HomepageForenFashion-ForumBob als Haarschnitt schon wieder out?

Melly

am 06.10.2008 um 18:01 Uhr

Bob als Haarschnitt schon wieder out?

Ich würde mir so gerne meine Haare abschneiden und einen Bob draus machen lassen..finde Bob Frisuren total schön!
Aber meine Freundinnen raten mir alle davon ab weil sie meinen das die frisur schon längst wieder out sei! mitlerweile haben ja wirklich fast alle diese frisur…aber trotzdem finde ich sie toll…jetzt weiss ich nicht was ich machen soll? ist man fast schon wieder out wenn man einen bob trägt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marv09 am 10.10.2009 um 15:20 Uhr

    Hallo! Der Bob wird niemals out. Wenn´s Dir gefällt,dann mach es doch Übrigens habe ich auch einen Bob,der ist Zeitlos……

    0
  • von ReggaeLena am 10.10.2009 um 15:15 Uhr

    wenns dir geäfllt machs doch

    0
  • von Anjachristine am 10.10.2009 um 14:45 Uhr

    Der Bob war nie out, er kommt immer mal wieder in anderen Versionen und unterschiedlichen Längen zu neuen Ehren.

    0
  • von Beccimausi123 am 08.10.2008 um 18:14 Uhr

    Ich hab auch n bob und fast jede frisur ist zurzeit in also… ich würde es trotzdem machen… auch wenn er jetzt out is,vielleicht wird er ja wenn du ihn trägst in

    0
  • von porcellainpuppi am 07.10.2008 um 20:17 Uhr

    also ganz ehrlich? der bob war nie wirklich out. er ist in den letzten jahren immer wieder aufgetaucht…soweit ich das mitbekommen habe.
    außerdem geht es darum, was DU magst, und besonders, was dir steht. du würdest dir doch bestimmt keine asymetrische frisur schneiden lassen, nur weil es jetzt IN ist, oder?

    0
  • von Miezekatze137 am 07.10.2008 um 15:55 Uhr

    Der Bob war nicht mal zu seiner Zeit IN
    so rennt doch mittlerweile jeder rum, ich finde das einfach nur langweilig

    0
  • von Engelchen921 am 07.10.2008 um 15:53 Uhr

    Ich find den Bob echt super schön, meiner is schon wieder bisschen rausgewachsen, obwohls so auch sehr schön aussieht. Ich würds an deiner Stelle machen, da Kurzhaarfrisuren im allgemeinen sehr angesagt sind. MfG =)

    0
  • von Miri021983 am 07.10.2008 um 11:50 Uhr

    ich find, bob geht immer!

    0
  • von uglydoll am 06.10.2008 um 20:48 Uhr

    das einzige was out ist wäre diese vorne lang und hinten kürzer variante.
    Der bob ist alelrdings klassisch und steht fast jedem. Ich finds toll wenn du es wagst :)

    0
  • von cikabella am 06.10.2008 um 18:08 Uhr

    also ich kann dir nur sagen, wenn es ja sooo viele haben, kann es ja garnicht out sein XD Ich habe 2 Freundinnen, die sich neuerdings für einen Bob entschieden haben & sie sehen toll aus!! Ich selber habe ganz lange Haare & würde sie nie soo viel schneiden, aber muss zugeben dass diese Frisur ein gewisses Etwas hat!! >>Nicht nur die Mädels finden den Bob schön;);)

    0
  • von schokokeks am 06.10.2008 um 18:04 Uhr

    wenn`s dir gefällt, würd ich es machen. vor allem, wenn der bob nicht zu kurz ist, wächst der ja auch recht schnell wieder raus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angeschrägter Bob- in oder out? Antwort

Brombeerstrauch am 26.12.2010 um 11:47 Uhr
Hi, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir so einen angeschrägten Bob ( hinten kürzer) schneiden lassen soll. Was meint ihr, ist das noch in oder nicht mehr?

Bob gestylt?! Antwort

Angel2013 am 26.08.2011 um 10:30 Uhr
Hallo liebe Bobträgerinnen! Wie trägt ihr euren Bob? Habt Ihr mal Wellen ausprobiert? Kann man das auch mit nem Glätteisen einfach ausprobieren? Habt Ihr einen langen oder kurzen Bob? Oder mögt Ihr es einfach...

Sind Taillengürtel wieder out? Antwort

vicky84 am 15.09.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, findet ihr, dass man Taillengürtel noch tragen kann, so über lange Shirts. Oder sind die schon wieder out? Ich finde ja, dass das ganz hübsch aussieht.. Viele Grüße :)

Was machen mit einem Bob?! Antwort

kookii am 21.06.2009 um 12:18 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, nun hab ich mein ABI in der tasche und bald steht auch unser abiball an. das kleid, die Schuhe, ketten etc. alles habe ich schon. ich weiss, wie ich mich schminke. das doofe ist nur, ich...

Wann werden Streifen endlich wieder out?!!! Antwort

NanuNanny am 21.02.2008 um 12:43 Uhr
Überall Streifen! Egal wo man hinschaut! Streifen-Pullis, Streifen-Hemden...Ich habe langsam echt genug davon. Mehr als jeder zweite trägt Streifen. Einfach schrecklich! Trägt ihr noch Streifen oder versteht ihr was...