HomepageForenFashion-ForumBikinis vs. Badeanzug

stylrcat

am 26.07.2011 um 17:46 Uhr

Bikinis vs. Badeanzug

Ich habe neulich wirklich schöne Protest Bikinis gesehen, wollte mir aber eigentlich Badeanzugfd kaufen, den ich zum Hallenschwimmen brauche. Findet ihr man kann einen Bikini auch in der Halle anziehen? Oder sollte ich einfach den Badeanzug shoppen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tankini vs. Badeanzug Antwort

Mimi_Suhl am 25.09.2014 um 17:24 Uhr
Hallo Mädels!! Ich weiß, die Saison ist langsam vorbei, aber ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema Bademode wissen. Die Überschrift sagt es ja schon, was findet ihr besser? Badeanzug oder Tankini? Ich habe...

Badeanzug vs. Bikini Antwort

Taucherqueen am 29.08.2012 um 12:46 Uhr
Hey ihr Süßen... meine Schwester fliegt jetzt nächste Woche nochmal in den Süden...vor lauter Vorfreude hat sie jetzt schon begonnen ihren Koffer zu packen :D Und cih bin ganz schön neidisch muss ich sagen, auch wenn...

Bikinis gesucht Antwort

SannyR am 11.10.2010 um 09:41 Uhr
Hey, Ich weiß es ist noch ziemlich früh um sich um einen passende Bikinis für den Sommer zu suchen. Aber ich suche eigentlich schon seit MOnaten Bikinis. Und zwar hab ich eine ganz genaue Vorstellung. Es sollte...

Bikini vs. Badeanzug Antwort

deabull am 24.03.2010 um 10:02 Uhr
Hallo Mädls wie der Titel schon sag, würd ich gerne wissen was ihr lieber trägt oder welche Bademode ihr überhaupt nicht leiden könnt... Mir persönlich sind Bikinis lieber, wobei es seit leztem Jahr auch schöne...

Bikinis nur mit Bikinifigur?! Antwort

MiriAM am 13.10.2010 um 11:43 Uhr
Bikinis oder Badeanzüge, das ist die Frage, die mich zur Zeit beschäftigt. Sollte man Bikinis nur tragen, wenn man die perfekte Bikinifigur hat oder kann man auch mit etwas mehr auf den Hüften zum Bikini greifen? Oder...