HomepageForenFashion-ForumBläschen im Nagellack :-/

verena1987

am 17.07.2009 um 12:02 Uhr

Bläschen im Nagellack :-/

Hey Mädels,

gibt es irgendeine Möglichkeit Bläschen aus dem Nagellack zu bekommen??
Ich hab mir jetzt extra eine zweite neue Flasche weißen Nagellack von Manhattan gekauft, weil nach ner Zeit in der ersten kleine Bläschen waren und die dann ja auch auf dem Nagel sind, doch mit der neuen Flasche hab ich genau das gleiche Problem. Das ärgert mich schon sehr. Sieht ja ziemlich unschön aus wenn man ganz viele kleine Bläschen im Lack hat und ich hab das weiß ja nur auf den Nagelspitzen da sollte das schon schön aussehen.
Habt ihr Tipps wie ich die wegkrieg?? Oder am besten wegschmeißen und zu einer anderen Marke wechseln?

Danke :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von taramaus am 17.07.2009 um 12:54 Uhr

    ich kenn das auch, bei mir war das glaub´ich halt, weil ich die flasche während die eine hand getrocknet ist offen gelassen habe. Nun schließe ich sie zwischendurch immer und die bläschen kommen auch nicht mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Knalliger Nagellack Antwort

sookie24 am 05.07.2009 um 21:37 Uhr
Hi Mädels, findet Ihr knalligen Nagellack Tussihaft oder cool? Ich find den rosanen von Essi cool, aber schon recht gewagt...

Weißer Nagellack? Antwort

SomethinqElse am 07.07.2010 um 23:09 Uhr
Suche dringend einen weißen deckenden Nagellack! Erfahrungen?

Nude-Nagellack Antwort

tanzmaus am 17.05.2010 um 17:47 Uhr
Kennt ihr einen schönen Nagellack im Nude-Look? Brauche unbedingt welchen!

Matter Nagellack! Antwort

mellalla am 07.04.2010 um 22:14 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich war heute mit meiner Mama in der Stadt und hab mir nen schönen matten Nagellack gekauft, von O.P.I Ich war begeistert, ihr hat er allerdings gar nicht gefallen! Und jetzt interessiert mich mal...

kunterbunter Nagellack Antwort

mellalla am 02.06.2009 um 15:38 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Also der Sommer steht vor der Tür und das suuuuper Wetter in den letzten Tagen macht ja auch richtig gute Laune! =) Ich liebe bunten Nagellack, suche aber auch mal nach ein paar neuen Farben!...