HomepageForenFashion-ForumBH in Größe 70 D

SweetAngel79

am 08.03.2009 um 09:48 Uhr

BH in Größe 70 D

Hi Mädels,
brauche mal dringend einen Shoppingtipp von Euch….wo bekomme ich zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis einen BH in Größe 70 D ?
Oder von welcher Marke? Ist verdammt schwer einen in dieser Größe zu bekommen und wenn kosten die gleich 40 Euro pro Stück von Passionata z.B…. Blöde Größe, aber 75 als Unterbrustumfang passt mir nicht, da rutscht der BH immer hin und her….
Ganz lieben Dank für Eure Tipps…liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 23.09.2011 um 10:22 Uhr

    da bin ich ausnahmsweise mal froh um meine kleine oberweite. da find ich zumindest eher was und hab später keine probleme mit der schwerkraft. das geht doch auch auf den rücken oder?

    0
  • von Ruthlein am 09.03.2009 um 16:46 Uhr

    Palmers gibt es fast überall und auch online – jeden BH den du im Laden schön findest haben die in der regel in allen Größen – hab auch so ne scheiß Größe – und die Qualität ist gut – weil wenn einer dann bequem ist will man ihn nicht gleich wieder entsorgen . Stimmts

    0
  • von moondust am 08.03.2009 um 14:37 Uhr

    also bei new yorker finde ich immer BH`s in 70D
    da gibts sogar richtig hübsche BH`s!

    0
  • von die_lele am 08.03.2009 um 10:46 Uhr

    ich hab auch genau das gleiche problem :] meine freundin hat mich immer beneidet, bis sie dann mit mir unterwäsche-shoppen war x)
    ich hatte das hier auch mal als frage reingestellt und echt gute antworten bekommen. vielleicht findest du den beitrag ja… demnach gibt es im internet viel, ist natürlich doof ohne anprobieren, aber naja.
    oft ist es so, dass mir so gaaanz billige passen und die dann noch ein bisschen umgenäht werden müssen von wegen umfang… und sonst gibt es bei marlies dekkers zum beispiel auch was. und seeehr sexy x)

    0
  • von naildesigner am 08.03.2009 um 10:25 Uhr

    Hi SweetAngel,
    also ich hab das selbe Problem wie du.Aber günstige gut sitzende BHs in dieser Größe gibts leider nicht.Ich wurde vor ca.3 Jahren auf eine Dessou Party eingeladen und dort kaufte ich mir einen BH. Die nähen jeden BH in deine Größe um ohne das du extra zahlst dafür. Das einzig blöde ist das dort jeder Bh von vornherein ca. 60€ kostet.
    Hat mich am Anfang auch total umgehauen aber ich kauf mir nur mehr diese Unterwäsche weil sie einfach die beste ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die richtige BH Größe?! Antwort

Mindfreaki am 26.08.2011 um 15:02 Uhr
Hallo ihr. Ich wollte gerade im Internet mal meine BH Größe ausrechnen, aber da kam nur Mist raus ! Ich trage normal 75B, aber mittlerweile sind die Körbchen so ``klein``, dass meine Brust mit den Brustwarzen leicht...

verwirrt, richtige BH Größe?! Antwort

Cinzano am 31.07.2009 um 22:35 Uhr
bin echt verwirrt, wollt grad mal meine richtige BH Größe ermitteln, da ich ziemlich viel abgenommen habe in letzter zeit. Gibt ja im netz unzählige Rechner und Tabellen. Aber irgendwie kann das net stimmen. laut...

BH-Größe Antwort

tigerkiwi am 10.03.2010 um 20:03 Uhr
guten abend mädels! ich brauche eure hilfe bei meiner BH-auswahl. ich hab 94,5cm brustumfang, und 76cm unterbrustumfang. laut einer tabelle in der "JOY" komme ich dabei auf die BH-größe 75D. ich hab 2 BHs von H&M...

70 E BH`s gesucht? Antwort

Endless_Love am 04.07.2011 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels:) Ich war heute bei Hunkemöller und habe mich bei den beraten lassen und die haben meine Bh größe gemessen und und und.. dabei kam raus das ich größe 70 E habe..... jetzt zu meinem problem wo finde ich...

BH Größe 90E Antwort

Aryanchen am 25.08.2012 um 00:04 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Jaaaa, dass is viel.... und die müssen gut verpackt sein, aber auch schick :) In einem Normalen Geschäfft, wie H&M finde ich diese grösse nicht.. Hunkemöller is zu teuter & hat auch...