HomepageForenFashion-ForumBH umfunktionieren?!

BH umfunktionieren?!

Pelzjaeckchenam 19.06.2009 um 19:05 Uhr

hey ich möchte ein schönes schulterloses top anziehen, hab aber nur normale BHs

habt ihr tipps wie es mit nem normalen bh hebt oder so?!
träger möchte ich nich abschneiden & ohne bh geh ich nich

ich bedanke mich im vorraus

Mehr zum Thema Ohne BH findest du hier: #freethenipple: So gelingt der Look ohne BH

Nutzer­antworten



  • von Pelzjaeckchen am 20.06.2009 um 12:32 Uhr

    Ja, aber hatte gestern abend keine zeit mehr einen zu kaufen 😀

    Trotzdem danke :-*

  • von ZimtzickeLissa am 20.06.2009 um 10:52 Uhr

    hmm, oder wenn das nicht geht, nicht aussieht, rutsch usw. trag doch einfach nen normalen bh drunter?
    ok, sieht echt nicht soooo super aus, aber mach ich auch manchmal… 😉
    lg

  • von kathiik am 19.06.2009 um 20:00 Uhr

    geh einfach zu H&M und kauf dort einen BH bei dem du die Träger wegmachen kannst… is das einfachste, weil ein normaler BH haltet nicht so gut wenn du die Träger einfach in den BH steckst!!

Ähnliche Diskussionen

Taugen Klebe-BH`s zu etwas?! Antwort

schuschu am 26.06.2013 um 21:53 Uhr
Hallo Mädels!Zu einer großen Feier (mein Onkel wird 50) möchte ich ein tolles kleid anziehen, das etwas Rückenfrei ist und schmale Träger hat. Ein regulärer BH würde da selbstverständlich stören. Daher meine...

Passendes Party-Outfit gesucht!!! Antwort

Tee94 am 07.03.2011 um 14:00 Uhr
hey Mädels 🙂 Also ich bin am Wochenende zu einer Mottoparty eingeladen und ich bin echt am verzweifeln, was ich anziehen soll... Also das Motto lautet "Karibik". Ich habe wirklich überhaupt keine gute Idee zu...

Was soll ich anziehen? Antwort

cassie87 am 07.04.2010 um 13:47 Uhr
heyho mädels =) ich treffe mich in ca 2 std mit einem typen am main, ist jetzt kein date oder so. möchte ihn einfach nur mal kennen lernen weil er mich interessiert. wir wollen uns auf eine decke legen auf der...