HomepageForenFashion-ForumBirnenfigur – Modetipps?

Socki

am 06.01.2010 um 00:55 Uhr

Birnenfigur – Modetipps?

Hey – ich maches kurz 😉

ich bin figurmäßig die typsche birne: oben schmal, kein nennenswerter busen, tolle taillie aber äußerst ausgeprägte hüfte plus eher füllige oberschenkel, aber schmale waden.

Was soll ich jetzt am besten anziehen (gerade Hosen in dieser röhren-ära) um

– ein kleineren Po + schlankere Oberschenkel
– mehr busen ( mit Push-ups schon bestens ausgerüstet)

zu bekommen?

außerdem sollte das gesamtbild stimmiger wirken, also nicht so krasse unterschiede oben zu schmal, unten zu breit -.-

bin eher der elegante typ udn zb cargohose mag ich gar nicht!!

dane für eure Tipps, am besten von modisch erfahrenen Birnen 😉

Liebste Grüße, Socki

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 06.01.2010 um 09:45 Uhr

    Ich würde ne Jeans anziehen mit geradem bein,also straight nennt sich die.Dazu ein Longshirt,welches oben im Brustbereich leicht gerafft ist,das gibt mehr fülle,und da du ne tolle taille hast kannst du das ganze mit nem breiten gürtel betonen,das lässt dich auch optisch “länger” wirken

    Antwort
    0