HomepageForenFashion-Forumbh zum vorne zuziehen ;D

Sunshine87

am 02.09.2008 um 20:27 Uhr

bh zum vorne zuziehen ;D

hey mädels;)
ich such schon seit längerem einen bh den man vorne zu ziehen kann damit die brust mehr zusammensteht 😉 wisst ihr was ich mein? find so einen aber gar nicht wollte auch nicht grade viel geld ausgeben…
vielleicht hat ja jemand ein tipp wo ich so einen her kriege^^
lg und schon mal danke^^

Antworten



  • von jacquidavid am 16.10.2008 um 20:12 Uhr

    die gibts eigentlich in jedem dessou laden (natürlich die teuren) aber so toll is der nicht wenn man nen normalen kleinen busen hat der bringt nur was bei grosser oberweite…

  • von Budgie am 16.10.2008 um 20:10 Uhr

    Hallo,

    schau doch mal bei www.NearWear.de, die verkaufen Sassamode und habe einige klasse Push-Ups.

    LG budgie

  • von Mali am 02.09.2008 um 23:47 Uhr

    new yorker

  • von shivamoon am 02.09.2008 um 23:31 Uhr

    new yorker

  • von Emma82 am 02.09.2008 um 20:36 Uhr

    die findest du bei Beate Uhse

  • von Sunshine87 am 02.09.2008 um 20:35 Uhr

    ne corsage wäre glaub ich nix für mich … 😉

  • von Sunshine87 am 02.09.2008 um 20:30 Uhr

    ja den hat sich meine freundin geholt der soll aber mist sein weil der gar nicht pusht.. also sei wie ein normaler bh ^^

  • von Kathino am 02.09.2008 um 20:28 Uhr

    da war was im neckermann oder otto-katalog ;D ;D ansonsten findest du aber keine =( =(

Ähnliche Diskussionen

Suche "unsichtbaren Push-BH" Antwort

Xyla90 am 25.05.2011 um 18:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe ein ganz tolles Cocktailkleid für einen Abiball, Neckholder, schöner V-Aussschnitt und etwas rückenfrei. Nur brauche ich einen passendes BH. Ich habe zwar einen Neckholder BH -...

bh unter muskelshirts Antwort

Emmylou am 05.07.2009 um 20:29 Uhr
hallo ihr lieben! ich bin sicher, ihr könnt mir hier weiter helfen zum thema bh unter muskelshirts ... also jetzt im sommer hab ich einige oberteile an, die nicht die typischen träger über die schultern haben,...

Schuhe zum Klackern bringen? 😀 Antwort

puttie_x3 am 31.01.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Mädels- ich habe mir vor einiger Zeit ganz tolle Stiefel gekauft- mit einem kleinen aber breiten Absatz&die klackern/klickern -wie auch immer ihr das nennt ;D- so schön! :3 Auf jeden Fall gabs die gleichen...

BH Größe 90E Antwort

Aryanchen am 25.08.2012 um 00:04 Uhr
Hey Erdbeermädels 🙂 Jaaaa, dass is viel.... und die müssen gut verpackt sein, aber auch schick 🙂 In einem Normalen Geschäfft, wie H&M finde ich diese grösse nicht.. Hunkemöller is zu teuter & hat auch...