HomepageForenFashion-ForumBewerbungsoutfit?

Alisea88

am 20.02.2009 um 10:21 Uhr

Bewerbungsoutfit?

Hallo Mädels :)

ich brauche mal eure Hilfe… Bei mir steht bald mein Praxissemester an und jetzt habe ich ein Vorstellungsgespräch bei Universum Film im Online-Marketing, wird also ein kreatives Praktikum..
Nur was ziehe ich bitte an? Hosenanzug kommt natürlich immer gut, aber ich dachte, weil es im kreativen Bereich ist, muss das nicht unbedingt sein…
Habt ihr Ideen für mich bzw was habt ihr bei euren Vorstellungsgesprächen getragen?

Danke schon mal an euch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SelinaTheDiva am 15.04.2010 um 22:12 Uhr

    jeans und bluse, high heels

    0
  • von Cindy1985 am 20.02.2009 um 15:03 Uhr

    Der Hosenanzug ist meiner Meinung nach immer die richtige Wahl.
    Aufpeppen kannst du das Ganze entweder durch etwas lässiges drunter oder (mein Favorit) durch eine schicke, locker gebundene Krawatte als Eyecatcher. Eins meiner Lieblings-Business-Outfits ist ein schwarzer Hosenanzug mit weißer Bluse, schwarzen High-Heels und knallrotem Schlips mit passendem Lippenstift. (Ob der knallrote Lippenstift jedoch in dieser Situation so passend ist, weiß ich auch nicht, da wäre ich doch eher vorsichtig) Dazu entweder einen frechen Pferdeschwanz oder einfach offen als Löwenmähne…
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!!!

    0
  • von JJalias am 20.02.2009 um 12:34 Uhr

    Oh und für “Darunter” – die Idee mit dem Longsleeve finde ich auch gut oder eine Bluse (aus etwas derberen Material mit Stehkragen!!! Kann ich mir gut vorstellen!!! Bis zum 2. Knopf geöffenet… natürlich so, dass man dir nicht in den Ausschnitt schauen kann und da sollte dann das Halstuch vorblitzen… Leider weiss man nie was das für Menschen sind, die mit einem das Gespräch durchführen….

    0
  • von JJalias am 20.02.2009 um 12:29 Uhr

    Ich würde auch den Hosenanzug nehmen aber in einen kräftigen dunkelblau… (wenn du kein zu arg blasser Hauttyp bist) Schaut sonst aus als wärst du nicht gesund…. Weisst schon was ich meine… Das drückt zumindest aus, dass du selbstsicher und eifrig bist in den was du tust… also einen starken Charakter!

    dazu einen stinknormalen aber schicken Pferdeschwanz (du hast nichts zu verbergen, und bitte nicht streng gebunden, wenn du lange Haare hast) und ein freches buntes Halstuch, am besten die aus Seide (die fallen so schön)

    Tja und eine neckige (bloss nichts “stinomäßiges”) Mappe für eventuelle Mitschriften im Gespräch, vllt. auch etwas zur Geschichte der Fa. schon mit hineingelegt, drückt auch aus, dass du echtes Interesse (welches du ja sowieso hast) zeigst… und dich gut vorbereitet hast…

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!! viel Glück…

    0
  • von BeautyQueen am 20.02.2009 um 10:34 Uhr

    Wie wärs mit einem Hosenanzug aber mit einem farbigen longsleeve drunter?

    0
  • von ariana2854 am 20.02.2009 um 10:30 Uhr

    Vielleicht muss es nicht gleich der Hosenanzug sein, aber du solltest auf jeden Fall schick sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich auf meiner Schwester ihrer Konfirmation anziehen? Bzw. : Was zieht man dort an? Antwort

Kateljn am 18.02.2011 um 13:44 Uhr
hi! ich brauche dringend eure Hilfe!1! Meine Schwester Konfit bald und ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Schuhe hab ich schon (schwarze, hohe,, offene sandaletten), doch was zieh ich am besten dazu an?...

Suche neue hochwertige Tasche! Antwort

Bienchen2009 am 29.10.2012 um 14:47 Uhr
Hey Mädels, also ich hab schon in der Suchfunktion geschaut, aber leider nichts passendes gefunden. Ich suche eine Tasche, bzw. Taschenmarke, die hochwertige Qualität produziert, sehr schick aussieht und ich nicht...

Passt es zusammen oder doch was andres?? Antwort

InGax3 am 06.01.2010 um 14:25 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich brauche hilfe bald ist karneval und ich weiß auch schon als was ich gehen möchte nämlich als polizistin :) grr meint ihr es würde gut aussehen wenn cih eine kurtze schwarze hotpants anziehe...

Passende Schuhe für alles Antwort

Elrea am 06.04.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Zusammen! Ich bin eine der wenigen Frauen für die Schuhe kaufen das Gleiche ist wie den Wocheneinkauf zu machen...also schrecklich. Daher eine Frage: Welche Schuhe passen im Frühling / Sommer auf helle und...

Farbwahl neue Wohnung... brauch eure Ideen :) Antwort

sunstar1987 am 04.07.2010 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels, da mich die Muse aktuell ziemlich vernachlässigt, hoffe ich, dass sie das bei euch wieder wett macht. Ich ziehe im September in eine neue Studentenbude, also 1zimmer, souterrain und alles ein grosser,...