HomepageForenFashion-ForumBikini umfärben mit Simplicol?

MsRonson88

am 25.01.2010 um 14:24 Uhr

Bikini umfärben mit Simplicol?

Hallöcchen, manche von euch kennen vielleicht das kleiderfärbemittel simplicol, ist an sich echt ne praktische sache und hat bei mir bei normalen stoffen auch immer gut funktioniert.

ich würde jetzt gerne einen bikini schwarz fäärben, hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? weil das ja kein “normaler” stoff ist, sondern so ne polyamid-mischung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 25.01.2010 um 15:39 Uhr

    synthetik stoff nimmt die farbe glaub wirklich nicht an

    0
  • von Elementarteil am 25.01.2010 um 14:30 Uhr

    Also ich habe mit Simplicol mal eine Jeanshose umgefäbrt.
    Ich glaube aber weniger das du einen Bikini Umfärben kannst.
    Das Material vom Bikini nimmt doch die Farben gar nicht richtig an, oder?! ^^ bin da grad auch etwas überfragt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

suche bikini mit ring Antwort

erdbeereis91 am 08.07.2010 um 16:21 Uhr
hallihallo ich such n bikini beidem das unterteil an beiden seiten einen ring hat ob das oberteil einen ring hat is eientlich egal.. bikini sollte günstig kein also nich so 50 euro oder sowas.....

Gelber Bikini? Antwort

straw_berry91 am 08.05.2011 um 23:06 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich suche schon seit längerem einen gelben Bikini(: Online hab ich ein paar gefunden, wie z.B. bei Zalando. Nur sagt mir da keiner richtig zu & möchte ihn gerne im Laden probieren, da ich...

Roter Bikini mit weißen Punkten Antwort

Puscheliii am 20.09.2010 um 15:02 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich suche einen roten Bikini mit weißen Punkten, könnt ihr mir weiterhelfen? LG

Bandeau Bikini mit kleiner Oberweite? Antwort

charlotte15 am 12.03.2010 um 21:45 Uhr
Hallöchen Mädels.. Ich war gestern im H&M ein bisschen shoppen und haben einen echt schönen Bandeau Bikini gefunden.. Aber ich weiß nicht so recht ob ich ihn tragen kann, da ich eine sehr kleine Oberweite habe...

Bikini aus T-Shirt-Stoff? Antwort

CHERRYx3 am 15.05.2010 um 12:22 Uhr
Hi (: Ich hab grad ein Video gesehn, wo sich jemand einen Bikini aus nem alten T-Shirt gemacht hat. Glaubt ihr das geht? Also die Hose rutscht doch bestimmt wenn kein Gummi drin ist.. Und normale Bikinis sind ja auch...