HomepageForenFashion-ForumBoyfriend-Look

NickyJ

am 25.08.2009 um 18:56 Uhr

Boyfriend-Look

Was haltet ihr vom Boyfriendlook? Kauft ihr euch dafür klamotten im dem Style oder nehmt ihr euch einfach die Klamotten von eurem Freund?
Ich zieh gerne mal große chillige Pullover von meinem Freund an :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vickeeyLeiin_ am 09.12.2009 um 15:05 Uhr

    also ich finds in gewissem maße schon cool, weil so ne lässig geschnittene boyfriend jeans die eigentlich recht lässig wirkt kann man auch super zu high heels tragen & mit nem sexy top dazu sieht dass echt klasse aus !
    allerdings reicht in nem outfit ein “boyfriendstyle” teil aus..ich würd jetzt nicht ein zu großes shirt oder so ein holzfäller hemd mit ner weiten hose tragen dass sieht dann nicht so vorteilhaft aus. das überlass ich dann doch lieber den modells auf den laufstegen

    0
  • von tadeus am 18.11.2009 um 08:11 Uhr

    also ich trage diesen look sehr oft. Entweder trage ich weite jeans, diese dann aber mit high heels.. oder weite pullis oder strickjacken von meinem freund, dann aber mit leggins, mit high heels oder boots..
    finde ich total gemütlich und stylish..

    0
  • von Venus9 am 10.11.2009 um 20:56 Uhr

    ich finds immer cool holzfällerhemden anzuziehen und die dann so auf bauchnabellänge zu binden damit man den braunen bauch sehen kann. ansonsten finde ich den boyfriednlook cool aber ich nehm nicht die sachen von meinem freund(den ich im mom. nicht habe aber vor kurzem hatte:D)

    0
  • von bakalicious am 10.09.2009 um 17:23 Uhr

    Also mir gefällt dieser Look auch und ich wüsste nicht, weshalb man über Frauen lachen sollte, die ihn tragen.

    0
  • von lazysun am 27.08.2009 um 13:13 Uhr

    ichzieh nur die sachen zuhause von meinem mann an, raus gehe ich damit nicht… 😀

    0
  • von dieuschiii am 27.08.2009 um 13:10 Uhr

    ich steh total auf den sog “Boyfriendlook”…allerdings schon immer und nicht erst seit der jetzt wohl ganz schick ist…
    das heißt ich hasse absolut diese tussiklamotten, würde auch NIE bei Pimkui oder Orsay oder wie diese ganze schrecklichen geschäfte heißen einkaufen, das ist nicht mein stil… auch diese künstlichen stoffe find ich ganz schrecklich…

    das heißt aber weder das ich die klamotten von meinem Freund trage (geht e nert der ist 2 m groß) und fett bin und mir nichts anderes passt…
    Ich mags einfach gern bequem, lässig und locker und eben nicht mit Glitzer oder sonst wie… bäh!
    Ich trage auch enge jeans aber dann eben ein weites oberteil oder zu weiten jeans ein enges oberteil… ich will ja nicht aussehen wie naja… sorry.. aber die meisten 12-16 jährigen die sich einfach in alles was grad so in ist quetschen, auch wenns 2 nummern zu klein ist…. aus dem Alter bin ich schon lange raus… mit 26 hat man seinen eigenen Stil gefunden und der ist bei mir eben der nun sog. “Boyfriendlook”…

    0
  • von Ocean19 am 26.08.2009 um 20:37 Uhr

    ich stimme C1nderella zu. Zu groß und eh schrecklich. Ich hab meinen eigenen Stil und das ist auch gut so.

    0
  • von Ruky am 26.08.2009 um 20:30 Uhr

    Seine Hemden/Pullis 😀 …und seine Boxershorts.

    0
  • von Snow_Queen am 26.08.2009 um 20:08 Uhr

    Mein Freund und ich tragen eh ähnliche Sachen…also Bandshirts, Standardpullis, Schuhe, Schmuck etc. Würd ich allerdings nicht als “Boyfriend-Style” bezeichnen, liegt eher an der Musikrichtung, die wir mögen. Tauschen können wir aber nicht, da er um etliches Größer ist als ich… und bei einigen Dingen bin ich auch echt froh, dass wir uns da sehr unterscheiden 😉

