HomepageForenFashion-ForumBH umfunktionieren?!

Pelzjaeckchen

am 19.06.2009 um 19:05 Uhr

BH umfunktionieren?!

hey ich möchte ein schönes schulterloses top anziehen, hab aber nur normale BHs

habt ihr tipps wie es mit nem normalen bh hebt oder so?!
träger möchte ich nich abschneiden & ohne bh geh ich nich

ich bedanke mich im vorraus

Mehr zum Thema Ohne BH findest du hier: #freethenipple: So gelingt der Look ohne BH

Antworten



  • von Pelzjaeckchen am 20.06.2009 um 12:32 Uhr

    Ja, aber hatte gestern abend keine zeit mehr einen zu kaufen 😀

    Trotzdem danke :-*

  • von ZimtzickeLissa am 20.06.2009 um 10:52 Uhr

    hmm, oder wenn das nicht geht, nicht aussieht, rutsch usw. trag doch einfach nen normalen bh drunter?
    ok, sieht echt nicht soooo super aus, aber mach ich auch manchmal… 😉
    lg

  • von kathiik am 19.06.2009 um 20:00 Uhr

    geh einfach zu H&M und kauf dort einen BH bei dem du die Träger wegmachen kannst… is das einfachste, weil ein normaler BH haltet nicht so gut wenn du die Träger einfach in den BH steckst!!

Ähnliche Diskussionen

bh unter muskelshirts Antwort

Emmylou am 05.07.2009 um 20:29 Uhr
hallo ihr lieben! ich bin sicher, ihr könnt mir hier weiter helfen zum thema bh unter muskelshirts ... also jetzt im sommer hab ich einige oberteile an, die nicht die typischen träger über die schultern haben,...

BH´s, die besten Marken Antwort

sonnenschein am 11.02.2010 um 11:37 Uhr
Hallo, ich wollte mal nachfragen was für BH´s ihr trägt, gepolstert oder ungepolstert, mit oder ohne Träger???..und was euch sonst noch alles dazu einfällt. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr bei BH´s auf...

Schwarzer BH unters weiße - leicht durchsichtige- Top Antwort

Lollypop am 16.08.2008 um 14:55 Uhr
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem: Heute Abend bin ich mit meinem Freund zu dessen Chef eingeladen: Wohnungseinweihung..  eigentlich wollte ich ein Oberteil von H&M anziehen, aber wenn ich einen...

Taugen Klebe-BH`s zu etwas?! Antwort

schuschu am 26.06.2013 um 21:53 Uhr
Hallo Mädels!Zu einer großen Feier (mein Onkel wird 50) möchte ich ein tolles kleid anziehen, das etwas Rückenfrei ist und schmale Träger hat. Ein regulärer BH würde da selbstverständlich stören. Daher meine...