HomepageForenFashion-ForumBräuchte einen Tipp für mein Kostüm :)

Tears

am 09.02.2009 um 14:04 Uhr

Bräuchte einen Tipp für mein Kostüm :)

Hey Mädels,

wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich einen Rat von euch
ich hab hier einen link von meinem Kostüm, welches komplett selbst zusammengestellt ist und der rock selbst genäht:
http://666kb.com/i/b69vcm7wl6ct1ihrk.jpg

jetzt wollt ich von euch mal wissen
was würdet ihr mit dem t-shirt machen?
entweder könnte man es weiß lassen, vllt 2-3blätter drauf machen und ne weiße strumpfhose dazu oder aber komplett verändern?

habt ihr irgendwelche tipps für mich?
Das Motto ist übrigens Waldfee :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von natha1 am 09.02.2009 um 15:45 Uhr

    hautfarbene strumphose ..und das t-shirt würd ich entweder noch mit blättern schmücken oder ein braunes anziehen

    0
  • von steffy90 am 09.02.2009 um 14:43 Uhr

    Hey :) dein Kostüm ist total süß!! Hast du echt gut hinbekommen!

    Wie wärs wenn du des Oberteil einfach in Braun oder so trägst… braun passt erstens zum Thema Waldfee und zweitens passt braun suuuper zu grün… mein Kostüm sieht in etwa genauso aus nur hab ichs gekauft 😉

    Liebe Grüße und viel Spass damit!! :-)

    0
  • von aprilcheryse823 am 09.02.2009 um 14:07 Uhr

    ich find dein kostüm total süß 😉
    und die idee mit den blättern ist echt gut.
    würd ich an deiner stelle so machen!

    0
  • von rosenbluete am 09.02.2009 um 14:05 Uhr

    ich würds schon so lassen und wie du gesagt hast evtl mit ein paar blättern

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beauche Ideen für mein Kostüm! Antwort

StrawberryJulia am 09.02.2009 um 15:55 Uhr
Ich verkleide mich als Engel und hab auch schon Flügel und so einen Heiligenschein-Haarreif und ich überlege jetzt noch ein weißes Minikleid zu kaufen aber ich weiß nicht ob das nicht doof aussieht ... Habt ihr...

Tinkerbell Kostüm Antwort

MissMariposa am 09.01.2010 um 22:57 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wurde gerade zu einer Kostümparty im Februar eingeladen. Das Motto lautet "Disney". Ich möchte unbedingt als Tinkerbell(Glöckchen) aus Peter Pan gehen. Ich hab schon im Internet geschaut,...

Brauche einen Tipp für meine neue Prada Tasche! Antwort

kleinermuck20 am 16.10.2010 um 20:04 Uhr
Habe mir endlich von meinem lang "Ersparten" eine Prada Tasche gekauft. Es ist eine Handtasche und keine Reisetasche. Sie hat aber einen Adressanhänger. Lass ich den dran obwohl ich nie meine Adresse an meine...

Ich bräuchte Hilfe bei einem X-Mas Kostüm : ) Antwort

Ihnara am 14.11.2010 um 01:08 Uhr
Hey Mädels : ) Ich hab ein kleines Problem... Ich hätte gerne dieses Kostüm hier: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/112918_weihnachtsgirl_big.jpg Allerdings gibt es das nur in der Einheitsgröße...

Cooles Kostüm für Karneval? Antwort

PippiLotta85 am 19.12.2012 um 17:24 Uhr
Huhu, ich weiß, es ist noch ein bissi hin, aber ich bin diesemal zum ersten Mal beim Kölner Karneval dabei. Bin vor einiger Zeit erst hergezogen. Und ich will ein richtig cooles Kostüm...Habt ihr Ideen, wie man etwas...