HomepageForenFashion-ForumBikini-Check

Sugar

am 18.06.2008 um 12:15 Uhr

Bikini-Check

Was zieht man am besten für einen Bikini an, wenn man etwas breitere Hüften und ein wenig Bauchspeck hat 🙂
Irgendwie finde ich mich in allen Modellen noch häßlicher und dicker. Gibt es da nicht Tricks mit denen man die Figur etwas kaschieren kann? Danke!!

Antworten



  • von Jasmin_Bohr am 14.07.2008 um 22:18 Uhr

    Ich habe dazu eine nette Seite gefunden:
    http://www.bikini-strand.de/
    Dort werden einige Figurtipps gegeben.

    Tanginis sind vorteilhaft. Aber nicht mit Panties, wie oben behauptet wird! Die betonen die Hüfte. Eher ein normales Bikini-Unterteil in gedeckter Farbe, z.B. schwarz. Das Tankini-Oberteil sollte eher auffällig sein.

    Ansonsten kann man noch Badeanzüge empfehlen oder Bikinis mit einem Pareo (Strandrock).
    Nachzulesen auf: http://www.bikini-strand.de/breite-hueften

  • von maolicious am 23.06.2008 um 10:51 Uhr

    ich habe auch etwas breitere hüften und hab mir letztes jahr bei esprit eine pantie gekauft.an sich würde ich dir auch zu höschen raten die man an den seiten binden kann.das problem an denen finde ich nur das je nachdem dein hintern nicht so chic drin aussieht 😀

  • von l0uis4 am 22.06.2008 um 19:47 Uhr

    ich finde tankinis nicht so toll für die Figur… ich weiß nicht vllt. liege ich falsch. ich würde so ne jungen schwimm hose anziehen.

  • von Bondgirl1609 am 21.06.2008 um 12:58 Uhr

    zur zeit sind badeanzüge total hipp
    außerdem verdeckt er dein kleines bäuchlein =)

  • von Kessy91 am 19.06.2008 um 19:03 Uhr

    auf der mode seite gibt es einen Text über den perfekten bikini, da findest du deinen Typen bestimmt wieder…

  • von Tampic am 18.06.2008 um 20:51 Uhr

    ja vill ein Tankini und eine surfershorts oder so?…
    ich hab auch immer eine surfershorts an ist einfach viel bequamer und du fällst am strand sogar mehr auf-..:D

  • von izzay am 18.06.2008 um 13:45 Uhr

    ich ab genau das selbe Problem, & dazu auch noch kurze Beine 🙁
    Trage deswegen Tankinis und ich muss sagen seit letzten Sommer sind echt viele und vorallem auch schöne Tankinis auf den Markt gekommen.

    Z.b habe ich mir letzte Woche einen gekauft, von “strauss Inovation” weiß nicht ob das jemand kennt, aber kann man sich sichr auch im Internet bestellen… er hat nur 20 euro gekostet und sitzt einfach super:)
    ich würde deswegen Tankinis empfehlen, die wenig muster haben:)

  • von Sunchan am 18.06.2008 um 12:49 Uhr

    Ich suche schon seit Monaten nach einem Tangini mit Pantie, weil ich genau das gleiche Problem habe. Aber diesen Sommer ist ja wieder alles auf knapp und klein geschnitten, sodass ich es schon aufgegeben habe =(

  • von Summerbreeze91 am 18.06.2008 um 12:30 Uhr

    ich hab auch etwas bauchspeck und zieh deswegen einfach nen badeanzug an…is doch viel unkomplizierter…wie schon gesagt wurde, es gibt auch tolle modelle…z.b. von adidas

  • von roadrunnerin am 18.06.2008 um 12:30 Uhr

    Ja, ein dezentes Unterteil mit einem auffälligerem Oberteil. Das ist gut! Ich finde auch, dass Pnties nur noch mehr die Hüften betonen.

  • von himmelerdbeer am 18.06.2008 um 12:23 Uhr

    Ich würde einen Bikini mit einem runden, gemäßigten Beinausschnitt wählen. Ohne auffällige Muster, die lenken den Blick sonst gerade dahin, wo er nicht hin soll 🙂 Wenn du eine schöne Oberweite hast, dann betone sie ruhig, das lenkt auch den Blick von den Hüften ab 😉 ansonsten würde ich mich in einem Fachgeschäft mal beraten lassen…

  • von rosenbluete am 18.06.2008 um 12:23 Uhr

    also soweit ich weiß nicht diese panties… weil die das nur noch betonen… auf jeden Fall kannst du dir ja so ein schönes Sommertuch umbinden… das kaschiert!!!! Wie sieht es aus mit Bikinihöschen die man mit Schnüren an der Seite zu bindet. Sind die geeignet?…

    Muss es ein Bikini sein oder geht auch Badeanzug… da gibt es ja auch momentan tolle Modelle, die NICHT spießig sind.

  • von BlonderEngel am 18.06.2008 um 12:19 Uhr

    Probier es doch mal mit einem Tankini! Gegen breitere Hüften hilft vielleicht ein Unterteil “mit Bein”… ich weiß auch nicht so genau..

Ähnliche Diskussionen

passende bikini farbe? Antwort

Curly08 am 21.02.2009 um 17:13 Uhr
hey mädels, ich habe da so ein kleines problem... also wie ihr ja wisst, is in ein paar montane shcon wiede rsommer sonne und bikini zeit! ich habe leider sehr helle haut, aber dunkel braune haare. was meint ihr...

Bikini, Monokini oder Badeanzug? Antwort

Fauchi85 am 10.05.2013 um 12:45 Uhr
Was findet ihr am besten? Und wer kann was am besten tragen?

Bikini hat Einlagen... Antwort

Strawberrylie am 16.05.2010 um 01:47 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe mir gestern einen ziiiemlich teuren hilfiger-bikini geleistet, doch er hat so einlagen, die man rausnhemen kann im oberteil. trocken sieht der bikini an mir eigentlich echt toll aus, aber ich habe...

Badeanzug vs. Bikini Antwort

Taucherqueen am 29.08.2012 um 12:46 Uhr
Hey ihr Süßen... meine Schwester fliegt jetzt nächste Woche nochmal in den Süden...vor lauter Vorfreude hat sie jetzt schon begonnen ihren Koffer zu packen 😀 Und cih bin ganz schön neidisch muss ich sagen, auch wenn...