HomepageForenFashion-ForumBikini umfärben mit Simplicol?

Bikini umfärben mit Simplicol?

MsRonson88am 25.01.2010 um 14:24 Uhr

Hallöcchen, manche von euch kennen vielleicht das kleiderfärbemittel simplicol, ist an sich echt ne praktische sache und hat bei mir bei normalen stoffen auch immer gut funktioniert.

ich würde jetzt gerne einen bikini schwarz fäärben, hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? weil das ja kein “normaler” stoff ist, sondern so ne polyamid-mischung.

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 25.01.2010 um 15:39 Uhr

    synthetik stoff nimmt die farbe glaub wirklich nicht an

  • von Elementarteil am 25.01.2010 um 14:30 Uhr

    Also ich habe mit Simplicol mal eine Jeanshose umgefäbrt.
    Ich glaube aber weniger das du einen Bikini Umfärben kannst.
    Das Material vom Bikini nimmt doch die Farben gar nicht richtig an, oder?! ^^ bin da grad auch etwas überfragt!

Ähnliche Diskussionen

Badeanzug oder Bikini? Antwort

Liebreiz85 am 19.07.2013 um 11:12 Uhr
Hey!Was tragt Ihr im Sommer zum Schwimmen lieber, einen Badeanzug oder einen Bikini? Und wie schlank muss man Eurer Meinung nach für einen Bikini sein?Danke für die Antworten!

Bikini selber verschönern Antwort

Kueks am 07.05.2012 um 14:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vor kurzem habe ich unter folgendem Link einen super süßen Bikini gefunden, der mir allerdings etwas zu teuer ist. http://www.swell.com/LOLLI/Womens-Swimwear/LOLLI-BOW-BOTTOM-3?cs=GN Nun...

Bikini - schneidern lassen?! Antwort

erdbeerteufel am 10.11.2010 um 18:54 Uhr
Hey 🙂 Ich weiß, dass es sich der Beitrag im ersten Moment komisch anhört, doch es geht mir nicht darum, einen Bikini für den Sommer zu finden, sondern einen für Therme/Hallenbad... Hab nämlich keinen, bei dem Ober-...