HomepageForenFashion-ForumBikinis für Sommer, Sonne, Strand!

byebyekitty

am 18.03.2010 um 15:04 Uhr

Bikinis für Sommer, Sonne, Strand!

Zwischen diesen vielen zum Teil etwas schwerwiegenderen Poblemen, die hier alle haben, wollte ich mal was ganz anderes ansprechen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps – also, ich hab` ne eher blaße Haut, kann gut damit leben, ich bräune mich auch nicht wahnsinnig gern im Urlaub. Ich kann einfach nicht länger als 5 Minuten am Strand liegen, aber egal. So bei normalen Klamotten habe ich eigentlich ein ganz gutes Auge dafür, welche Farben mir stehen und welche eher nicht.
Was meint ihr zu Bikinis? Welche Farben sind da eher empfehlenswert? z.B. schwarz geht einfach gar nicht, find ich, da seh ich ja aus.
Ich hab bisher immer blaue oder türkise Bikinis gewählt…das sah dann nicht all zu schlimm aus. Und was meint ihr? Irgendwelche Farbentipps/-tricks? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von byebyekitty am 18.03.2010 um 17:50 Uhr

    Hey, der ist ja cool…weil man den wenden kann. hehe.
    Ich muss mich echt mal umschauen…weil so wieviele blaue Bikinis ich habe, das wird auf dauer auf blöd… brauch eben mal ne neue farbe. Da werd ich mich echt mal nach so was pastelligem umschauen oder so. Hab ich nie dran gedacht, weil oft sind die Bikini-Farben immer so knallig, finde ich…

    0
  • von xVaLeskax am 18.03.2010 um 17:37 Uhr

    also ich hab auch recht helle haut und hab mir jetzt diesen bikini in gelb/türkis kariert zugelegt 😉

    http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p10991_Vans-Bikini-Bikini-Oberteil-reversible-girls-blue-pop.html/cPath/138

    0
  • von nelchen90 am 18.03.2010 um 15:33 Uhr

    ich hab auch reinen olivgrünen bikini und finde es sieht gut aus was ich zuerst echt nicht gedacht habe, sonst trg ich auch meist blau und türkis. grün ist bestimmt auch toll und braun mag ich aber da muss man auch dunkler sein:-(

    0
  • von DarlaJeanne am 18.03.2010 um 15:29 Uhr

    Hab auch helle Haut. Hab Bikinis immer in Türkis, blau, schwarz/weiß, schwarz/pink. Durch die zusatz Farben ist das schwarz nicht mehr so krass.

    0
  • von firefly84 am 18.03.2010 um 15:16 Uhr

    ich finde das olivfarbene bikinis auf heller haut toll aussehen, oder pastellige farben in grün, rosa oder blau. auf keinen fall schwarz oder neonfarben!

    0
  • von Claudia1212 am 18.03.2010 um 15:14 Uhr

    rosa in kombi mit schwarz & jede pastellfarbe gefällt mir persönlich total gut auf heller haut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bikinis für den Sommer Antwort

Puppi1986 am 26.02.2011 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich war letztes Jahr in Griechenland im Urlaub und war da von der Bademode der Mädels total begeistert!!! Die Bikinis waren super schön, unifarbend, schlicht und konnten gewendet werden. Es waren keine...

Bikinis für den kommenden Sommer! Antwort

nougat85 am 16.02.2010 um 17:53 Uhr
Hey ihr Erdbeerladys, ich weiß es ist zwar noch Winter, aber ich denke jetzt schon gerne an den Sommer und die schönen mit ihm eintrudelnden Bikinis. Wisst ihr wie der Trend in diesem Jahr liegt? Worauf kann man sich...

Sommer Oberteile für den strand Antwort

gelbetulpe am 02.08.2011 um 14:02 Uhr
Hallo, ich suche nach Damen Tops und nach einem Oberteil in Gelb, für meinen Urlaub möchte ich mir noch paar schöne neue Sachen für am Strand kaufen.

Sommer, Sonne, Sonnenschirm?? Antwort

ProAngelicAna am 29.05.2008 um 17:07 Uhr
Hallo Leute! Ich bin jetzt schon seit `ner halben Ewigkeit auf der Suche nach einem Sonnenschirm. Leider scheint mein Geschmack mal wiedr zu ausgefallen zu sein; ich suche nämlich keinen "normalen" Sonnenschirm, also...

Wie findet ihr 14 Jähriges Mädchen und Absatzschuhe für Sommer am Strand? Antwort

Nuza am 24.06.2010 um 16:34 Uhr
Hab ich ja schon gesagt ( ;