HomepageForenFashion-Forumbh unter muskelshirts

Emmylou

am 05.07.2009 um 20:29 Uhr

bh unter muskelshirts

hallo ihr lieben!
ich bin sicher, ihr könnt mir hier weiter helfen zum thema bh unter muskelshirts …
also jetzt im sommer hab ich einige oberteile an, die nicht die typischen träger über die schultern haben, sondern hinten eng zusammen gehen. muskelshirts und andere oberteile, bei denen man immer die träger vom bh unter muskelshirts drunter sehen würde.
nun hab ich mal gehört, dass es da so ein ding für den bh unter muskelshirts gibt, mit dem man hinten die bh-träger zwischen den schultern zusammen halten kann. so ein clipser für einen bh unter muskelshirts oder sowas in der art.
ich hoffe mal, ihr könnt euch vorstellen, was ich meine oder ihr habt vielleicht ne andere lösung für den bh under muskelshirts.
jedenfalls wollte ich wissen, woher ich sowas kriege. manchmal gibts ja bei h&m an der kasse solche kästen, wo noch kleinkram drin ist, aber nirgends hab ich sowas schon mal gesehen.
habt ihr tipps, woher ich die teile für einen bh unter muskelshirts bekomme?

Antworten



  • von SantaFe am 12.12.2014 um 12:05 Uhr

    Ich glaube du meinst BH-Träger Clips, so was, oder?
    http://www.riva88.de/bh-clips/bh-clips-sport.htm

    Die halten die Träger hinten zusammen damit sie nicht sichtbar sind.

  • von Tanya am 19.12.2012 um 14:08 Uhr

    für nen BH unter Muskelshirts musst du wirklich nur abnehmbare Träger am Rücken kreuzen und man sieht nix !

  • von flocke5 am 08.11.2011 um 10:57 Uhr

    Finde ich bei manchen Frauen schon ästhetisch, is doch komisch, wenn man keinen Bh drunter trägt, dann denken sich die Männer gleich wieder was komisches -_-

  • von martinibianco am 11.10.2011 um 12:26 Uhr

    davon hab ich noch nix gehört

  • von Pink_Passion am 06.07.2009 um 01:13 Uhr

    Es gibt aber druchsichtige Träger die sind eigentlich ganz cool und sehen kann man die auch nicht soo 😀 wenn ich sowas an ziehe nehme ich meistens so einen bh her!

  • von ZitronenShampoo am 05.07.2009 um 23:24 Uhr

    Ich hatte auch immer das Problem mit dem Bh unter Muskelshirts. Ich habe mir letztens bei Hunkemöller einen Bh gekauft, der genauso geschnitten war wie du es beschrieben hast als Bh unter Muskelshirts. Ist zwar ein Sport Bh aber sieht ganz gut aus. Ansonsten gibt es dort bestimmt auch solche Plastikdinger =)für den Bh unter Muskelshirts

  • von kadl am 05.07.2009 um 22:26 Uhr

    schau doch mal bei otto.de da gibt es ganz viele verschiedene bh`s auf so ein bh unter muskelshirts tragbar: welche die sich hinten überkreuzen, neckholder, ohne träger, transparente träger und so weiter..

  • von lollipoppi am 05.07.2009 um 22:25 Uhr

    Bei Bonprix gibts recht gute Unterwäsche, also so Multiway-BH`s auch bh unter muskelshirts , wo du dann die Träger abmachen und für den bh unter muskelshirts wieder anders dranmachst…..Vorallem auch, wenn du etwas mehr hast und nicht überall was für deine Größe findest, so 75 D oder so;-)

  • von plasticdoll am 05.07.2009 um 21:40 Uhr

    naja du könntest ja auch einfach so einen BH als bh unter muskelshirts nehmen, wo man die träger abmachen kann. dann machst du die hinten halt ab, und überkreuz wieder ran. wär doch auch ein weg für nen passenden bh unter muskelshirts.

  • von thecell am 05.07.2009 um 21:36 Uhr

    also ich trage als bh unter muskelshirts dann immer neckholder bhs gibts bei c&a und hunkemöller

  • von fasnachtsbiene am 05.07.2009 um 21:17 Uhr

    Also das für den bh unter muskelshirts ist glaub ich irgendwas aus USA, hab ich erst vorgestern bei taff oder so gesehen…leider haben die net gesagt wo es das zeug für den bh unter muskelshirts gibt, war so ne plastikscheibe in die träger einklemmen kann vllt mal tante google fragen?

  • von sardinchen91 am 05.07.2009 um 20:50 Uhr

    die teile für nen bh unter muskelshirts bei den üblichen bhs dabei???hab ich noch nie gesehen….
    aber die clips wären ne gute idee wenn man einen bh unter muskelshirts tragen will…

  • von Quadifa am 05.07.2009 um 20:45 Uhr

    Die teile für einen Bh unter Muskelshirt sind bei H&M meist bei den BHs dabei- aber im Zweifelsfall tuts doch auch ein Bindfaden? Eine Sicherheitsnadel?

  • von sookie24 am 05.07.2009 um 20:34 Uhr

    Da gibts einen super Bh unter Muskelshirts wo man die Träger überkreuzen kann. Entweder du schaust in einer Bh -Abteilung in nem Kaufhaus oder du wartest ab bis Tchibo welche hat. Ab und zu haben die mal solche. LG

Ähnliche Diskussionen

BH unter Kleid sichtbar? Antwort

Naylana am 11.08.2017 um 18:26 Uhr
Hey 🙂 Ich hab mir dieses Kleid gekauft: https://www.zalando.de/tfnc-cocktailkleidfestliches-kleid-black-tf121c0dp-q11.html Und ich liebe es einfach <3 Aber ich weiß nicht, ob ich das Kleid ohne BH tragen will, und...

Welcher bh unter ein schulterfreies Kleid? Antwort

Wildwuchs am 14.11.2011 um 19:54 Uhr
Hat jemand von euch schun Erfahrung mit Silikon klebe Bh gemacht oder weiß jemand eine bessere idee für ein schulterfreies kleid? Es sollte halt geben und ein wenig pushen.

Schwarzlicht: Sieht man den dunkeln BH unter weißem Oberteil? Antwort

chloe2010 am 12.11.2010 um 18:24 Uhr
Hey ich geh bald los zu ner schwarzlicht party, zieh n weißes oberteil an und weiß nicht ob n dunkler bh (den man bei normalem licht unter dem top nicht sieht) oder weißer bh besser drunter ist. mir wurd gesagt es...