HomepageForenFashion-ForumBikini umfärben mit Simplicol?

MsRonson88

am 25.01.2010 um 14:24 Uhr

Bikini umfärben mit Simplicol?

Hallöcchen, manche von euch kennen vielleicht das kleiderfärbemittel simplicol, ist an sich echt ne praktische sache und hat bei mir bei normalen stoffen auch immer gut funktioniert.

ich würde jetzt gerne einen bikini schwarz fäärben, hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? weil das ja kein “normaler” stoff ist, sondern so ne polyamid-mischung.

Antworten



  • von Elementarteil am 25.01.2010 um 15:39 Uhr

    synthetik stoff nimmt die farbe glaub wirklich nicht an

  • von Elementarteil am 25.01.2010 um 14:30 Uhr

    Also ich habe mit Simplicol mal eine Jeanshose umgefäbrt.
    Ich glaube aber weniger das du einen Bikini Umfärben kannst.
    Das Material vom Bikini nimmt doch die Farben gar nicht richtig an, oder?! ^^ bin da grad auch etwas überfragt!

Ähnliche Diskussionen

Bandeau Bikini mit kleiner Oberweite? Antwort

charlotte15 am 12.03.2010 um 21:45 Uhr
Hallöchen Mädels.. Ich war gestern im H&M ein bisschen shoppen und haben einen echt schönen Bandeau Bikini gefunden.. Aber ich weiß nicht so recht ob ich ihn tragen kann, da ich eine sehr kleine Oberweite habe...

Bikini, Monokini oder Badeanzug? Antwort

Fauchi85 am 10.05.2013 um 12:45 Uhr
Was findet ihr am besten? Und wer kann was am besten tragen?

Bikini hat Einlagen... Antwort

Strawberrylie am 16.05.2010 um 01:47 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe mir gestern einen ziiiemlich teuren hilfiger-bikini geleistet, doch er hat so einlagen, die man rausnhemen kann im oberteil. trocken sieht der bikini an mir eigentlich echt toll aus, aber ich habe...