HomepageForenFashion-ForumBlonde Haare – welche Farbe geht gar nicht?

Blonde Haare – welche Farbe geht gar nicht?

Dakotaam 31.10.2008 um 16:54 Uhr

Also ich habe blondes Haar und finde, dass Gelb und dunklesbeige (wie z.B. kamel) gar nicht geht…welche Farben findet ihr kann man als Blonde (ich red hier nicht von gefärbt blond sondern natur) nicht tragen?

Nutzer­antworten



  • von Malijandra am 05.11.2008 um 14:37 Uhr

    also-ich schätze mal “Gefaehrtin” is nur neidisch auf alle blonden mädels und daher schreibt sie keine sinnvollen kommentare..aber egal.

    ich habe auch blonde haare (sogar noch echt-geht ins goldblond) und blaue augen- und habe mir ein paar tipps meiner mama zu herzen genommen:
    um die augenfarbe zu unterstreichen (damit sie so richtig schön leuchten) eignen sich alle blautöne (am besten kräftig und leuchtend, zb türkis o.ä.)
    blau ist zudem eine zeitlose,klassische farbe in der man immer einen edlen eindruck macht. des weiteren eignen sich sehr wohl erdtöne. mein kamelhaarmantel steht mir super gut.aber- ich kombiniere auch meist noch ne blaue wollmütze dazu(zb von h&m für 8€) oder eine rote bzw.einen schönen schal- dann sieht man nicht so bieder/klassisch aus(auch wenn ichs cool finde) allerdings würde ich von zu dunklen brauntönen abraten..
    rosa steht uns eigentlich auch, aber ich würde eher ein altrosa empfehlen als etwa pink- darin sieht man entweder zu girlielike aus oder billig.
    gewisse grüntöne gehen meiner meinung nach auch, weinrot sieht auch sehr edel aus, rot ist auch sehr schön (ich denke da an klassisches marine rot) schwarz,grau und weiß gehen immer! aber immer in kombi, denn ganz alleine lassen sie blass wirken.
    meine neue lieblingsfarbe is übrigens lila-auch wenn die farbe ja meistens brünetten besser steht, finde ich sie steht mir ganz gut. solche farben sollte man immer mit einer gedeckten farben kombinieren, also zb
    schwarz, ansonsten is das der farbliche overkill.
    ich hoffe,ich konnte helfen,wenn mir noch was einfällt,melde ich mich.

  • von SchwarzerEngel am 01.11.2008 um 20:23 Uhr

    ganz helles blau find ich nich so gut das macht blass bei hellblonden

  • von Dakota am 01.11.2008 um 17:21 Uhr

    du schreibst i.wie allgemein überall hin das alles hässlich is^^

  • von Dakota am 01.11.2008 um 17:15 Uhr

    Probleme, Gefaehrtin???

  • von knuddelsuchty am 01.11.2008 um 00:04 Uhr

    ich finde orange sollte man nicht tragen
    es kommt aber auch auf den Blondton an finde ich
    bei manchen Blonden sieht gelb gut aus z.B die die hellblond sind aber ich hab so Goldblonde Haare und da sieht Gelb dann nicht gut aus

  • von Dakota am 31.10.2008 um 17:25 Uhr

    wraum ich hab doch geschrieben was ihr findet, das man NICHT tragen kann als Blonde 😀

  • von Miezekatze137 am 31.10.2008 um 17:24 Uhr

    Sie hats aber auch weng blöd geschrieben ^^ mussts mir auch zweimal durchlesen bis ich verstanden hab was sie will.

    rosa weiß und schwarz find ich iwie langweilig…

  • von e_LaDyxx am 31.10.2008 um 17:10 Uhr

    Asoo

    na okee falsch verstanden zu blond finde ich rosa, schwarz und weiß am schönsten…

  • von e_LaDyxx am 31.10.2008 um 17:10 Uhr

    Asoo

    na okee falsch verstanden zu blond finde ich rosa, schwarz und weiß am schönsten…

  • von badgirl2501 am 31.10.2008 um 17:09 Uhr

    grüne augen und rote haare finde ich grade toll… das rot müsste dann aber schon etwas heller sein… also wenn man naturblond ist sollte man es entweder bleiben … oder eben alle farben bis HELL braun… alles andere finde ich merkwürdig… aber bin ja nicht wirklich blond, habe schon alles probiert^^

  • von Miezekatze137 am 31.10.2008 um 17:08 Uhr

    Hier gehts doch aber nicht um die Haarfarbe sondern um die Klamotten!

  • von e_LaDyxx am 31.10.2008 um 17:07 Uhr

    LoL najaa jedem das seine… also ich hab z.B. extrem hellgrüne augen und wenn ich mia die haare in irgendeinem rotton färbe egal in welchem schaut das extrem komisch aus.. aber egaL..

  • von Badrose am 31.10.2008 um 17:06 Uhr

    ich finde was gar nicht geht.. sind alle farben, die der haarfarbe sehr ähneln!

  • von Miezekatze137 am 31.10.2008 um 17:04 Uhr

    Das kommt auf den Geschmack drauf an..
    Ich liebe Signalfarben und zu erdige Farben find ich wieder langweilig…

  • von Dakota am 31.10.2008 um 17:04 Uhr

    naja Augenfarbe ist wohl nicht auf die Haarfarbe abgestimmt? xDD

  • von e_LaDyxx am 31.10.2008 um 17:00 Uhr

    auf jeden fall orange geht gar nicht… waah ich finde sowieso dass man nie zuu sehr von der natürlichen haarfarbe abkommen sollte, weil ja der hauttyp , augenfarbe, haarfarbe usw. aufeinander abgestimmt sind…

  • von kruemelchen am 31.10.2008 um 16:59 Uhr

    *gg* ich wollte grad sagen, dass orange gar nicht geht!

  • von Miezekatze137 am 31.10.2008 um 16:58 Uhr

    Ich find zu blond kann man alles tragen. Was an Blondienen besonders schön aussieht ist Orange, die Farbe kann ich als Brünette wieder überhaupt nicht tragen

  • von silbermond81 am 31.10.2008 um 16:56 Uhr

    gelb finde ich auch ein modisches no-go!

Ähnliche Diskussionen

müssen Haare und Augenbrauen in der gleichen Farbe sein ? Antwort

Sunshiine_Lady am 30.04.2012 um 21:28 Uhr
Frage steht schon oben 😀 Ich will mir meine schwarzen Haare in Hellbraun färben. Würde es dann aber noch gut aussehen ? weil ich habe schwarze Augenbrauen (von natur aus)

Haare Blondieren mit 18% ??? Antwort

Candy_miray am 28.07.2011 um 18:27 Uhr
Hey an alle, Meine Freundin kam letztens mit einer richtig Weißblonden dicken Strähne in ihren haaren an. Und ihre Haare sind mega pech Schwarz von natur aus. Sie erzählte mir das sie einen Entwickler mit 18 %...

Farbe "Coal" Antwort

ineffable_x3 am 04.09.2011 um 15:39 Uhr
Ich wollte mir für die Schule eine neue Tasche kaufen und hab jetzt bei Amazon auch schon eine passende gefunden. Jetzt bin ich dabei mir die richtige Farbe auszusuchen. Die Farbe "Coal" sieht auf dem ersten Bild...