HomepageForenFashion-ForumBlutsgewschwister – Teil der älteren Kollektion 07/08/09

Exoticah

am 03.07.2010 um 02:20 Uhr

Blutsgewschwister – Teil der älteren Kollektion 07/08/09

Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin fast verzweifelt auf der Suche nach einem neon-pinken Pulli aus Microfaser, der aus der Kollektion der oben genannten Jahre stammt. Dieser ist wie schon gesagt von Blutsgeschwister, leider kann ich ihn nirgends im Internet finden, hat ihn vielleicht jemand noch gebraucht zuhause? Oder irgendeine andere Idee, wo ich diesen finden kann?! Er hat vorne eine Bauchtasche mit schwarzen, genähten Applikationen. Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Karl Lagerfeld Kollektion Antwort

SylviMau am 25.09.2012 um 11:25 Uhr
Was haltet ihr von der neuen "Karl" Kollektion von Karl Lagerfeld? http://www.luxuryloft.eu/designer/karl-by-karl-lagerfeld

ADIDAS JACKE - Welche Kollektion? Antwort

mehrweg am 01.12.2009 um 20:52 Uhr
Hey Mädels hab mal ne Frage! Undzwar suche ich eine adidas-jacke die die Streifen in rot, grün, gelb hat, also die typischen "reggea" streifen muss nicht unbedingt die jacke sein, allein schon der name der...

Euer teuerstes Teil Antwort

Ballerinchen29 am 10.06.2014 um 17:11 Uhr
Huhu Erdbeerchens, was ist euer teuerstes Teil im Kleider- oder Schuhschrank? Und findet ihr es gerechtfertigt, viel Geld für qualität auszugeben? Hatte da grad ne diskussion mit meinem Freund drüber. Der konnte...

Versace Kollektion bei H&M Antwort

Blackbeauty10 am 31.10.2011 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe grade mal die H&M Seite durchgeschaut und bin auf die neue Versace Kollektion gestoßen, fand die Sachen einfach nur schrecklich und hab mich echt gefragt wer sowas kauft. Wie findet ihr die...

Schuhparty in der Schweiz Antwort

Lailani am 24.09.2008 um 13:24 Uhr
Ich suche schon lange einen Anbieter von Schuhparty`s hier in der Schweiz. Leider habe ich bis jetzt nur Anbieter in Deutschland gefunden. Weiss jemand ob es sowas auch hier in der Schweiz gibt??