HomepageForenFashion-ForumBh Größen? 176?

SophieBlume

am 30.12.2009 um 21:45 Uhr

Bh Größen? 176?

Hallo Mädels :) Ein Freund von mir hat eine Freundin gefragt welche Bh Göße sie hat (fragt mich nicht wieso :D) und jedenfalls hat sie `176` geantwortet.
Jetzt hat er mich gefragt, was das denn jetzt für eine Größe ist aber ich weiß das auch nicht und jetzt dachte ich, ihr wisst das bestimmt.
Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erzrose am 31.12.2009 um 19:37 Uhr

    annything und Gefaehrtin endlich mal welche mit Verstand hier.Und die auch erst lesen und dann schreiben.Ich danke euch!!!!

    0
  • von annything am 31.12.2009 um 11:53 Uhr

    erzrose mich nervts auch das hier niemand die vorherigen beiträge durchliest -.-

    0
  • von annything am 31.12.2009 um 11:51 Uhr

    naja 176 ist vorletzte größte kindergröße (182 is das letzte) und entspricht ca 34/36– würde mal tippen das sie 75A hat und halt nen “teenieBH” trägt

    0
  • von Annika91 am 31.12.2009 um 10:47 Uhr

    ich glaube auch sie wollte ihn ein bisschen verarschen… 176 ist eigentlich ne kleidergröße für kinder klamotten.

    0
  • von Kiki_Sunny am 31.12.2009 um 10:38 Uhr

    sind das nic ht einfach diese bustiers (ich hoffe das schreib man jetzt so 😉 ) die man anzieht wenn man noch nicht so viel busen hat? (sprich eben: Kinder/Teenie Größe).

    0
  • von BeatMyCheer am 31.12.2009 um 01:22 Uhr

    Is definitiv ne Kleidergröße 😀
    70 A ist die kleine Körbchengröße (soweit ich weiß). Solange es nich so beschriftet wird, ist es ne Kleidergröße :)

    0
  • von Berry_Baby am 31.12.2009 um 01:05 Uhr

    “Kinder” -BH`S werden nicht in Körbchen sondern in eben “Kinder”Größen ausgezeichnet 😀 … z.B diese Bustiers … und BH ist denk ich dann mal ne sehr kleine Größe, für Kinder halt..^^

    0
  • von erzrose am 30.12.2009 um 23:52 Uhr

    Hallo??
    Wie schon geschrieben die Verarscht ihn nicht!!
    Zb die BH`s von Ernstings in der Teenie abteilung hat diese grösse 176.
    Hab ich doch hier liegen von meiner Tochter.

    Die BH`s von Madonne zb haben solche grössen nicht.Da past dann 75a.

    Man macht euch mal schlau bevor ihr sagt das ,das Mädel ihn Verarscht oder das sie dumm wäre.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 30.12.2009 um 22:40 Uhr

    Ich glaube auch, dass sie ihn für diese freche Frage verarschen wollte 😉 Hehe. Richtig so. 😀

    0
  • von pkLotte am 30.12.2009 um 22:08 Uhr

    Solangs nicht IHR Freund war, kanns ja auch gut sein, dass sie ihn einfach verarschen wollte^^ und falls doch: Rat ihm doch einfach, es mal abzumessen…

    0
  • von Mausla am 30.12.2009 um 21:57 Uhr

    ja des is glaub ich des selbe wie 75 A

    0
  • von erzrose am 30.12.2009 um 21:51 Uhr

    Im BH meiner Tochter steht auch 176 und dann gibt es welche wo 75a drinn steht.Kommt darauf an wo am als Teenie die BH`s kauft

    0
  • von kaetzchentanzt am 30.12.2009 um 21:49 Uhr

    ja wie oben, aber nee wie blöd is dass denn

    0
  • von Kc_Kc am 30.12.2009 um 21:49 Uhr

    hahahah was soll denn das sein ??? das ist eigentlich eine kinder-kleidergröße. es gibt keine Bh`s die so “genannt” werden. ich glaube die hat selber nicht so wirklich die ahnung. aber ich tippe auf 70 A oder doppel A … keine ahnung, vielleicht weils eigentlich eine kindergröße ist. sag dem kumpel, das es sowas nicht gibt 😉 aber schon witzig

    0
  • von dieyari am 30.12.2009 um 21:48 Uhr

    Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber vielleicht ist das ihre Kleidergröße. Ich glaube das wäre die größte Kindergröße, kann einem Teenie also durchaus passen. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bh`s große größen Antwort

Bea2806 am 23.04.2010 um 21:51 Uhr
Huhu mädels ich bin 14 und hab körbchengröße d/e -.- das nervt ganzschön kennt ihr einen i-netshop der schöne bh`s hat aber auch größere größen ? danke schonmal lg bea

BH. Größen: Deutsch in Britisch? Antwort

LariiilovesNY am 05.10.2009 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, Ende des Monats fahre ich nach London. Auf der Seite von Topshop fiel mir nun auf, dass die britischen BH- Größen anders als die deutschen sind. Kann mir jemand sagen, was 80 C da wäre? xoxo, Lariii

Klebe-BH Antwort

Youko09 am 20.05.2012 um 18:54 Uhr
Hey, ich hätte mal eine Frage bezüglich dieser Klebe-BH`s auf die ich in der Suchfunktion gestoßen bin, als ich nach BH Optionen für Rückenfreie Kleider gesucht hab. Ich hab nächsten Monat Abschluss"ball"...

Welche BH-Größe? Antwort

katha299 am 22.08.2010 um 14:40 Uhr
Welche BH-Größe ist eigentlich umgerechnet 176 ? Weil wenn ich etwas in Katalogen bestellen will muss ich ja 75A 80A usw. angeben .. Aber auf meinem BH steht nur Größe 176. Was wäre das denn für eine Größe ?

BH-Größen-Rechner- kann das Sstimmen? bei mir ists ziemlich falsch Antwort

Erdbeerheike am 26.08.2011 um 20:03 Uhr
Hey leute, da ich iwie seit meinem ersten Bh mir nie groß Gedanken gemacht habe, wollte ich jetzt mal meine aktuelle Größe ermitteln. da hab ich diesen Rechner gefunden. der sagt mir ich hätte 75 B aber normal kaufe...