HomepageForenFashion-ForumBoots zum Blümchenkleid?

blumenmara

am 16.09.2010 um 13:59 Uhr

Boots zum Blümchenkleid?

Hey Mädels!
In vielen Modezeitschriften werden zarte Blümchenkleider zu derben Boots kombiniert. Findet ihr, dass man das auch im Alltag so tragen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 16.09.2010 um 20:08 Uhr

    @ rockabillybabe: wieso muss man dafür denn klein sein? ich finds GERADE toll, wenn man groß ist! (nicht, dass ich groß wäre…)

    ich finde, du kannst das auf jeden fall anziehen. hauptsache, es sieht auch wirklich gut aus…^^ kannst halt nicht zu jedem blümchenkleid jede art von boots anziehen ne, aber das kriegst du schon hin ;- )

    ob es bei allen leuten so toll ankommt ist natürlich die frage. einige leute sind ja nicht so offen, wenn es um kleidungsstile geht. aber ich hab mich davon nie beirren lassen^^ gibt immer die, dies schön finden und solange du dich darin wohlfühlst, siehst du sowieso gut aus.

    0
  • von NaddyInLove am 16.09.2010 um 20:01 Uhr

    ich fands eigentlich nie schön aber habs letztens einfach mal anporbiert..jeansmini + langer karrierte bluse und dann boots dazu, sah echt super aus =)

    0
  • von RockabillyBabe am 16.09.2010 um 20:00 Uhr

    wenn man klein und schlank ist und kleine füße hat finde ich es toll!

    aber ich bin dafür zu groß, zu … ähm… fest und meine füße sind zu groß.

    0
  • von LaLina am 16.09.2010 um 19:51 Uhr

    0
  • von smileysmiles am 16.09.2010 um 19:50 Uhr

    ja klar kann man das so tragen. ich finde es echt eine gute idee. wenn ich die passende figur hätte und einer normale schuhgröße, würde ich das auch so im alltag tragen. klaor. <33

    0
  • von Sophi89 am 16.09.2010 um 14:07 Uhr

    sagt mir gar nicht zu… zart und plump passt nicht zusammen.

    0
  • von Krissi am 16.09.2010 um 14:03 Uhr

    Hallo blumenmara,

    ich finde diese Kombination richtig spitze! Dieser Stilmix sieht echt gut aus 😉 würde ich auch so tragen!

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Moon Boots Antwort

sabini34 am 21.01.2013 um 16:38 Uhr
Hey, kennt ihr Moon Boots? Wie findet ihr die? Ich liebe meine! Ich finde, das sind einfach die coolsten Winterboots ever! Man kann super in ihnen laufen, rutscht nicht auf dem Schnee aus und hat immer warme Füße....

Emu Boots Antwort

Blanka am 17.10.2009 um 21:23 Uhr
Huuhu ihr, Ich biete grade auf emu boots bei ebay *g* Ich find die einfach lustig und dann noch in rosa *verlübt bin* Sind wirklich alle boots mit merinowolle gefüttert? und stimt das wirklich das sie im sommer...

Lita Boots Antwort

Penelo am 06.05.2012 um 15:09 Uhr
Hey ihr Früchte x) Wie findet ihr diese Lita Boots? Tragbar oder eher für die Tonne? Habt ihr auch sowas zuhause, wie geht man damit? muss ja irre umständlich sein oder? :/ ich finde die immer noch normaler...

Boots noch tragbar? Antwort

Mimi_Suhl am 16.09.2009 um 16:38 Uhr
Findet ihr, dass man Boots noch tragen könnte? Die sind ja nun ein Trend der schon länger anhält. Ich habe selber keine, überlege aber mir welche zu kaufen, da die super zu meinem Kleid passen würden :-D Was meint...

Ugg Boots Sale Antwort

Evie am 30.10.2012 um 18:08 Uhr
hey, kann mir jemand einen tipp geben, wo ich Ugg Boots online bestellen kann oder wo es einen ugg boot sale gibt? ich hätte die so gerne, doch leider sind mir "normale" Ugg Boots zu teuer... ich weiß, dass es in...