HomepageForenFashion-ForumBH für rückenfreies Shirt?

tiramisu

am 28.09.2010 um 09:27 Uhr

BH für rückenfreies Shirt?

Welcher BH ist am besten für ein rückenfreies Shirt geeignet? Ich habe mir ein rückenfreies Shirt bei Zara bestellt und überlege jetzt, wie ich es am besten tragen kann. Wenn ich keine BH-Lösung für mein rückenfreies Shirt finde, werde ich es wohl zurückschicken.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meli889 am 20.02.2014 um 10:36 Uhr

    Da kannst du auch einen Klebe-BH verwenden, das sind BH-Schalen die man sich auf die Brüste klebt. Funktioniert super. So was meine ich:
    http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-trend-beige.htm

    0
  • von Tee91 am 28.09.2010 um 15:17 Uhr

    entweder nen selbstklebenden oder einfach von h&m solche “nippelsticker”^^ ist aber beides nichts für große brüste,aber für a/b ist es ne gute lösung 😛

    0
  • von Milchshakemaus am 28.09.2010 um 15:12 Uhr

    Es gibt auch BHs wo du die Träger umschnallen kannst , das du dann entweder einen Neckholder oder einen trägerfreien hast. Frag einfach mal bei Kaufhof, Hunkemöller oder so nach.
    @ BarbieOnSpeed: Hab mir das Bild mal angeguckt. Iwie versteh ich nicht so ganz was das bringt. Die Träger sieht man doch trotzdem oder?

    0
  • von Sunangle am 28.09.2010 um 11:20 Uhr

    Es gibt bei Karstadt oder Kaufhof solche MultifunktionsBHs, die kannst du etwas tiefer am Rücken schließen, ist etwas kompliziert zu fragen, aber geh mal in eine gutsortierte Wäscheabteilung fragen, die haben auf jeden fall BHs die du unter Rückenfreie Sache tragen kannst.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 28.09.2010 um 11:12 Uhr

    wie weit geht denn der “rückenausschnitt”?
    geh mal zu hunkemöller, die haben da ganz tolle lösungen für sowas. du brauchst nicht mal nen neuen BH, sondern ein Teil, was du an deinen BH machen kannst und man die Träger nicht sieht. Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas gibt. Werd ich mir auch zulegen.

    0
  • von BlingBlingBaby am 28.09.2010 um 11:03 Uhr

    sind nur die schultern und der bereich dazwischen frei oder geht der ausschnitt weiter runter??
    wie wärs mit einem neckholder BH? Oder vielleicht ein trägerloser?
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter BH für große Brüste Antwort

Misha88 am 15.08.2012 um 13:46 Uhr
Kennt jemand ein Label oder ein Shop, der speziell für große Brüste ist? Ich habe 70F und finde es echt schwer einen passenden BH für große Brüste zu finden!

BH gesucht Antwort

Judo am 20.05.2014 um 12:15 Uhr
Hey ihr lieben lasst Euch nicht vom Titel verwirren. Natürlich habe ich BHs aber ich habe den richtigen irgendwie noch nicht gefunden. Das Ding ist, dass ich eine relativ große Oberweite habe und kein BH so richtig...

Vans Shirt zu sportlich? Antwort

kleinesmonster am 11.10.2010 um 13:29 Uhr
Hey Mädels, Ich habe letztens ein sportliches Vans Shirt geschenkt bekommen und finde es eigentlich für meinen Stil zu sportlich. Zurückgeben möchte ich das Vans Shirt auch nicht aber nur so anziehen finde ich...

t shirt dringend gesucht Antwort

BabyGirl1990 am 23.02.2010 um 14:52 Uhr
Hey leute, ich suche ein t shirt...das habe ich bei hoodboyz gefunden allerdings in größe s brauche es aber größe und dort gibt es keine andere größe mehr. könnt ihr mir helfen, ne andere farbe wäre auch okay,...

T-Shirt bedrucken lassen! Antwort

Conny79 am 13.10.2010 um 12:47 Uhr
Ihr lieben Erdbeeren, Eine Freundin von mir geht demnächst für ein Jahr nach Afrika und wir würden ihr mit ein paar Leuten gerne ein T-Shirt bedrucken lassen. Allerdings habe ich so was noch nie gemacht und wollte...