HomepageForenFashion-ForumBlusentrend?!

JessiiErbert

am 24.10.2009 um 23:51 Uhr

Blusentrend?!

Diese karierten Blusen sind ja jetzt total modern. Und ich hab mir jetzt auch mal eine in lila gekauft. Würd mich mal interessieren, wie ihr die so findet und was ihr dazu anzieht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bavaria4 am 14.10.2014 um 16:19 Uhr

    ich trage gern karierte Blusen…

    0
  • von Tee91 am 26.01.2010 um 22:03 Uhr

    find ich gut,lass sie aber immer offen,sonst siehts zu brav aus.und normale blusen ohne muster,müssen auf jeden fall knallg sein und mit lederjacke kombiniert werden,auch um diesem schulmädchen schema auszuweichen!

    0
  • von EyeLin am 26.01.2010 um 21:58 Uhr

    gefällt mir nicht…mal wieder so ein alberner trend.
    genau wie ich diese gürtel umd en bauch hässlich finde. und diese leggind zu langen oberteilen….furchtbar.

    0
  • von pantheraprinses am 26.01.2010 um 21:41 Uhr

    ich find diese vichy karo blusen auch ganz toll. ich hab eine von hilfiger in hellblau. mit ner jeans oder ner legging mit einem jeansrock sieht eigentlich immer gut aus.

    0
  • von Gesichtsbaracke am 25.10.2009 um 04:00 Uhr

    Eigentlich ganz schön. nur sie trägt ja mittlerweile fast JEDER

    0
  • von Gesichtsbaracke am 25.10.2009 um 04:00 Uhr

    Eigentlich ganz schön. nur sie trägt ja mittlerweile fast JEDER

    0
  • von Sunangle am 25.10.2009 um 02:36 Uhr

    Blusenkleider find ich schön wenn sie mit Taillengürtel getragen werden und dann entweder Leggings und Ballerinas oder dicke Strumpfhose und Stiefel. Dazu am besten die Haare geschlossen oder hochgesteckt und schöne Ohrringe, Ketten gefallen mir wegen dem Kragen nicht so gut dazu.

    0
  • von mangoprinzessin am 25.10.2009 um 00:40 Uhr

    ich hab eine in lila die geht auch bis übern hintern, ich zieh die mit ner blickdichten leggins/strumpfhose oder ner jeans an (die kann man mit leggins tragen, ist wirklich lang genug)
    dazu stiefel und nen tailliengürtel 😉

    0
  • von geboernt am 25.10.2009 um 00:07 Uhr

    meinst du so eine die etwas länger ist die man dann mit nen gürtel betont?
    ich find das sehr schön :]

    0
  • von JessiiErbert am 25.10.2009 um 00:00 Uhr

    ja, das ist ne ganz lange, die geht bis über den hintern 😉

    0
  • von goldmarie am 24.10.2009 um 23:59 Uhr

    ist das so ne lange oder ne kurze? was ich super schön finde sind so lange blusen getragen mit ner leggins oder ner dicken strumpfhose&dann darauf stiefelchen und nen taillengürtel! dazu mus die bluse aber natürlich lang genug sein! 😉

    0
  • von Cutelina am 24.10.2009 um 23:59 Uhr

    also ich selber hab auch zwei und ich liebe sie^^

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 24.10.2009 um 23:57 Uhr

    ich hab mir auch eine in lila gekauft hatte sie aber noch nie an =D

    0
  • von LaLina am 24.10.2009 um 23:54 Uhr

    Mh,ich find es kommt immer darauf an WER sie trägt. weil einige sehen darin (sry) aus wie keine brave schulmädchen. andere wiederrum steht eine bluse echt super..
    mh würd auf die lila bluse eintweder eine weiße oder eine dunkelblaue jeans anziehen und zb. weiße schuhe. so hohe aber. das gibt noch mal einen gewissen pepp find ich. (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie könnte ich diese schuhe kombinieren? Antwort

erdbeerparfum am 10.04.2012 um 20:14 Uhr
also ich hab mir mal diese schuhe gekauft und ich glaube es gibt viele die diese tragen und würd euch gerne fragen wie ihr die denn kombiniert, zu was ihr sie anzieht etc.. vielleicht habt ihr ja auch beispielbilder...

Was zu brauner Leinenhosen? Antwort

unberuehrt am 29.03.2009 um 19:30 Uhr
hallo :) und zwar hab ich mir heute eine braune leinen/stoffhose gekauft und nun würde mich interessieren, was man da im frühjahr dazu anzieht...also Cardigans , Tops und welche Schuhe und so weiter :) würde...

Was mache ich jetzt mit meiner karierten Bluse? Antwort

Partymaus83 am 22.09.2010 um 17:44 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe mir vor einiger Zeit eine rosa-blau karierte Bluse gekauft und jetzt weiß ich einfach nicht wozu ich sie anziehen soll. Sind karierte Blusen für den Alltag zu overdressed? Ich bin mir nie...

Lieblings-Partyoutfit ?? Antwort

Peeptoe16 am 28.10.2010 um 21:34 Uhr
Erdbeeeeerchen :D ich geh am Freitag, also morgen, auf DIE Party des Jahres, und weiß nocht nicht so recht was ich anziehen will, bis auf das ich hohe schuhe dazu anziehen werde....also ich hab vor mich "eleganter"...

Noch im Trennt? Antwort

Fragolina666 am 01.08.2009 um 15:22 Uhr
Hey Mädelz! Ich war gerade shoppen und hab mir eine Karrierte Bluse gekauft. Dazu eine Schwarze Röhrenjeans (richtig geil eng :D) und einen ring mit lila streifen und eine wunderschöne lange Kette. Und ich weiß...