HomepageForenFashion-ForumBodyshaper?

hexe97

am 31.03.2014 um 11:51 Uhr

Bodyshaper?

Ich hab mir ein tolles schönes Kleid gekauft. Problem ist: Es ist hinten weiß und ich habe einen etwas größeren Po. Den möchte ich jetzt gerne kaschieren. Habe schon öfter von diesen Bodyshapes gehört, die die Stars immer drunter tragen sollen. Wo kriege ich die her und schummeln die wirklich Dellen weg und lassen einen “straffer” erscheinen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ConnySu am 31.03.2014 um 13:26 Uhr

    Die gibts in den meisten Waescheabteilungen, z.B. auch bei Galeria Kaufhof. Das bringt schon was, allerdings kosten die auch. Am besten sind die von Spanx, das sind die die Stars tragen. Als ich mir sowas zulegen wollte, hab ich auch mal so n Noname-Teil probiert, muss leider sagen, dass das echt Schrott war, also da wurde nix gestuetzt oder kaschiert. Wenn dus dir leisten kann, dann hol dir was gescheites.

    0
  • am 31.03.2014 um 12:35 Uhr

    Schau mal bei H&M , C&A da hab ich des öfteren schon Shaper gesehen….Ich will mir auch mal einen zum ausprobieren holen…denke mal , das schaut dann toll am Bauch und am hintern aus:-9

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche "unsichtbaren Push-BH" Antwort

Xyla90 am 25.05.2011 um 18:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe ein ganz tolles Cocktailkleid für einen Abiball, Neckholder, schöner V-Aussschnitt und etwas rückenfrei. Nur brauche ich einen passendes BH. Ich habe zwar einen Neckholder BH -...

Ist ein 80 cm langes/kurzes Kleid unpassend für einen Abschlussball? Antwort

LaChavalina am 12.06.2012 um 14:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich schreibe in zwei Wchen meinen Abschluss und jetzt habe ich gerade ein wirklich schönes Kleid entdeckt - anscheinend perfekt für meinen Abschlussball! Aaaaaber - es ist nur 80 cm...

Wie werde ich eleganter? also modetechnisch? Antwort

priiinzessin10 am 30.04.2011 um 12:06 Uhr
hey mädels, vielleicht habt ihr ja einen guten tipp also jedes mal wenn ich in die city gehe nehme ich mir vor mir ein schickes elegantes oberteil oder ohrringe oder sonst was zu kaufen aber irgentwie wenn ichd ann...

Bh für Rückenfrei Antwort

eff_stonem am 27.11.2014 um 11:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe mir einen richtig schönes Kleid mit tiefem Rückenausschnitt gegönnt- ohne dabei einen Gedanken an den BH zu verwenden. Da meine Brüste nicht gerade die kleinsten sind, fällt von daher "oben...

Jeans von Levis werden schnell "dünn"? Antwort

manulain am 18.03.2012 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe vor kurzem eine Levis Jeans gekauft und ich hatte sie bis jetzt 2 mal an. Beim ausziehen ist mir dann aufgefallen, dass diese nach 2 mal tragen im Schritt (da, wo es reibt beim gehen) und...