HomepageForenFashion-ForumBlümchenmuster sind IN?!

Sternenstaub

am 07.05.2008 um 11:48 Uhr

Blümchenmuster sind IN?!

Hey eure Meinung ist gefragt, ich les grade, dass es wieder bunt und blumig in unseren Kleiderschränken werden soll. Der Sommertrend 08 geht in die Richtung FlowerPower. Blumenmuster sind angesagt. Auf Sommerkleidern, Taschen, Babydolls…

Kitschig? Oder Hipp?

Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Biiiene am 07.05.2008 um 19:36 Uhr

    aLso ich liebe auffällige farben …trag ich schon immer ..:D:D und dieses JAhr erst recht aLso ´find das total toll und es ist nicht so langweilig 😉

    0
  • von Melli_Deluxe am 07.05.2008 um 19:11 Uhr

    eigentlich sollen ja nur die großen blumendrucke in sein. find aber die kleinen blumenmuster viel schöner. richtig süß.

    0
  • von livbeeri am 07.05.2008 um 15:25 Uhr

    blümchen sind doch toll! sehen total frisch aus, besonders im sommer.. immer nur uni oder schwarze klamotten sind doch langweilig – ich mags gerne bunt!:)

    0
  • von Smile am 07.05.2008 um 13:21 Uhr

    Ich steh total auf Blümchen, Gerade auf kleidern oder Blusen, sieht echt total shcön aus!!

    0
  • von Rollerskates am 07.05.2008 um 13:15 Uhr

    Ich selbst habe einen Bikini mit Blumenmunster und “Verschnörkeltem” letztes Jahr schon getragen und muss gestehen, dass er mein absolutes Favourit ist, -auch in diesem Jahr! Blumenmunster an sich sind schön, so lange es nicht zu knallig oder übertrieben ist. In Maßen ist es einfach süß. :)

    0
  • von Kleeblatt am 07.05.2008 um 12:09 Uhr

    Ich finds ganz süß, passt doch super zum Sommer:)

    0
  • von Tigerlady am 07.05.2008 um 12:00 Uhr

    Naja, komt drauf an. Wen es zu bunt wird, dann finde ich es hässlich. Aber ein bisschen Farbe im Sommmer isrt doch auch mal schön!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Strings noch "in"? Antwort

jasmint am 11.01.2011 um 07:58 Uhr
Guten Morgen, nachdem ich mich endlich mit meiner Mum geeinigt habe und nach langer Diskussion auch Strings trage, habe ich festgestellt, dass viele in meiner Klasse jetzt nur noch Hipster anhaben und nur noch...

welche taschen sind in? Antwort

darkhart am 15.02.2009 um 15:53 Uhr
ich habe große und kleine taschen . weiß aber nicht welche heuer in ist? könnt ihr mir einen rat geben

Sind Knöpfe noch "In"? Antwort

ooOvOoo am 05.04.2009 um 16:27 Uhr
Hey ihr süßen...was meint ihr sind Oberteile mit großen Knöpfen noch in mode?...

Sind Piercings noch "in"???? Antwort

Purzel am 27.04.2008 um 14:23 Uhr
Was sagt ihr dazu?Ich kann es langsam nicht mehr sehen,am allerschlimmsten find ich mittlerweile das Piercing ober der Lippe!Der sogenannte Schönheitsfleckersatz!Furchtbar!Was sagt ihr?

Sind Leggins noch in? Antwort

peacheswendy am 29.03.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar hat man im letzten Frühling und Sommer (und auch schon davor) super viele Mädels mit Leggins und Ballerinas gesehen. Nun hab ich mir auch ein paar Belerinas zugelegt und mich...