    0
  • von Percey33 am 26.08.2009 um 00:10 Uhr

    Ich liebe den BF-Look und der steht ganz verschiedenen Typen toll und nicht nur Models, weil man dafür nicht superschlank sein muss. Allerdings, son Schlabberpulli sieht bestimmt eher nich toll aus. Ich liebe weite Jeans, aaaber es müssen Mädchen-boyfriends sein finde ich, da siehts nich ganz so unförmig aus. Am liebsten trag ich dazu schöne Sneaker oder Converses, und ein enges Hemd oder Tshirt oder nen schönen Pulli. Was an so nem outfit jez irgendwie unvorteilhaft oder lustig is weiß ich nich

    0
  • von Cousipha am 25.08.2009 um 19:59 Uhr

    halt nix von, un lach auch meistens die aus die das tragen xD

    0
  • von deabull am 25.08.2009 um 19:28 Uhr

    Nicole- stimmt, an models sehen die meisten dinge gut aus. aber der otto normalverbraucher sieht damit meist unvorteilhaft aus

    0
  • von manjana am 25.08.2009 um 19:26 Uhr

    also ich bin schon mal mit ner hose und nem hemd von meinem freund raus. allerdings nur aus dem grund weil es über nacht ziemlich kalt geworden is und ich nur n kleid anhatte …^^ ja die hose sah eigentlich ziemlich cool aus, t shirt an, hemd drüber und vorne verknotet…hat gepasst, und die meisten dachten wirklich das ich es so ausm laden hatte, und nicht einfach als notlösung…

    0
  • von Nicole9919 am 25.08.2009 um 19:24 Uhr

    Boyfriendlook sieht an den Models gut aus.
    An mir nicht. Ich mag schöne lange Kleider lieber.

    0
  • von mrslanka am 25.08.2009 um 19:22 Uhr

    Zieh ich an, wenn ich zu Hause am chillen bin;)
    Aber rausgehen würd ich damit nicht!

    0
  • von deabull am 25.08.2009 um 19:20 Uhr

    nein würde mir nie das gewand von meinen freund anziehen (würde von der grösse auch nicht gehen)
    lieber kauf ich mir selbst was,-) mir gefallen die hemden oder frauen die nen coolen anzug tragen event.mit hut.
    aber diese jeans die katie holmes immer trägt find ich einfach nur grausam-fast schon körperverletzung;-)

    0
  • von ljubavi89 am 25.08.2009 um 19:13 Uhr

    ne….gar nicht meins…ich finds schrecklich

    0
  • von Allemalle am 25.08.2009 um 19:10 Uhr

    lieber tallierte `Holzfällerhemden` etc kaufen.
    Jeans kann amn auch locker vom besten Freudn leihen.
    da freut man sich, dass man nicht nur mit der besten Freundin tauschen kann 😛 (bzw. sich sachen ausleihen.. der freund will bestimmt nichts von uns mädels..)
    lG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Boyfriend Jeans - Wie findet ihr sie? Antwort

Pinky am 08.12.2010 um 18:35 Uhr
Hey Mädels, wie findet ihr die Boyfriend Jeans? Ich finde die Boyfriend Jeans steht nur ganz wenigen Frauen, eben so ganz dünnen. Da finde ich die Boyfriend Jeans auch super, aber an mir sieht sie nicht so toll...

BOHÉME-LOOK (: Antwort

Kleines04 am 07.04.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr lieben:) ich hab mal ein paar assesoirs gesehen, die typisch für den bohéme-look sind & jetzt bin ich begeistert von dem look:) trotzdem würd ich gern noch mehr über den look erfahren, was noch typisch...

Boyfriend-Jeans Antwort

mariechen20 am 11.06.2013 um 10:12 Uhr
Hi Mädels!Spiele mit dem gedanken, mir eine Boyfriend Jeans zuzulegen. Typischer Fall vo erst echt hässlich gefunden, jetzt aber doch irgendwie super. Vor allem weil alle momentan Leggins und Skinny Jeans...

Fashion Week Look Antwort

sternchen am 22.07.2008 um 16:46 Uhr
Hi Mädels! Ich treib mich schon die ganze Zeit auf dem Fashion Week Berlin Blog der Erdbeerlounge rum, und bin total überrascht, davon, was im nächsten...

Ethno Look? Nicht euer Ernst?! Antwort

ariana2854 am 05.10.2010 um 10:52 Uhr
Oh man...jetzt muss ich mich mal kurz aufregen...Die Mädels in meinem Freundeskreis sind total begeistert vom Ethno Look. Ich werde schon immer total komisch angeschaut, weil ich die Klamotten nicht trage und schon...