HomepageForenFashion-ForumBikiniproblem- zu große Oberweite!

die_lele

am 24.02.2009 um 17:59 Uhr

Bikiniproblem- zu große Oberweite!

Jaa, ich bin mal eine Person, die sich noch nie die Gedanken über zu wenig Busen machen musste. Und es ist genauso schrecklich!
Ich hab schon meine ganze Stadt durchsucht und finde einfach keinen Bikini! Ich muss immer einen Badeanzug tragen und das ist ja einfach doof! Ich bin ziemlich schlank für meine Oberweite, bräuchte dann sowas wie 70E oder so. HILFE! Kennt irgendwer von euch eine Firma, die was in der Größe hat? Oder einen anderen Tipp was man da machen kann?
Vielen Dank, Mädels! Dass ich im Sommer nicht mehr verzweifeln muss…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtelfe91 am 24.02.2009 um 20:56 Uhr

    selbes problem hab ich auch^^

    bei mri isses nurn nochn tick krasser…

    geh in en brauniger (kein brauningerland^^)
    die haben das bis F

    0
  • von Nienna8 am 24.02.2009 um 18:49 Uhr

    ich hab gerade was gefunden, als ich freya gegoogelt hab: http://www.big-cups.de. da gibts auch ganz nette sachen, find ich (auch wenn die oberweite von den frauen dort teilweise erschreckend ist =)

    0
  • von sweartheart7 am 24.02.2009 um 18:22 Uhr

    Ja, da hast du aber recht – die Modelle sind wirklich geschmackssache….ich habe letztes Jahr aber einen ganz schönen gefunden! Aber vielleicht führen die Läden auch noch andere Marken…..schauen kostet ja nichts 😉

    0
  • von die_lele am 24.02.2009 um 18:14 Uhr

    Das Problem ist ganz oft ja einfach auch jugendlichere Modelle zu finden 😉
    Aber danke sweatheart7! Ich hab gerade einen Freya etc laden in meiner Nähe gefunden :):) Trotzdem sehen die gezeigten Modelle ein bisschen omahaft aus.. x)

    0
  • von sweartheart7 am 24.02.2009 um 18:11 Uhr

    gibts ja garnicht! ich verstehe nicht warum sich die firmen und geschäfte nicht langsam mal umstellen – heutzutage gibt es sooo viele mädchen und junge frauen, die große brüste haben!
    wenn du bei dir nichts findest kannst du ja vll mal in einer anderen stadt gucken oder so – schwierig schwierig! wünsche dir viel erfolg bei der suche =)! lg

    0
  • von Thinemaus am 24.02.2009 um 18:09 Uhr

    Aber selbst nach england zu fliegen ist auch nicht sooo schlecht, kostet ja nicht wirklich viel und macht auch spaß, mal eben nen tag nach london zum shoppen zu fliegen 😉

    0
  • von SchwarzerEngel am 24.02.2009 um 18:08 Uhr

    ja bei quelle oder aehnlichem gibt es auch größere größen meine ich^^

    0
  • von Thinemaus am 24.02.2009 um 18:07 Uhr

    musst du mal googlen, das beste ist dann ja auch ein bikini, den du dir selbst zusammenstellen kannst, also oberteil und slip extra. Ich weiß, dass bonprix da auch ein paar mit großen größen hat. Also hatten sie letztes Jahr jedenfalls. Da hab ich mir meine letzten auch geholt, weil ich auch relativ schlank bin und ne 85c hab, also selbst da ist es mit von der stange nicht sehr einfach. ansonsten wirklich die speziellen dessousgeschäft, sind dann zwar auch ein bisschen teurer, aber haben auch ne richtig gute qualität dann.
    Hoffe du findest was schönes

    0
  • von die_lele am 24.02.2009 um 18:07 Uhr

    Ich war schon in allen Fachgeschäften, die ich kenne. Und gefragt natürlich auch, aber da wird mir immer gesagt, sowas würden die nicht haben..
    Mmm. Vielleicht muss ich dann mal nach England fliegen x) haha.

    0
  • von sweartheart7 am 24.02.2009 um 18:04 Uhr

    hab das gleiche problem :-(! Es gibt so englische Marken “Freya” und “Fantasie”, die haben Bikinis für große Oberweiten! Bei uns gibts ein Wäscheladen, der die Marken führt – frag bei dir am besten einfach in verschiedenen Geschäften nach….ich glaube nach Deutschland kann man die privat nämlich nicht bestellen!

    0
  • von GirlyStyleZz am 24.02.2009 um 18:02 Uhr

    vllt bei quelle oder sowas? wenn nicht google doch mal ein bisschen rum :-)

    0
  • von GirlyStyleZz am 24.02.2009 um 18:02 Uhr

    vllt bei quelle oder sowas? wenn nicht google doch mal ein bisschen rum :-)

    0
  • von cafelatte am 24.02.2009 um 18:00 Uhr

    Guck doch m,al in einem richtigen Dessousgeschäft…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

große Oberweite Antwort

Laine am 25.02.2008 um 12:34 Uhr
Ich habe eine ziemlich große Oberweite im Vergleich zum Rest meines Körpers, der aber auch nicht grad sooo dünn ist. Ich bin auch stolz drauf, aber es ist machmal so schwer passende Oberteile zu finden und immer so...

Bikinis für große Oberweite? Antwort

kleene89 am 16.04.2009 um 18:30 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem: ich finde keine Bikinis dir mir richtig gut passen.. Figur dazu habe ich auf alle fälle. Trage normal 34/36, aber ich habe eine Oberweite von 70D. Wisst ihr wo man schöne Bikinis...

Große Oberweite? Welches Kleid Antwort

mscurly am 07.03.2010 um 21:42 Uhr
hallo ihr süße, und zwar ist mein problem..eine gute freundin von mir heiratet bald und ich hab kein kleid. das problem find ich meine oberweite ich hab 85 C allmählich denke ich hab größere aber was solls und...

Schöne Unterwäsche für große Oberweite gesucht Antwort

pumuckel am 30.01.2012 um 15:06 Uhr
Hallo Mädels, ich bin zur Zeit mal wieder auf der Suche nach schöner Unterwäsche. Sie sollte nicht allzu bieder, aber trotzdem alltagstauglich sein. h&m &Co kommt für mich nicht in Frage, weil ich BH-Größe 80E...

Wie kriege ich zu große Ringe passend :D Antwort

Pelzjaeckchen am 08.04.2009 um 13:47 Uhr
Jaa hab letztes mal mein Ringekästchen wieder gefunden, aber iwie passen die meisten mir garnich -.- Sind nur so welche von six o.ä. Hmm wie könnte ich sie passend machen? Vill. bisschen anschmelzen über einer...