HomepageForenFashion-ForumBohéme-Heroin-Look für den Alltag ?

Nuesschen777

am 16.01.2009 um 18:00 Uhr

Bohéme-Heroin-Look für den Alltag ?

Hi Mädels. (:
Ich hätte da eine Frage an euch:
Wie kann ich den Hippie-Drogen-Absturz-Look am besten stylen ?
Und vorallem ist er auch für den Alltag geeignet?
Ich trage sonst immer sehr feminine Outfits .Ich trage auch gelegentlich Sachen die ziemlich danach aussehen, aber vorallem würde es mich interessieren, was für Oberteile, die auch warm sind passen zum Out-of-Bed-Look á la Cory Kennedy ?
Fragen über Fragen… 😀

Herzlichen Dank jetzt schon mal.
Ewita.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carlottta am 23.09.2011 um 12:57 Uhr

    Also ich finde zum Heroin Look gehören auf jeden Fall offene Haare mit Bandana und dann noch Boots, Kleid (weit mit Gürtel) oder wallende Stoffe.

    0
  • von PerfectBitches am 02.06.2009 um 21:48 Uhr

    Bonjour Nüsschen777
    Sag mal wie dumm darf man eigentlich sein??
    Du willst allenErnstes in einem DrogenLook rumlaufen???Obwohl du keine Drogen nimmst und wahrscheinlich total dagen bist ? von wem hast du denn die scheißße? wer hat dir gesagt das,dass cool ist? hast du keinen eigenen Style?Wen willst du damit täuschen? ist der dorgenopfer Look jetzt im Trend? das ist soo ungalublich armseelig das ich garnicht glauben kann das ich mit solchen Leuten auf demselben planeten leben muss.ich schämme mich für dich.Und auch die leute die dir hier tipps geben.bitte lasst es.das ist arm.
    Hier noch einen Tipp von mir: les das buch “wir kinder vom Bahnhoff Zoo” und mach einfach genau das was Christiane F. erlebt hat.
    Wenn es dir dann besser geht. dann hast du einen Style.und kannst dich die tage lang cool fühlen die du dann noch zu leben hast.

    Ende.

    0
  • von Nuesschen777 am 20.01.2009 um 14:56 Uhr

    Ja habe ich & ich ahbe viele komplimente bekommen.
    Danke Longchamp =)
    Dazu habe ich aber noch viele armreifen & ein hippieband kombiniert.

    =*

    0
  • von LongChamp am 19.01.2009 um 17:52 Uhr

    Hast Du es denn mittlerweile mal nachgestylt?

    0
  • von Nuesschen777 am 17.01.2009 um 19:49 Uhr

    Vielen Dank für die hilfreichen und leib gemeinten ratschläge & auch die unnötigen. :/
    :-*

    0
  • von LongChamp am 17.01.2009 um 15:20 Uhr

    Langarm Shirts, mit einem lagen Top darunter, zerissene Jeans und boots…

    0
  • von Guglhupf am 16.01.2009 um 23:46 Uhr

    Warum will man freiwillig nach Drogen aussehen? Wenn du so auf den look stehst, dann nimm doch welche, da kommt der Look von ganz allein…

    0
  • von Giraffel am 16.01.2009 um 18:26 Uhr

    einfach machen.
    Ichfinde nicht das ihr look son “nachstle look ” ist find die frage auch kacke 😀 oich denk mal sie trägt einfach worauf die bock hat coole farben musste und luftige schnitte . einfach machen.

    0
  • von erdbeereis am 16.01.2009 um 18:02 Uhr

    *gg* hippie-drogen-absturz-look… find ich klasse :)

    0
  • von Patzy am 16.01.2009 um 18:01 Uhr

    kenne mich da leider nicht aus

    0
  • von strandbummlerin am 16.01.2009 um 18:01 Uhr

    hm, ich denke, so viele schichten übereinander sehen cool aus, viele bunte sachen mit ringeln und so 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfache Frisuren für den Alltag :) Antwort

LittleKizz am 15.06.2010 um 21:29 Uhr
hey ihr :) Ich trag meine Haare normalerweise immer offen.. bin grad aber ziemlich unzufrieden.. die wollen momentan nicht so wie ich gerne würde :P Also weiß ich grad nur n zerwuschelter Dutt.. weil ich...

Wie findet ihr diese Schuhe für den Alltag? Antwort

ElaMaus95 am 01.08.2013 um 17:52 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich habe ja gestern gefragt, ob ihr Pumps im Alltag tragt, weil ich ich das oft nicht so recht traue..Jetzt habe ich bei Tamaris wunderschöne Stiefeletten gefunden und wollte euch mal...

Tasche für Sport und Alltag Antwort

glitzerfeder am 23.01.2012 um 11:51 Uhr
Hi Mädels, ich suche eine Tasche für Sport und Alltags Zwecke. Also sie sollte groß genug sein, damit mein Sportzeug reinpasst, aber nicht ZU groß und unhandlich, damit ich sie mit auf die Arbeit und ungestört in die...

Wie style ich den beach girly look? Antwort

nady1212 am 02.04.2009 um 17:05 Uhr
Hejj Mädels ich hofft ihr geniesst die ersten Sonnenstrahlen genau so wie ich:) Ich habe da einmal eine frage, ich liebe den Beach look aber ich weiss nicht genau wie ich mich stylen könnte (haare, make up,...

Wie tragt ihr den Ethno Look? Antwort

rotkaepchen am 29.09.2010 um 11:56 Uhr
Hey Mädels...wie tragt ihr den Ethno Look? Ich weiß nicht so recht wie ich den Ethno Look am besten hinbekommen kann, damit ich nicht wie ein Lumpensack aussehe! Habt ihr da ein paar Tricks, wie ich den Ethno Look...