HomepageForenFashion-ForumBin ich hübsch?

Keici

am 08.09.2009 um 12:04 Uhr

Bin ich hübsch?

Ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber ich kann es nie glauben, wenn meine freundinnen zu mir sagen, dass ich hübsch bin.
Deshalb wollte ich mir mal noch ne meinung von euch einholen.
Ich beschreibe mich mal:
– ich bin klein (1,60 m)
– bin ziemlich dünn (46-47 kg)
– bin eher blass
– hab blaue Augen
– Mittellanges dunkles Haar
– ein makelloses Gesicht (keine Pickel oder so…)
– bin zwar modisch nicht immer auf dem laufenden, bin aber kein außenseiter was klamotten betrifft
– trage gerne Jeans und Shirts (eigentlich ein sportlicher/lässiger Look)

ich weiß, dass es schwer ist jemanden ohne bild zu beurteilen, aber würdet ihr anhand meiner Beschreibung auch sagen, ich sei hübsch???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaDDi_x3 am 20.09.2009 um 21:47 Uhr

    bin ganz der meinung von ylang ^^
    brauchst wohl unbedingt aufmerksamkeit und komplimente, hm?

    0
  • von DrFreakiiH am 08.09.2009 um 22:49 Uhr

    wenn du schon selbst sagst ” makelloses gesicht ”
    ist es doch so , als ob du wirklich nur komplimente fischen willst?
    dein aussehen ist mir wurst,ih glaub du bist innerlich hässlig…kp

    0
  • von Kikkii am 08.09.2009 um 19:02 Uhr

    du solltest deinen Freunden glauben, immerhin kennen sie dich ja schon etwas länger. Ich glaube nicht, dass Freunde dich anlügen würden.
    Aber ich stimme den anderen zu, vielleicht solltest du etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn du es so gar nicht glauben kannst

    0
  • von Inad79 am 08.09.2009 um 16:53 Uhr

    Nachdem das Bild jetzt drinnen ist…kann man etwas besser urteilen. Ich finde du machst einen sympathischen Eindruck…normal halt. Soweit man das in der Bildgröße beurteilen kann. Manche werden dich hübsch finden und manche nicht. Das ist das Leben – nicht jeder hat den gleichen Geschmack.
    Vor allem musst du selbst mit dir zufrieden sein und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ich glaube daran mangelt es bei dir gewaltig.

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 16:19 Uhr

    ich dachte grad ich les nicht richtig.wasn unfug sowas zu fragen und dann noch ohne bild!
    wenne kein ego hast,kümmer dich lieber darum als hier sone doofe frage zu stellen.weil selbst wenn einer sagt ja du bist hübsch-was bringt es dir?!
    ladygirl hat absolut recht!

    0
  • von LariiilovesNY am 08.09.2009 um 16:18 Uhr

    ähm? frag deine freunde???

    0
  • von fanta2000 am 08.09.2009 um 13:07 Uhr

    die ausstrahung machts, nicht die beschreibung eine fahndungs fotos 😉

    0
  • von manjana am 08.09.2009 um 13:00 Uhr

    naja ahm, hübsch muss doch das gesicht sein, sonst hab ich ewigkeiten was falsch verstanden…^^ es kann doch ne 160m große mit 40 kilo genau so n hübsches gesicht haben wie ne 178m große mit 120 kilo….

    0
  • von Prinzessin2504 am 08.09.2009 um 12:57 Uhr

    Los Keici ab Bild rein machen^^

    0
  • von Hase666 am 08.09.2009 um 12:33 Uhr

    Eigentlich kommen mir grad nur böse Antworten in den Sinn.:)
    aber sry so eine Frage ist überflüssig, du hast nicht mal noch ein Profilfoto von dir drinnen, ich sags mal so, unter deiner Beschreibung kann ich mir jemanden Hässliches wie Schönes vorstellen.

    0
  • von Inad79 am 08.09.2009 um 12:31 Uhr

    Kann man doch so gar nicht beurteilen.
    Mit der Beschreibung kann man ein hübsches, aber auch ein hässliches Gesicht haben.

    0
  • von Prinzessin2504 am 08.09.2009 um 12:30 Uhr

    Eigentlich verstehe ich das ganze garnicht,brauchst du welche die dein Selbstwertgefühl puschen oder was^^???

    0
  • von Prinzessin2504 am 08.09.2009 um 12:29 Uhr

    Stell doch z.Bsp. einfach mal eins in den Hairstyle Check oder so und da kannst du deine Frage doch nochmal stellen^^?!

    0
  • von Hase666 am 08.09.2009 um 12:27 Uhr

    bin Prinzessins Meinung, Bild reinstellen bringt mehr. Ich war heute einkaufen, hab 3 von dir gesehen und keine hat wie die andere ausgeschaut; du verstehst?^^

    0
  • von ylang am 08.09.2009 um 12:27 Uhr

    fishing for compliments?

    0
  • von Prinzessin2504 am 08.09.2009 um 12:21 Uhr

    Ja Schätzchen fühl dich bestätigt,klingt als würdest du gut aussehen^^….stell doch mal ein Bild von dir rein…wäre wohl sinnvoller!

    0
  • von nathalie2711 am 08.09.2009 um 12:16 Uhr

    Da deine Freundinnen Dich ja schon gesehen haben, würde ich denen einfach mal glauben!!! Außerdem ist es ja eh immer ein subjektives Empfinden,,,

    0
  • von ToutEstBloque am 08.09.2009 um 12:09 Uhr

    klingt nach mir 😀

    0
  • von Amaretta am 08.09.2009 um 12:07 Uhr

    find, das klingt jetzt nicht schlecht, mehr kann ich dazu jetzt leider so niht sagen:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hübsch und gewagt - oder Schimmelfee? Antwort

Lillyberry am 14.10.2009 um 18:48 Uhr
Eigentlich ist es dämlich, diese Frage zu stellen, da es mir ja selbst gefallen muss (und das tut es^^). Wie findet ihr grüne Strähnen in den Haaren? Zur Zeit haben die Meinen einen Kupfer-Blond-Ton. Mit eben...

bin ich unmodisch? Antwort

Onesbey am 31.07.2009 um 15:12 Uhr
hey vor kurzem habe ich ein spiel gespielt über mode und die jury hat für jede 1 punkt gegeben. bin ich unmodisch? ich finde kate sieht modisch aus ein bisschen mehr in der nähe von winter aber sieht doch toll...

bin ich zu groß? Antwort

ILoveSmoothies am 16.09.2011 um 21:47 Uhr
hallo :) ich bin ca. 1,72 groß... meine freundinnen sind fast alle kleiner und ich komme mir oft zu groß vor. meint ihr ich bin zu groß? und denkt ihr ich könnte vielleicht auch mal schuhe mit absätzen tragen?

Bin ich blind? Kleid gesucht.. Antwort

Nicolina90 am 21.07.2011 um 20:26 Uhr
Hallo Leutchens, seht Euch bitte einmal folgenden Link an: http://www.c-and-a.com/at/de/shop/product.html#/Women Das Kleid rechts..das dunkelblaue kurze.. Ich such das schon seit fast ner Viertelstunde auf der...

hilfe,ich glaube ich bin shoppingsüchtig Antwort

shivamoon am 03.08.2008 um 22:32 Uhr
hallo.. ich glaube ich bin shoppingsüchtig. habe vor 2 wochen oder so mal meinen schrank ausgemistet und dabei ist wirklich ne menge rausgeflogen,nun habe ich geld bekommen und denke die ganze zeit nur...