HomepageForenFashion-ForumBlond zu Braun tönen?

oOakashaOo

am 09.06.2009 um 22:15 Uhr

Blond zu Braun tönen?

Hallo ihr lieben!
Ich hab hier jetzt schon mehrere Beiträge gelesen über braune Haare die blond gefärbt werden wollen…ich hätte es genau andersrum gerne*g*
Habe hellbonde Haare und bin nun schon seit Monaten am überlegen sie mir mal braun zu tönen.Habe momentan mein Unterhaar schwarz gefärbt und einen Bob.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Colorierungen von Blond zu Braun?
Traue mich noch nicht ganz es zu wagen,weil man ja überall irgendwas von Grünstich liest und dass das nix werden würde…

Hoffe ihr könnt mir helfen!!
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOakashaOo am 11.06.2009 um 15:36 Uhr

    waren sie naturblond?

    0
  • von Anne1990 am 10.06.2009 um 15:20 Uhr

    ich hatte blonde haare und hab sie mir vom Frseur schokobraun tönen lassen und es gab absolut keine Probleme.Hat super geklappt.Kann ich dir also nur empfehlen.

    0
  • von kuekleinchen am 10.06.2009 um 15:17 Uhr

    einen Versuch ist es doch wert ^^ trau dich =)

    0
  • von oOakashaOo am 10.06.2009 um 15:15 Uhr

    häufiges tönen macht doch die haare kaputt und meine sind doch sooo dünn :(

    0
  • von Feelia am 10.06.2009 um 15:10 Uhr

    die wella color touch tönung is net teuer…^^lass dich doch da im fachhandel einfahc beraten udn geh dann stück für stück jedes mal ne nuance dunkler.

    0
  • von Thali_15 am 10.06.2009 um 15:10 Uhr

    Es gibt ja auch Tönungen, die nach ca. 7 Mal waschen sowieso wieder rausgeht. So kannst du ein bisschen rumprobieren! Wenns beim Friseur daneben geht, gehts nämlich nicht wieder raus…

    0
  • von PenelopeSun am 10.06.2009 um 11:20 Uhr

    Musst auf jeden Fall ne Farbe mit Rotstich nehmen dann wirds nicht grün!!!!

    0
  • von fairy_ am 10.06.2009 um 10:27 Uhr

    Musst du aufpassen, meine Mutter und meine Schwester hatten beide ziemlich blonde Haare, haben sich eine dunkelbraune Farbe rein gehaun und das Ergebnis war oliv..
    Also geh lieber zum Frisör! :)

    0
  • von shivamoon am 10.06.2009 um 09:57 Uhr

    ich hab meine vor 3 wochen beim friseur braun färben lassen und bin total happy mit meinen haaren.vorher hatte ich auch blond gefärbte haare mit unten drunter dunkel und nun komplett braun

    0
  • von LaLaLaura am 10.06.2009 um 06:34 Uhr

    Ich bin sogar schon von blond auf schwarz gegangen und es war nicht schlimm ich hatte dann wieder meine natur farbe nach nem Jahr, und jetzt tön ich mir die regelmäßig hellbraun.
    Ist kein Thema.

    0
  • von oOakashaOo am 10.06.2009 um 00:23 Uhr

    Mal schauen wie teuer das ganze wird :(

    0
  • von cerritus am 09.06.2009 um 23:25 Uhr

    Mach mal, wird schon gut aussehen aber anfangs für Dich ungewöhnlich sein. Musst natürlich auch die Augenbrauen entsprechend farblich anpassen. Wie bereits mehrfach erwähnt, lass es vom Friseur machen, den kannst dann auch in “Regress” nehmen bzw. so lange terrorisieren, bis es Deinen Wünschen entspricht 😉

    0
  • von oOakashaOo am 09.06.2009 um 22:37 Uhr

    Das Problem größtenteils ist ja dass ich nicht weiß ob mir das stehen würde^^
    aber fast jeder Friseur hat mir geraten sie mal dunkel zu machen,weil ich sehr feines dünnes Haar habe und sie durch das dunkle voller wirken

    0
  • von Feelia am 09.06.2009 um 22:27 Uhr

    es besteht das risiko dass sie grün werden wenn die farbe keine rot oder goldpigmente enthält.aschtöne gehen da bei dir jetzt gar nicht.
    was geht:in friseurfachgeschäft gehen,sich beraten lassne udn tönung mit 4% von wella color touch kaufen^^
    kann ich sehr empfehlen,super zeug.viel erfolg

    0
  • von ljubavi89 am 09.06.2009 um 22:25 Uhr

    naja dann machs doch einfach 😀
    is doch egal was die sagen hauptsache es kommt was bei raus 😉

    0
  • von MissIncredibly am 09.06.2009 um 22:21 Uhr

    also ich hab meine blond gefärbten haare sogar selbst braun gefärbt und da is nichts passiert und wenn dus beim friseur machen lässt darf eig nichts passieren nichmal wennd ie gefahr bestehen würde

    0
  • von oOakashaOo am 09.06.2009 um 22:18 Uhr

    Wills auch beim Friseur machen lassen,aber der eine erzählt dies…der andere das…

    0
  • von oOakashaOo am 09.06.2009 um 22:18 Uhr

    Wills auch beim Friseur machen lassen,aber der eine erzählt dies…der andere das…

    0
  • von ljubavi89 am 09.06.2009 um 22:16 Uhr

    wenn du dich nich traust frag doh mal beim friseur, die tönen das haar ja eh meist nur und wenn du zu nem illigeren friseur gehst klappts bestimmt auch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ob blond, ob braun? Antwort

nougat85 am 25.08.2008 um 17:02 Uhr
Hey ihr. Ich möchte mich gern verändern. Habe gerade eine langjährige Beziehung beendet und möchte einen Neusstart. Erstmal mein Äußeres verändern, bei den anderen Dingen schau ich mal. Also erstmal die Haare: ich...

Was ist angesagt? Blond oder Braun? Antwort

katihi am 26.05.2009 um 10:43 Uhr
In letzter Zeit gewinnen bei den Miss-Wahlen immer die dunkelhaarigen Frauen. Ist Euch das auch schon aufgefallen? Sogar bei Germanys Next Topmodel ist es wieder eine dunkle Frau geworden, nämlich Sarah. Was ist...

Blonde haare auf braun tönen - irgendwann wieder naturton? Antwort

xVaLeskax am 14.09.2010 um 18:43 Uhr
Hallo, ich war heute beim Friseur und hab mich erstmal nur beraten lassen, also ich möchte gerne meine doch recht hellen naturblonden haare braun tönen lassen und dann halt mit blonden strähen ... mal was neues halt...

Kann ich mein blond wieder in braun färben Antwort

HellxGirlxYuuki am 14.09.2010 um 04:31 Uhr
Mädels ich brauch wirklich sehr dringend hilfe und zwar hatte ich mir die haare vor knapp nen monat blond gefärbt wurde orange blond und jetzt möchte ich mir sie wieder braun färben und zwar die frage welches braun...

Was findet ihr steht mir besser? Blond oder Braun? Antwort

Chicaa1992 am 17.08.2011 um 17:55 Uhr
Hey ihr Ich bin jetz seit 1 Jahr Blond vorher war ich 1 1/2 Jahre Braun und davor hatte ich meine Naturhaarfarbe Dunkelblond. Nun überleg ich ob ich sie mir wieder Braun machen soll. Hier mal 2 Bilder 1. Blond :...