HomepageForenFashion-ForumBlüte fürs Haar??

Missy04

am 26.03.2009 um 11:40 Uhr

Blüte fürs Haar??

Hallo Mädels,
ich werde in ein paar Monaten heiraten. Die ganze Hochzeit ist sehr sommerlich, kubanisch – also würde ich gern eine weiße (große) Kunstblume in meiner Mähne tragen. Eine weiße Orchidee oder Hibiskus – schön sommerlich halt. Meine Friseurin braucht es unbedingt als Harrkamm. Aber alles was ich als Kamm finden kann ist mit Federn oder Perlen etc., mir also einfach zu kitschig. Habt ihr Ideen, wo ich sowas finden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 25.04.2009 um 22:06 Uhr

    in bastelgeschäften haben die auch viele kunstblumen und vorallem welche die nicht billig ausschaun

    0
  • von Missy04 am 27.03.2009 um 20:52 Uhr

    ui toll, da werd ich nächste woche gleich mal gucken gehen…

    0
  • von Walpurga am 27.03.2009 um 17:54 Uhr

    Bei H&M gibts momentan auch ganz viele verschiedene Blüten. Sind echt nen paar hübsche dabei.

    0
  • von Missy04 am 26.03.2009 um 13:49 Uhr

    Hey Gefaehrtin,
    das ist eine tolle Idee! Und so einfach *lol* Da hätt ich ja auch selber drauf kommen können… Danke!! :-)

    0
  • von Missy04 am 26.03.2009 um 13:16 Uhr

    Sie hatte ja auch schon ein paar Sachen für mich rausgesucht. Aber das ist eben genau das selbe: Perlen, Federn, Rosen…. *bäh* Will doch latinamäßig aussehen und nicht Prinzessin Lillifee 😉

    0
  • von rotkaepchen am 26.03.2009 um 12:47 Uhr

    Kann deine Frisörin doch bestimmt viel einfacher besorgen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diese dünnen Gummibänder fürs Haar/meistens über die Stirn getragen Antwort

Kruemeltiger am 22.11.2009 um 17:12 Uhr
Hey Mädels, meine Freundin und ich wollen nächstes Wochenende auf eine Party und nun wollten wir uns einen Spaß machen und uns diese dünnen Bänder kaufen, die es in allen möglichen Farben gibt. Ich weiß nicht genau,...

Haar-Trends Antwort

missflower93 am 24.10.2012 um 14:12 Uhr
Heji zusammen Ich möchte mir in der nächsten Zeit die Haare bis zu den Schultern abschneiden lassen. Habt ihr irgendwelche Tipps und Ideen was jetzt angesagt ist? (Stufen, Bob...) Danke für eure Antworten ;)

haar strähnchen Antwort

liseise am 27.02.2011 um 16:23 Uhr
hallooooo... ich will mal etwas extremes neues machen mit meinen haaren...habe seid jahren schöne aber langweilige haare...ich habe fast immer blondes haar mit brauen strähnchen nun will ich aber mal was...

Suche Haar zeugs... Antwort

HippieBraut am 04.11.2009 um 19:58 Uhr
Hey ich suche den Haar beitrag oder so... wo man z.b angeben kann welche haarfarbe, länge der Haare und so, und dann werden einem bilder angezeigt. Wo find ich das?

Haar Styling bei GNTM Antwort

honeychica07 am 26.03.2010 um 11:10 Uhr
Die Haare bei GNTM fallen, wie ich mich darauf freue :D loool Danach wird man sie eh nicht mehr erkennen :D! Könnt ihr euch noch an den Haarschnitt von Marie (oder wie auch immer) von der letzten Staffel erinnern,...