopieren einfügen:)

    0
  • von sweetly18 am 03.06.2009 um 18:18 Uhr

    Also ich finds süß.
    Und ich würd sagen das es ok ist, denn es umscheichelt die hüften.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann mich einfach zwischen den pumps nicht entscheiden.. brauche euren Raat Antwort

Schokosuchtl am 15.12.2010 um 19:55 Uhr
hey mädels wie schon oben gesagt kann ich mich zwischen den 5 pumps nicht entscheiden:...

Ist das eine Modesünde? ;) Antwort

Mauzfleder am 07.05.2010 um 20:58 Uhr
Hey Mädels. :] Ich hab mir letztens im Deichmann Schuhe gekauft. Sie sehen ungefähr so aus:...

trägerloses Top, das unten eng und ansonsten weit ist gesucht =) Antwort

Juliaaa am 27.05.2008 um 16:29 Uhr
Hey... ich suche so ein trägerloses Top, was unten eng ist aber sonst recht locker/weit fällt. Hoffentlich sagt euch diese Beschreibung in etwa was ich meine;) Ich stell mir das ganz cool in schwarz oder so nem ganz...

teures T-shirt zum B-Day Antwort

ErdbberLady95 am 01.11.2009 um 20:19 Uhr
hallo einer meiner guten freunde hat bald geburtstag und ich wollte nicht immer nur einen saturn gutschein oder so was langweiliges schrenken meine idee:...

Frisur Antwort

Moonchen am 24.09.2009 um 19:40 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren! :) Ich gehe dieses Jahr mal wieder zum Reiterball und freu mich schon total :) nur habe ich ein problem ich weiß nicht ob ich meine haare glätten soll, meine naturlocken drin lassen soll oder ganz...