HomepageForenFashion-ForumBlond gleich blöd?

tanzmaus

am 13.10.2008 um 14:11 Uhr

Blond gleich blöd?

Immer wieder diese nervigen Vorurteile 😉 Blonde Frauen seien beschränkt oder blöd oder leicht zu haben usw usw …. mitlerweile nerven diese niveaulosen Blondinen Witze, die ich mir öfters mal anhören muss….! Heutzutage weiss doch jeder, dass der IQ wohl kaum etwas mit der Haarfarbe zu tun hat!Meine Freundin meint immer, wenn man blond ist hat man bessere Chancen bei den Männern. Man wird häufiger angeflirtet oder ähnliches, weil man nach ihrere Meinung schneller zu haben sei… meint ihr auch das viele immer noch auf die Haarfarbe schauen und Blondinen für beschränkt halten? ICh liebe Blond 😛 und werde mir sicher nicht meine Haare dunkel färben!! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunshine_melli am 14.10.2008 um 09:37 Uhr

    Ich musste mir auch schon solche Vorurteile gefallen lassen, obwohl ich nichtmal naturblond bin… Aber hey unterschätzt zu werden hat manchmal auch seine Vorteile… Und ich weiß ja wie ich bin und von daher lach ich einfach mit wenn jemand mal wieder sein “Schubladendenken” äußert…

    0
  • von Dakota am 13.10.2008 um 20:42 Uhr

    bei uns sind diese vorurteile eigentlich schon ausgestorben aber playboybunnys schaffens immer wieder uns einen schlechten ruf zu verpassen! ich bin auch blond und ganz bestimmt nicht blöd 😀 höchstens langsam xD

    0
  • von Hazel am 13.10.2008 um 15:52 Uhr

    Ich “verarsche” ganz gerne meine Freundinnen damit, dass sie blond sind, aber wirklich nur aus Spaß, und die wissen das natürlich.
    Ich glaub auch dass das niemand heutzutage mehr richtig ernst nimmt mit dem “Blondinen sind blöd” oder “leicht zu haben.”.

    0
  • von JasminDS am 13.10.2008 um 15:33 Uhr

    diese vorurteile … ich bin selber blond und habe mir auch öfters schon diese netten bemerkungen an den kopf werfen lassen müssen.
    aber ich habe eben auch das glück, dass ich klassenbeste bin, also sagt niemand mehr was …
    aber da stehst du drüber, bestimmt!

    0
  • von Sunchan am 13.10.2008 um 15:23 Uhr

    Wenn du dich für eine bestimmte Haarfarbe, Kleidung oder Umgangsform entscheidest, musst du immer damit rechnen, dass dein Umfeld darauf reagiert. Und Reaktionen werden meistens durch Vorlieben, Erfahrungen und (Vor-)Urteile bewirkt. Das Problem hat jeder Mensch und jeder geht eben anders damit um. Die Menschen sind so, du kannst sie nicht ändern, auch wenn du dich ändern solltest. Du kannst sie nur vom Gegenteil überzeugen indem du nicht leicht zu haben bist und dich nicht naiv verhälst. Viel Glück dabei 😉

    0
  • von sweartheart7 am 13.10.2008 um 15:09 Uhr

    Ich finde das auch total schwachsinnig! Es kommt wenn schon auf das Gesamtbild an und natürlich den Charakter (an erster Stelle)! Ich muss zugeben, dass ich über gute Blondinenwitze schon mal lache, aber das ist ja normal bei guten Witzen, egal ob Blondinen-, Beamten- oder Polenwitzen etc.!!! Einfach mit Humor nehmen und mitlachen 😉 !
    Das Blondinen bei Männern oft besser ankommen ist aber glaube ich sogar statistisch bewiesen – ich meine zumindest mal so etwas gelesen zu haben!? Wobei es da ja auch wieder auf die verschiedenen Geschmäcker der Männer ankommt!
    Mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein stehst du da schon drüber :-) !

    0
  • von Marzipanchen am 13.10.2008 um 14:25 Uhr

    vorurteil hin oder her. ich würde sagen, du bist du und deine haarfarbe allein wird nichts an deiner persönlichkeit ändern! lass dich von sowas nicht beeindrucken! jeder mensch ist was besonderes und da ist es gleichgültig ob du blond, brünett bist oder doch rotfarbene haare hast!

    0
  • von Miezekatze137 am 13.10.2008 um 14:21 Uhr

    da muss man drüber stehn, lass dich nicht ärgern und schüttel es einfach ab oder lach selbst darüber

    0
  • von MarieLousise83 am 13.10.2008 um 14:15 Uhr

    ach, vorurteile sind doch da, um ignoriert zu werden, 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blond zu Braun tönen? Antwort

oOakashaOo am 09.06.2009 um 22:15 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hab hier jetzt schon mehrere Beiträge gelesen über braune Haare die blond gefärbt werden wollen...ich hätte es genau andersrum gerne*g* Habe hellbonde Haare und bin nun schon seit Monaten am...

Ob blond, ob braun? Antwort

nougat85 am 25.08.2008 um 17:02 Uhr
Hey ihr. Ich möchte mich gern verändern. Habe gerade eine langjährige Beziehung beendet und möchte einen Neusstart. Erstmal mein Äußeres verändern, bei den anderen Dingen schau ich mal. Also erstmal die Haare: ich...

Blond oder brünett? Antwort

linaleinx3 am 19.05.2010 um 19:39 Uhr
Hallöchen Mädel, bin  selbst blond und finde diese Haarfarbe auch sehr schön. Wollte Eure Meinung mal dazu wissen. Würde mich auch interessiern, warum so viele Jungs auf blondienen stehen. Bin gespannt auf...

Zwillinge gleich anziehen? Antwort

Palme76 am 23.09.2008 um 11:47 Uhr
Hallo Mädels! Was haltet Ihr davon, wenn Eltern ihr Zwillinge gleich anziehen? Ich find das echt schlimm. Nur weil sie gleich aussehen, sind sie doch noch lange nicht gleich! Jeder hat doch eine eigene...

Locken in blond? Antwort

Babette1987 am 24.11.2009 um 15:26 Uhr
Ich bin blond (ziemlich hell) und habe glattes Haar, das mir über die Schultern reicht. Ich trage das Haar schon sehr lange so und habe daher irgendwie Lust, meine Frisur zu ändern. Die Länge wollte ich nicht...