HomepageForenFashion-ForumBikinis in außergewöhnlichen Größen

die_rufus_90

am 14.06.2010 um 20:21 Uhr

Bikinis in außergewöhnlichen Größen

hallo ihr lieben.
der sommer ist da und das heißt bikini-zeit.
leider habe ich 75 F was es mir sehr schwer macht einen passenden zu finden.

vielleicht geht es euch genau so oder wisst wo ich bikinis in meiner größe finden könnte?

danke für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 14.06.2010 um 23:22 Uhr

    gib mir davon ein oder 3 körbchen ab, dann haste nurnoch e bzw. d 😉
    bei hunkemöller hab ich letztens einen richtig schönen gesehen in lila mit perlen um den hals, sah richtig sexy aus.

    0
  • von PinKe_MauSi am 14.06.2010 um 21:34 Uhr

    geht mir genauso. ich hab 70D … mein absoluter favorit unter läden für bikinis und unterwäsche ist hunkemöller. die bieten auch ausgefallene größen, wie wir sie haben 😉

    0
  • von die_rufus_90 am 14.06.2010 um 21:31 Uhr

    danke ihr lieben.

    und hier mein neuer bikini:

    http://www.hunkemoller.de/bademode/bikinitops/bugel-bikinitop-modell-mix-print.html

    0
  • von SweetOne am 14.06.2010 um 21:18 Uhr

    hunkemoeller ist echt gut. ne freundin hat 75e & auch halt das problem & da findet sie eigentlich ganz gut was. 2 bikinis hat sie für dieses jahr da gefunden.

    0
  • von salifornia1005 am 14.06.2010 um 21:03 Uhr

    hey, also ich kenn dein problem^^ teile sogar die selbe körpchengröße mit dir und ich muss DaBina recht geben. Hab meinen Bikini auch bei hunkemöller gekauft und er war eig nichtmal teuer^^

    ich zb hab mir den hier gekauft http://www.hunkemoller.de/bademode/bikinitops/bugel-bikinitop-modell-2-tone-flower-1.html (gibts auch in braun) und bin so froh, dass ich endlich mal nicht lange suchen musste

    0
  • von die_rufus_90 am 14.06.2010 um 20:51 Uhr

    bonprix bin ich auch echt dankbar für so sexy unterwäsche in meiner größe :)

    hab grad den katalog durchgeblättert :) aber die bikinis da sind nich so hübsch…

    0
  • von Girl_next_Door am 14.06.2010 um 20:39 Uhr

    kenn ich ,geht mir genauso!bei otto und bonprix werd ich ab und zu fündig 😉

    0
  • von DaBina am 14.06.2010 um 20:33 Uhr

    hunkemöller hat bikinis in deiner größe, hab mal bei ebay nachgeguckt und bin so auf hunkemöller gekommen. ein mal die seite:
    http://www.hunkemoller.de/bademode.html

    ebay:
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=bikini+75+f&_sacat=See-All-Categories

    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bikinis in D/E - wo? Antwort

schokisuechtig am 13.01.2010 um 20:07 Uhr
hey mädels, es ist zwar grad winter nur mein freund und ich wollen gerne ins schwimmbad gehen. nur was stellt man leider fest? der bikini vom sommer passt überhaupt nicht mehr.. also kennt ihr läden wo es bikinis...

Bikinis gesucht Antwort

SannyR am 11.10.2010 um 09:41 Uhr
Hey, Ich weiß es ist noch ziemlich früh um sich um einen passende Bikinis für den Sommer zu suchen. Aber ich suche eigentlich schon seit MOnaten Bikinis. Und zwar hab ich eine ganz genaue Vorstellung. Es sollte...

Hosen in kleinen größen? Antwort

Endless_Love am 09.05.2010 um 19:38 Uhr
Hey:) alsoo ich bin 160 groß und bin schlank nur hab ich ein problem ich habe weite 26 und länge 30 aber die hosen finde ich fast niregdnswo oder sie kostetn pber 50 euro...und so viel geld habe ich nicht...ich habe...

Schöne Schuhe in"größeren"Größen Antwort

Spoileddoll am 25.06.2010 um 22:41 Uhr
Habe Schuhgröße 42 und habs echt nicht leicht mit dem Schuhefinden besonders weil ich ein ausgefallegeschmack habe,und es in der größe meist oma schuhe gibt,warum auch immer wenn überhaupt. Kennt jemand das gleiche...

Bikinis für den Sommer Antwort

Puppi1986 am 26.02.2011 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich war letztes Jahr in Griechenland im Urlaub und war da von der Bademode der Mädels total begeistert!!! Die Bikinis waren super schön, unifarbend, schlicht und konnten gewendet werden. Es waren keine...