HomepageForenFashion-ForumBlutsgewschwister – Teil der älteren Kollektion 07/08/09

Exoticah

am 03.07.2010 um 02:20 Uhr

Blutsgewschwister – Teil der älteren Kollektion 07/08/09

Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin fast verzweifelt auf der Suche nach einem neon-pinken Pulli aus Microfaser, der aus der Kollektion der oben genannten Jahre stammt. Dieser ist wie schon gesagt von Blutsgeschwister, leider kann ich ihn nirgends im Internet finden, hat ihn vielleicht jemand noch gebraucht zuhause? Oder irgendeine andere Idee, wo ich diesen finden kann?! Er hat vorne eine Bauchtasche mit schwarzen, genähten Applikationen. Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blutsgeschwister - Was haltet Ihr von der aktuellen Kollektion? Antwort

engelchen am 15.06.2010 um 13:51 Uhr
Hey Mädels! Mich würde gerade Mal interessieren, was Ihr von der Marke Blutsgeschwister haltet? Blutsgeschwister steht für ziemlich individuelle Teile, die vielleicht nicht jedermanns Sache sind. Aber...

Rihanna-Kollektion Antwort

Schneefrauchen am 21.01.2013 um 16:25 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe eben gelesen, dass Rihanna eine Kollektion für River Island macht! WOW ich freu mich schon voll auf die Stücke! Da wird bestimmt das ein oder andere heiße teil dabei sein! Ich bin mal...

Habt ihr etwas aus der H&M Jimmy Choo kollektion erobert? Antwort

Hayatii am 15.11.2009 um 12:15 Uhr
Hi mädls, wir ihr wahrscheinlich bereits erfahren habt kam gestern die neue Kollektion raus und das nur für einen Tag. Standet ihr auch schon um 8.00 Uhr vor dem Kaudfhaus und habt auf euer Klamotten gewartet und wenn...

Das perfekte Silvester Make Up 2008/09! Antwort

SarahMaren am 30.12.2008 um 00:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Jetzt sind es nur noch knapp zwei Tage bis Silvester. Es ist vielleicht etwas kurzfristig euch die Frage zu stellen aber wie stellt ihr euch das perfekte Silvester Make Up 2008/09 vor? Ich bin...

Neue Karl Lagerfeld Kollektion Antwort

SylviMau am 25.09.2012 um 11:25 Uhr
Was haltet ihr von der neuen "Karl" Kollektion von Karl Lagerfeld? http://www.luxuryloft.eu/designer/karl-by-karl-lagerfeld