HomepageForenFashion-ForumBikinitrends im nächsten sommer

chaoskaty

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

Bikinitrends im nächsten sommer

Eure Meinung zum Thema Bikini-Modetrends im nächsten Sommer würd mich interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vivichen am 31.03.2008 um 12:39 Uhr

    ja ich denke auch das der bekini nicht zu knapp sein sollte.. sonst finde ich aber man sollte schon darauf achten was einem am besten steht und nicht welcher jetzt grad “in” ist.. kla sollte das ding au nich ausn 60´gern kommen ^^ die farben finde ich, hängen auch eher mit dem hauttyp ab.. wenn jemand zb ganz helle haut hat, sollte man nicht nen weisen oder gelben bekini anziehen !!!

    0
  • von KitCatty am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    zur form kann ich nichts sagen aber zur farbe. Ganz klar werden die farbtrends aus diesem winter im nächsten sommer weitergeführt: grau, silber, schwarz/weiß. Ich tippe, muster kommen auch mehr in mode. Punkte, streifen, leomuster…ja, auch ich denke dabei an paris.

    0
  • von HeideKoenigin am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    meine meinung ist man sollte sich da nicht an trends orientieren sondern daran was zu einem selbst passt.manche stehen eben knappe bikinis besser anderen badeanzüge.genauso bei den farben.meint ihr nicht?!

    0
  • von Blueberry83 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    hm..ich denke mal nicht anders als in den letzten jahren. Vielleciht wieder ein bisschen “geschlossener”, soweit man bei nem bikini davon sprechen kann, also mehr stoff.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trends im nächsten Frühling Antwort

butterfly am 30.01.2008 um 17:40 Uhr
wollt mich mal so umhören, was eurer meinung nach die Modetrends im kommenden frühling sind.

Leggins im Sommer??? Antwort

DarkHoney am 25.07.2013 um 11:02 Uhr
Hallo Erdbeeren!Die letzten Tage waren ja wettertechnisch echt traumhaft. :-) Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist es dann ja, mit einem kühlen Getränk irgendwo rumzuhängen und einfach mal Leute zu...

Schon im Winter für den nächsten Sommer shoppen? Antwort

Trinchen am 14.10.2008 um 09:41 Uhr
Ihr wisst ja alle, shoppen macht arm. Deswegen habe ich mir überlegt, ob ich nicht einfach jetzt im Winter alle T-Shirts und Bikinis etc. kaufen soll, die ich nächsten Sommer anziehen möchte. Das ist jetzt ja alles...

Sommer im Büro - Outfit? Antwort

jolanta84 am 16.07.2013 um 10:08 Uhr
Huhu Mädels!An alle von Euch, die in einem Büro arbeiten, was zieht Ihr zur Arbeit an, wenn es so warm ist wie jetzt? Ich persönlich finde es im Sommer Morgen für Morgen schon etwas schwierig, ein Outfit...

Stiefel im Sommer? Antwort

ladygorgeous am 14.05.2013 um 17:46 Uhr
Hallo Girls,versteht ihr den Sinn von so genannten Sommerstiefeln? Man sieht das ja immer wieder, dass Mädels zu luftigen Kleidern Stiefel tragen...Mir kommt dabei der Gedanke an Schweißfüße..Was...